Level eurer Charaktere

  • Hey


    Das man hochleveln kann finde ich super
    Wie hoch sind die Stufen eure Charaktere?


    Meine sieht so aus


    Link 38
    Zelda 25
    Impa 25
    Sheik 25
    Lana 25
    Phai 25
    Midna 25
    Darunia 25
    Ganondorf 25


    Mit Link kann man sehr einfach auf schwierig spielen :D

  • Ich hab derzeit nur mit Link ein annehmbares Level, er ist mit Abstand am leichtesten zu spielen und auch am stärksten, meiner Ansicht nacht. Man kann ohne großartig Kombos beherrschen zu müssen starke Attacken raushauen, die auch noch relativ viel Fläche bzw viele Feinde attackieren. Klar, er ist der Held der Geschichte, dennoch finde ich ihn angenehm overpowered, aber wer bin ich, dass ich mich da beschwere?
    Ich finds auch gut, dass man Charaktere auch per Rubine aufleveln kann, somit muss man nicht mühsam nachleveln, sondern kann einfach Rubine farmen und dann den gewünschten Charakter nachleveln.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #57: Data

    jwrfinwkzt.png

    "Zieh dir Hosen an, William!"

  • Link: Level 99
    Zelda: Level 90


    Link war bei mir der Erste, der das Maximum erreicht hat. Sowohl Schwert, als auch der Feuerstab sind einfach zwei wirklich gute Allrounder-Movesets, die Spaß machen und sich für so ziemlich alles gut eignen. Und auch dadurch, dass er die meisten Waffen hat, spielt man ihn entsprechend häufig. Schade ist natürlich, sobald man Level 99 erreicht hat, man hier dazu genötigt wird, eben nicht mehr mit diesem Charakter zu spielen, weil es weniger bringt. Ich hoffe, dass sie so wie bei anderen Warriors-Titeln auch irgendwann das Maximum auf 150 setzen, damit ich wieder mit Link suchte kann... xD


    Alle anderen Charaktere sind so zwischen Level 65 und 80. Wo ich immer Level kaufe, ist Agnetha. Sie spielt sich einfach nur fürchterlich und hat viele (für ihre Verhältnisse) schwere Missionen im Abenteuer-Modus.

  • Wieso sind deine level höher?
    Link kann seid level 38 nicht mehr hochleveln und im trainingslager geht auch nicht weiter, mach ich was falsch?


    Du kannst im Trainingslager maximal nur bis zur Stufe deines stärksten Charakter hochleveln, also wenn Link dein bester Charakter mit Level 38 ist, kannst du im Trainingslager Link nicht hochstufen und alle anderen Charakter auch maximal nur bis Level 38. Wenn du über Level 38 willst, musst du dies mit K.O.s machen. Das absolute Maximum liegt bei 99.


    Wenn du auf "Leicht" oder "Normal" spielst, bekommst du ab einem gewissen Punkt keine EXP mehr oder zumindest nur noch sehr wenig. Dann empfiehlt es sich halt, den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen oder spätere Missionen im Abenteuer-Modus anzugehen.

  • Meine aktuellen Stufen sind:


    Link: 49
    Impa: 40
    Shiek: 40
    Lana: 47
    Zelda: 44
    Ganondorf: 43
    Darunia: 40
    Midna: 40
    Phai: 40


    Das Aufleveln durch Training kann ganz schön teuer werden, aber das führt ja sinnvollerweise dazu, dass man mehr mit den Charakteren kämpft. Was mir auffällt, ist, dass Zelda eine höhere Stufe hat als Ganondorf, obwohl ich gedacht hätte, dass ich mit Ganondorf recht oft gespielt habe und mit Zelda eher wenig. Viele sind auf Level 40, was daran liegt, dass ich niemanden "zurücklassen" will und daher durch ein paar Trainingseinheiten auf eine höhere gemeinsame Stufe bringe.


    Mich würde mal interessieren, ob es jemanden gibt, dessen bester Charakter nicht Link ist.

  • Link: 99
    Impa: 63
    Shiek: 93
    Lana: 67
    Zelda: 69
    Ganondorf: 53
    Darunia: 54
    Ruto:56
    Agnetha:99
    Midna: 53
    Zanto: 53
    Phai: 59
    Ghirahim: 56
    Cia: 41
    Volga: 40
    Pyroma: 32


    Bei mir es auch Link der zur erst kam mit dem lvl 99. Denke auch immer das ich Ganondorf mehr spiele als Zelda, aber da es mehr Lichtmissionen gibt und viele Skulptullas mit Zelda machen muss. Ist sie doch besser gelevelt.

  • Etwas Zeit ist vergangen und inzwischen sind bei mir alle Charaktere auf Stufe 99. Auch habe ich bei allen Charakteren alle Medaillen hergestellt mit der Ausnahme von Volga, wo ich noch ein paar Aeralfos-Schilder benötige. Jedenfalls kann der Heldenmodus jetzt losgehen... xD

  • Ich spiele am liebsten mit Midna(Die vom dlc Paket) die ist bei mir schon auf lvl 130
    Alle anderen Charaktere belaufen sich auf lvl 70 bis auf link der ist noch auf 35 ^^

  • Die Stufen kenne ich jetzt nicht aus dem Kopf, aber Linkle ist bei mir immer die stärkste. Weil ich mit ihr am meisten Spiele. Alle anderen Chars werden vernachlässigt. Meistens stufe ich se auf dem Basar auf damit sie für die Schlacht, wo sie Pflicht sind dann auch kämpfen können bzw. es dann deutlich leichter geht.


    Set von Cloud-Strife


    Diese Mikasa zierte das Cover von "ATTACK ON MIKASA" von Nemigi Tsukasa
    Wer sagt das Hentais keine Kunst sind?

  • Wie man sieht, bin ich, bezogen auf die Maximalstufe, noch nicht sehr weit, da ich auch schon lange nicht mehr gespielt habe.


    Kämpfer Stufe Kämpfer Stufe
    Link 117 Zanto 55
    Impa 55 Phai 55
    Shiek 55 Ghirahim 55
    Lana 72 Cia 55
    Zelda 71 Volga 55
    Ganondorf 64 Pyroma 55
    Darunia 66 Midna (Prinzessin) 54
    Ruto 55 Link (Kind) 55
    Agnetha 66 Tingle 50
    Midna 56 Medolie 1
  • Ich mache mal einen kleinen Zwischenbericht – bin noch nicht durch das Spiel durch und habe noch nicht alle Charaktere freigeschalten, aber die, die ich habe, werde ich nun mal zeigen:


    Link: Stufe 49
    Impa: Stufe 27
    Shiek: Stufe 33
    Lana: Stufe 34
    Zelda: Stufe 12
    Ganondorf: Stufe 11
    Darunia: Stufe 26
    Ruto: Stufe 11
    Agnetha: Stufe 12
    Midna: Stufe 31
    Zanto: Stufe 9
    Phai: Stufe 13
    Linkle: Stufe 42


    Cia, Volga und Pyroma habe ich noch gar nicht genutzt, weswegen sie noch immer Stufe 1 sind.


    Ob ich wirklich mühselig mit allen Charakteren das maximal Level erreichen werde, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Momentan fehlt mir die Lust… ich probiere zwar immer alle Charaktere gerne aus und das Leveln dauert auch nicht so lange, aber bei dem Kader… ich glaube, da wird mir irgendwann die Lust fehlen, vor allem da mir einige Charaktere von der Handhabung gar nicht gefallen – Impa und Darunia zum Beispiel… das die überhaupt Level haben liegt nur daran, dass ich mit ihnen Truhen öffnen musste…

  • Ich habe seit langem endlich mal wieder die Switch-Version des Spiels gespielt. Auf der Wii U, die ich damals ja schon lange vorher hatte und die ich auch sehr intensiv gespielt habe, sind die Charas natürlich am weitesten. Hier auf der Switch-Version sieht es aktuell wie folgt aus:


    Link: Stufe 76

    Impa: Stufe 28

    Shiek: Stufe 26

    Lana: Stufe 38

    Zelda: Stufe 51

    Ganondorf: Stufe 41

    Darunia: Stufe 22

    Ruto: Stufe 5

    Agnetha: Stufe 1

    Midna: Stufe 22

    Zanto: Stufe 2

    Phai: Stufe 30

    Ghirahim: Stufe 1

    Cia: Stufe 22

    Volga: Stufe 16

    Pyroma: Stufe 1

    Wahre Midna: Stufe 10

    kleiner Link: Stufe 11

    Tingle: Stufe 10

    Linkle: Stufe 55

    Horror Kid: Stufe 15

    Toon Link: Stufe 13

    Tetra: Stufe 38

    Daphnos: Stufe 37

    Medolie: Stufe 10

    Marin: Stufe 15