Majora's Mask - Time's End (Majoras Mask Soundtrack Remix/Remaster)

• WhiteShadow Meine Maus hat sich irgendwie auch nochmal in diesen Thread verirrt, wenige Stunden bevor du deinen Beitrag gemacht hast. Ich wusste nicht, dass das Jubiläum jährt.

Vermutlich fand ich den Weg hier hin, weil ich wieder Zelda-Fanart aufsuchte, die ich ohne Wenn und Aber mag und auch wirklich ins Herz geschlossen habe. Diese Musik ist einfach noch immer wundervoll und hat die originalen Melodien sinnvoll weitergedacht. Das bringt mich oft auch nochmal dazu den CGI-Kurzfilm von Ember Labs anzusehen.

• Ich wusste nicht, dass das Jubiläum jährt.

Und auch heute jährt es sich, zum achten Mal!

In diesem Sinne auch hier ein ganz klares Happy Birthday!

Während Time's End III vermutlich noch in weiter Ferne liegt, kann man sich aber die Zeit noch wunderbar mit den beiden Platten vertreiben (bei mir läuft gerade im Moment die zweite, hehe).

Anbei möchte ich einfach noch einen interessanten Punkt in Erinnerung rufen. Vom Track „Believe in Your Strengths“ hat Theophany vorab eine andere Version veröffentlicht, die bei den Fans aufgrund von „Gesang“ nicht bei allen auf Anklang stieß (auch hier im Thread nachzulesen). Hört sie euch doch mal an und teilt mit, wie ihr sie findet. Viel Spaß beim Hören!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://i.imgur.com/0wVOX7t.png

Jolly Chimp spielt: Radiohead - How to Disappear Completely

Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

• Während Time's End III vermutlich noch in weiter Ferne liegt

Schrieb ich vor einem Jahr und war seit Anfang des Jahres unwissend … bis heute, denn Theophany hat sich am Anfang des Jahres auf Patreon registriert und hält seine Fans mit Updates auf dem Laufenden. Ich selbst habe mich noch nicht registriert, aber bei der Überschrift „Time´s End III Tracklist“ bin ich natürlich schon sehr neugierig (zumal er in ein paar Beiträge jüngerer Zeit verlauten ließ, dass Track 3 und 8 bereits geschrieben wurden – es scheint auch so, dass er die Meinungen seiner Unterstützer:innen wieder in der Produktion miteinfließen lässt). Voller Vorfreude und mit der laufenden Platte im Hintergrund: Happy 9th Anniversary, Time´s End II!

https://i.imgur.com/0wVOX7t.png

Jolly Chimp spielt: Radiohead - How to Disappear Completely

Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!