Smartphone-Hersteller

  • Zu welchem Hersteller gehört euer Handy? 21

    1. Apple (0) 0%
    2. Samsung (10) 48%
    3. Nokia (2) 10%
    4. LG (0) 0%
    5. HTC (1) 5%
    6. Sony / Ericsson (4) 19%
    7. Andere (4) 19%

    :rolleyes:





    Editiert von FlyingBock am 05.09.2014: Bitte auch diesen Post von Armos beachten, dankeschön! :)

  • ich hab auch eins von nokia, aber zum glück mach ich diesen trend nicht auch
    noch mit! hab schon genug probleme immer das neuste von nintendo zu holen,
    da bin ich froh nicht auch noch nokia-junky zu sein :D

  • Ich hab ein altes Siemens C45 im Moment aber habe ich ein Sony Ericson T irgendwasundirgendwas ausgeborgt. Bei dem Ericson funktioniert der Joystick nicht mehr richtig und es kommt oft eine Meldung von wegen die Simkarte einlegen (obwohl sie eigentlich drinnen ist) und das Siemens stürzt des öfteren ab. Aber es lässt sich damit leben. :D

  • hab en nokia 3330, glaub ich jedenfalls.
    ist mir aber auch egal!
    hauptsache das ding kann telen und simsen und die tasten funktionieren.
    bin kein handy-junkie aber ohne gings auch nit! ;)

  • Ich hab ein Nokia 3330 bekommen. Fand die Aussenhülle so blöd, deswegen hab ich jetzt eine mit Wölfen. Naja ich hab so gut wie immer mein Handy irgendwo liegen, weils fast die einzige Uhr in diesem Haus ist -.-'

  • Me hat ein Samsung SGH E600, mit Vertrag. Bin äußerst zufrieden mit diesem Handy *liebt die dinger zum aufklappen*


    "Ach", sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe."
    "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.

    Einmal editiert, zuletzt von Nirnaeth ()

  • Ich habe ein Siemens C55i (Kartenhandy)... vorher hatte ich ein Siemens C35i (Kartenhandy)...


    Mein altes habe ich volle geliebt, und mein jezziges lieb ich auch, denn es hat alles, was ich bei einem Handy eigentlich brauche! Und es sieht total schön aus!^^ Farbdisplay und sowas ist mir auch schon viel zu übertrieben. ö.Ö...


    So sieht's aus, nur hat meines ein orangenes Display.^^


  • Ich hab nen Nokia 3310. Denn ich sehe keinen Grund mir nen neues zu kaufen. Wenn ich Fotos machen will, nehm ich ne DigiCam. Um Filme zu machen nen Camcorder und um zu spielen nehm ich meine Nintendo konsolen. Ich weiß nicht was daran so toll sein soll!



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • ich hab so n gammliges Nokia 3310!
    Mit kaputtem Akku! Der is nach ein paar Stunden wieder leer und lässt sich nich so ganz einfach aufladen, weil man erstmal das handy verprügeln muss, bis dat ding erstmal checkt, das da n kabel drinsteckt... XD
    Ich brauch aber auch kein neues! ich ruf sowieso nie wen an, und wenn mich einer anrufen will, dann bei mir zu hause aufm festnetz! wenn mich einer anruft, will der sich nämlich normalerweise mit mir treffen, und wenn ich nich da bin, hab ich keine zeit! :D

  • hab auch son olles nokia. die zahlen sind so verwirrend.
    hat kamera und so zeuch - ABER sowas ist doch nutzlos. die kamera hat schlechte qualität und der photoapperat auch.
    aber zum telefonieren gehts prima

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #66: Little Face Finny

    littlefacefinney72k5y.png

    "It's just tiny and tiny and fits right in!"

  • Ich bin noch Besitzer eines ollen schwarz-weiß-Display-Handys. Genauer gesagt ein Siemens A50, das ich vor 2 Jahren geschenkt bekam, um auch unterwegs erreichbar bin. Und mehr brauche ich in dieser hinsicht auch nicht.


    Wenn ich so die Leute sehe, die Probleme mit ihren total-funktionsüberladenen-super-handys haben... =) nö, das alles brauch ich nicht. vor allem, weil die alten geräte viel weniger fehler und ausfälle verursachen.


    Fly & Kokiri_Girl - Eating pork chops and surfin' on coffins since 2011/02/06.

  • Also ich habe nen Sendo V663 das habe ich aber auch nachschauen müssen.


    Ich nutze es selten mehr dafür da damit Freunde mich erreichen können ^^ und nicht umgekehrt :D


    Naja hat Camera und so aber das ist eher uninterresant hauptsache es klingelt XD

    An meine Diebin


    Du hast mein Herz gestohlen, aber ich hätte es dir auch geschenkt!


    PS: Danke für den Ava als gegenleistung *g*