Das Formel 1-Spiel

  • Ziel!


    Damit schramme ich knapp an meinem Ziel, den 100 Punkten, vorbei.


    Glückwunsch an die Titelverteidigerin!

    jukebox29yj9c.jpg

    Die Jukebox im 7th Heaven spielt: Palace - Heaven Up There

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Rennergebnis: Runde 20/20

    1. Phi (10 Punkte)

    2. Kitti (8 Punkte)

    3. Maronus der Kroggi (6 Punkte)

    4. WhiteShadow (5 Punkte)


    ---


    Doch Amy, es ist leider over.

    Eine weitere ereignisreiche und spannende Saison geht damit zu Ende! Besonders die zweite Hälfte der Saison wurde von den Taten von Whity S. überSCHATTET (*badum tss*). Wer hat gewonnen? Wer wurde mit maximalem Blutgespritze weggeschnetzelt? Erfahren Sie es hier:



    Endergebnis


    Das nächste Rennen beginnt innerhalb der nächsten 48 Stunden.


    Scherz beiseite! Danke für die Teilnahme und bis zum nächsten Mal. Es war mir eine Ehre. Darki out.

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -

  • Ziel

    Oh wait.


    Kurz vor der Ziellinie machte sie jedoch eine Vollbremsung, um einer Katze am Straßenrand hinter den Ohren zu kraulen. Kittis Motto lautet: "Katzen > Gold"

    War es etwa wieder Herr W. S., der die Katze dorthin geschmuggelt hat? Oder gar Frau Phi selbst? Spannende Fragen, die mir egal sind, weil die Katze sehr süß war.

  • Freut mich, dass Interesse da ist, aber Geduld bitte. :D

    Ich habe derzeit viel zu tun auf der Arbeit. Abgesehen davon möchte ich ungern, dass eine Saison die Weinachtsfeiertage schneidet und eventuell - wie in der Vergangenheit - Pausen mitten in der Saison entstehen könnten. Diese würde ich gerne vermeiden.

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -

  • *** Das Formel 1-Spiel - 15. Saison ***


    Formel 1 ist zurück! Bereits zum 15. Mal kommen wir nun zusammen, um die gepimpten Karts mitsamt gepimpten* Fahrern gegeneinander antreten zu lassen. Wie gehabt stehen gutes Timing, ordentliche Reifen sowie List an erster Stelle.

    *Finger weg von Drogen, Kinder!

    Neu: Gegen einen kleinen Obulus können beim Spielleiter Items erworben werden. Turbosprit, selbstexplodierende Motoren, Fake-Mitarbeiter für den gegnerischen Boxenstopp** - ich habe alles. Ich kaufe übrigens auch an (am liebsten euer Rückgrat - bin Sammler!).

    ** Finger weg von Menschenhandel, Kinder!


    Um Kollisionen (*badum tss*) mit den Weihnachtsfeiertagen zu vermeiden, gibt es eine verlängerte Anmeldefrist. Diese läuft bis Sonntag, 3. Jänner 2021, 23:59. Einfach in den Thread posten, wenn ihr teilnehmen wollt.


    Die Regeln des Spiels befinden sich wie gehabt im ersten Beitrag des Threads.

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -

  • Wenn ich schon nicht erster in der Saison werde, dann wenigstens bei der Anmeldung. In diesem Sinne: Hier, ich mache mit!

    Selbst bei der Anmeldung ist Phi die Schnellste.

    Die Auswahl an Items klingt verlockend und auch wenn es scherzhaft gemeint ist (…?), kam mir eine Idee. Wie wäre es denn, wenn du dir wirklich ein paar Items ausdenkst (für die übernächste Saison), die man eine gewisse Anzahl in der Saison benutzen dürfte und man sie durch eine willkürliche Auslosung einem Fahrer zuweisen würde? He, he.

    Natürlich müsste es dann für Spieler für Phi, die ja häufig auf dem ersten Platz landen, Items geben, die ihr nützen könnte (zum abwehren von anderen Items).

    Das wären so auf die Schnelle ein paar Gedanken. Ein Formel 1-Spiel ganz im Stile von Mario Kart. He, he.

    jukebox29yj9c.jpg

    Die Jukebox im 7th Heaven spielt: Palace - Heaven Up There

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Unter Fachkreisen wird gemunkelt, das auch Endymion82 sich bis zum Start der nächsten Runde zurückmelden wird. Er hat noch eine Rechnung zu begleichen mit dem Saboteur. In der Box werkelt man schon fleißig an einem neuen Fahrzeug (da das alte ja in Flammen aufgegangen ist).


    *kurze Meldung aus der Rehaklinik*