Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Den Kerngedanke finde ich super. Basisgames F2P anzubieten und dann über die DLCs das Ganze wieder reinzuholen. Ich denke die Core-Simsspieler sind eh bestens ausgerüstet. Ich persönlich muss dazu sagen, dass mich gerade die DLCs interesseren. Fand die damals immer grandios. Ich glaube, dass ich Sims 4 auch irgendwo auf dem PC hatte, da es schon einmal gratis war? Kann auch sein, dass es Sims 3 war. Wobei ich glaube, dass man über den EA Player (oder wie der Anbieter genau heißt) bereits vor 1-2 Jahren es erwerben konnte.


    Lustigerweise, kenne ich Leute, die Sims nur zum Bauen spielen. Ich bin kompletter realist und starte gerne bei 0 und erarbeite mir alles und baue nach und nach. Leider kam ich (wie auch im echten Leben) nie zu meiner Villa. D:

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • daniaelx Tatsächlich war Sims 2 + Alle Add Ons kostenlos. :) Das habe ich auch noch in meiner Sammlung.

    Die DLC in Sims 4 erweitern das Spiel definitiv um wichtige und lustige Dinge, aber ich finde die Preise für diese teilweise echt seeehr hoch. Ich glaube für den aktuellen Stand ist man gut 1000 $ los. Was in anbetracht der Tatsache, das manche zunächst Fehlerhaft veröffentlicht werden, zu letzt "My Wedding Stories", eigentlich schon ziemlich schade ist.


    Im Vergleich zu seinen Vorgängern fehlt es Sims 4 meiner Meinung nach an sehr vielen Details - sowohl in der Umwelt, als auch bei den Sims selbst. Ein kleines Beispiel: Bei Sims 3 liefen Sims so wie ihre Laune in diesem Augenblick war - auch für Treppen gab es eine bestimmte Animation. Diese wurde bei Sims 4 entfernt bzw. nicht eingebaut. Die Liste hierbei ist wirklich lang und meiner Meinung nach haben diese kleinen Details Sims 2/3 wirklich toll gemacht.

    Selbst spiele ich Sims 4 ab und an mal, mir fehlt aber die Open World aus den Vorgängern.

    Die Spieler, die im Übrigen nur bauen, kenne ich auch. Finde es wirklich beeindruckend, wie kreativ sie sind.

    NOW, CAN'T YOU SEE THE TRUTH? SOMETIMES IT'S CRUEL THE BARE FACE OF THE TRUTH.

    tojisignatur69df9r.jpg

    YOU NEED THE DARKNESS TO STEP OUT OF THE DARKNESS. I AM READY FOR THE DARK.

    ˗ˋˏ ♡ ˎˊ˗