Das Formel 1-Spiel

• Ich beantrage die nachträgliche Disqualifikation von Phi wegen Kindsgefährdung. Eine schwangere Frau sollte keine Rennen fahren ?

Da das zukünftige Kindergeld zu 50% an mich gehen wird, ist der Antrag abgelehnt.

the_legend_of_zelda__eakq5.jpg

- Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -

• Rennergebnis: Runde 20/20

1. Phi (10 Punkte)

2. Mioon (8 Punkte)

3. WhiteShadow (6 Punkte)

4. Kitti (5 Punkte)

5. Endymion82 (4 Punkte)

6. daniaelx (3 Punkte)

7. Henthorik (2 Punkte)

---

*tötötöööööö*

Wir sind mal wieder am Ende einer Saison und einer langen Reise angekommen. Aber ist das Ziel überhaupt entscheidend? Ist es nicht viel mehr der Weg zum Ziel? Welche Erfahrungen unser Leben bereichert haben? Welche Freundschaften wir geschlossen haben? Welche Erinnerungen uns nach dieser Reise später nostalgisch werden lassen? Selbstverständlich... NICHT! Es geht einzig und allein um Gold und Macht. Wer hat ruhmreich gesiegt und wer muss die Schmach der Niederlage ertragen? Lesen Sie es hier:

Endergebnis

Uiui. Jetzt wird es spannend. Die folgenden drei Teilnehmer sind so eng beeinander, dass man sich fragt, ob sie noch nie etwas von COVID-19 gehört haben. Freut euch über die Platzierung oder heult leise - auf jeden Fall ab zum Coronatest!

Und damit kommen wir zum Sieger der 15. Saison. *trommelwirbel* Es ist...

Danke für die Teilnahme und schalten Sie ein wenn es wieder heißt: Hör mal, wer da (über die Kartstrecke) brettert!

the_legend_of_zelda__eakq5.jpg

- Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -

• Laaaangweilig :ugly:

Ich möchte bitte für die nächsten Saison ganz viele Panzer jeglicher Farbe vorbestellen, danke.

• Muahahahahahaha. Und wieder mal kann ich dem tristen Alltag entkommen. Das Haus sieht aus wie Sau, das Kind sitzt heulend und dreckig in seinen eigenen Fäkalien, mein Mann verhungert vor dem leeren Teller und ich selbst habe seit drei Wochen nicht geduscht.

Aber ich habe gewonnen und kann nun erneut auf euch herbschauen!

You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

• Manno :(

So knapp beinander zu sein ist nicht nur wegen Corona verboten :C

Aber das mit den Items ist eine gute Idee, denn Blue Shells haben es mir sehr angetan >:)

aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3

• -Interview der Saison-

Reporter: Meine Damen und Herren, ich befinde mich hier auf dem Darkshuttlering und möchte auch in dieser Formle-1-Saison die Gewinnerinnen und Gewinner sprechen! Welche Gefühle kommen auf, wenn man den langersehnten Goldpokal in den Händen hält? Wie hoch ist der Adrenalinpegel, wenn man mal wieder als Erster über die Ziellinie brettert? Und welche Tricks benutzen die Stars der Raceszene, um immer rechtzeitig zum Rennstart anwesend zu sein, während die anderen Fahrer noch immer mit dem Reifenpolieren beschäftigt sind? Wir finden es heraus, und besuchen als Erstes das Team Phi, welches gleichzeitig suverän und siegesverwöhnt ist. Frau Phi, hätten Sie Zeit für ein kleines Interview? (Damit es hier nicht allzu viele Einträge gibt, würde ich das Interview via PN machen und die vollendete Fassung hier reinschreiben. Natürlich nur, wenn ich darf^^)

Willst du glücklich sein? Dann sorge dafür, dass du es bist!

• -Interview der Saison Teil 2-

Reporter: Fräulein Phi, wie fühlt es sich an, gewonnen zu haben? Triumphieren Sie noch, oder ist es beinahe alltäglich geworden?

Phi: Ich triumphiere, wenn ich es schaffe vor 10 Uhr geduscht zu sein. Bei diesem Rennen zu gewinnen ist eher gleichzusetzen mit dem Gefühl, das Nero gehabt haben muss, als er Rom niedergebrannt hat.

Reporter: Was machen Sie abseits Ihrer Sportkarriere? Und kommen andere Sachen manchmal zu kurz?

Phi: Ich glaube, ich hatte mal ein 1-jähriges Kind und einen Ehemann. Aber die müssen während der Saison

irgendwo in den Müllbergen verloren gegangen sein.

Reporter: Verraten Sie uns Ihr Geheimnis, wie Sie so erfolgreich sind?

Phi: Handysüchtig sein. Dadurch, dass mein Kind mich nachts auch alle paar Stunden weckt ist dann ebenfalls eine lückenlose Überprüfung des Forums gewährleistet.

Reporter: Wie Sie wissen gab Geschäftsführer Darkshuttle ungenaue Aussagen ab, als er gefragt wurde, ob in der nächsten Saison sogenannte Items eine Rolle spielen könnten. Wie stehen Sie dazu?

Phi: Scheiße ja!

Reporter: Verstehen Sie sich gut mit Ihrer Konkurrenz? Manchmal waren ja harsche Töne zu hören, manche forderten sogar Ihre Disqualifizierung.

Phi: Wie waren nochmal die Namen der anderen? Ist immer so schwer in der Staubwolke, die ich hinterlasse, irgendwelche Gesichter zu erkennen...

Reporter: Bitte beenden Sie am Schluss noch diesen Halbsatz: Wenn ich mal Letzte bin,...

Phi: Hat höchstwahrscheinlich meine Tochter das Wlan ausgestellt, weil die Knöpfe so lustig blinken.

Reporter: Ich danke Ihnen für das Interview und wünsche Ihnen viel Erfolg in der nächsten Saison!

Phi: Wünschen Sie eher meinen Konkurrenten einen Jahresvorrat Taschentücher.

(Das Interview führte Henthorik )

Willst du glücklich sein? Dann sorge dafür, dass du es bist!