Steins; Gate

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Gefühlt kommt jeder halbwegs beliebte & bekannte Anime auf Netflix. So nun auch die erste Staffel von Steins;Gate. Kann ich ja ausnutzen und die Serie mal rewatchen. Evtl. klappt es dann ja mit dem Weiterschauen von S;G0.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Steins;Gate bekommt nun auch eine Live Action Produktion… jedoch nicht aus Japan, sondern ähnlich wie Ghost in the Shell und Alita eine Hollywood-Produktion in Form einer TV-Serie…


    Persönlich könnte ich sehr gut darauf verzichten, auch wenn beide genannten Beispiele jetzt keine Katastrophe waren… aber irgendwie hätte es die Welt eben auch nicht gebraucht. Na ja, mal sehen wer so in die Rollen schlüpft und so.

  • Die Live Action Serie wird so unnötig sein. Ist ja nicht so, als gäbe es Steins;Gate schon in zig anderen Medien und zB die Manga reichen gar nicht an die Qualitäten der Anime-Serie heran. Die VNs habe ich nie gelesen und kann es daher nicht beurteilen.

    Mir eh an mir vorüber gehen und maximal liest man paar Tweets wie sich Fans darüber aufregen wie schlecht die Serie ist...

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop