meine lieblings charatere sind: link, midna und ruto in dem game
Euer Lieblingscharakter
-
-
Ich spiele auch am liebsten als Link. Seine Attacken und Kombo's fühlen sich für mich am "natürlichsten" an.
Habe aber generell Schwierigkeiten mit dem Spiel, finde es leider viel zu schwer für mich XD Am ungemütlichsten
finde ich Lana's Attacken bzw. ich komme mit ihrem Moveset am wenigsten zurecht.
-
Toon Link, Junger Link und Link
Was soll ich sagen ich mag Link!
Auch super das alle sich supi spielen!
Toonlink kann Springen!
Junger Link hat oni link als verwandelung!
und Adult link hat die Wirbel Attacke!
-
Für Mich Ist es klar an Erster Stelle Sheik Da ich mit Ihr/Im am Besten Den Abenteuer Modus Durchschafte Dank des Wasser Schildes Ansonsten Würde ich zu Toon Link Greifen seine Flotte Sprunghaftigkeit ist einfach Super und er Hat Die Beste Wirbelattacke Noch Dazu ist er Einfach der Nidlichste Kämpfer Welcher Andere Freud Sich so Sehr das er Seine Wirbel Attacke Gemeistert Hat als unser Toon Link die Kindliche und Heldenhafte Freude ist für mich Einfach nicht zu Topen auserdem ist er der Link der Ganon Endgültig Besiegte Einfach meine Lieblings Inkarnation

-
Also, ich spiele am liebsten mit Impa, weil dieses Riesenschwert einfach übertrieben viel Bock macht. Das haut richtig geilen Damage raus, ist dabei immer noch einigermaßen schnell. Und Impa hat, finde ich, von allen irgendwie das coolste Design abgekriegt. Also, wenn man Impa mal mit anderen Impas vergleicht, lol, dann sieht sie echt mit am coolsten aus. Shiek geht auch noch voll klar und macht auch wohl bock. Ich hab sie damals hochgelvlt, damit meine Freundin und ich zusammen zocken konnten. Und das was zum Glück nicht nervig.
-
Also, ich spiele am liebsten mit Impa, weil dieses Riesenschwert einfach übertrieben viel Bock macht. Das haut richtig geilen Damage raus, ist dabei immer noch einigermaßen schnell. Und Impa hat, finde ich, von allen irgendwie das coolste Design abgekriegt. Also, wenn man Impa mal mit anderen Impas vergleicht, lol, dann sieht sie echt mit am coolsten aus. Shiek geht auch noch voll klar und macht auch wohl bock. Ich hab sie damals hochgelvlt, damit meine Freundin und ich zusammen zocken konnten. Und das was zum Glück nicht nervig.
Endlich, endlich, endlich mal wieder ein Beitrag hier! Danke!
Ich liebe Hyrule Warriors über alles und ja... ich gehe mit dir mit. Neben Link und Zelda ist Impa schon von Anfang an ein Op-Charakter, der ohne Ende Damage raushaut.
Naja gut, am liebsten spiele ich mit Shiek, weil seine (ups: ihre!) Harfen-Attacken strategisch am besten sind. Ich sage nur, mit der Serenade des Wassers ist man immun gegen die Zombie-Attacken und mit dem Bolero des Feuers knallt man sowas von Schaden raus!
Genug geschwärmt. Hast du einen Charakter, mit dem du gar nicht gerne spielst? Das sind bei mir Tingle, Agneta und Darunia. Die sind soooo lahmarschig....
-
als ich Hyrule Warriors 1 auf der Switch noch gesuchtelt hab, wurde Marin irgendwie mein Lieblingscharakter in dem Spiel, dicht gefolgt von Link mit dem Kettenhund (aka dem Morgenstern).
Zum einen weil Link's Awakening eins meiner Favoriten in der Reihe ist, und zum anderen weil Marin und Morgenstern!Link einfach spaßige Movesets haben.
Und ich meine mich zu erinnern, dass Marin bei vielen ihrer Angriffe eine ziemlich gute Reichweite hat, was in einem Spiel wie Hyrule Warriors sehr gelegen kommt.
Bei Link's Morgenstern find ich's auch immer noch sehr amüsant, dass er einen Angriff hat, wo er die ganze Welt rund um sich herum dreht, aber das ist nur mit Kameratrickserei bewerkstelligt. Denn in manchen Situationen dreht sich die Kamera nämlich nicht, und es sieht so aus, dass die Gegner von selbst einfach Schaden nehmen, während Link in der Luft kurz hängenbleibt und posiert, lmao
-
Oh Hyrule Warriors. Ich hab ziemlich viel Zeit in das Spiel gesetzt und so ziemlich jeden Charakter mal ausprobiert.
Trotz der gigantischen Masse an Chars bin ich allerdings immer wieder an Link hängengeblieben wenn ich Progress machen wollte, da es mit ihm in seiner Grundstruktur Spaß gemacht hat, die Gegnerhorden zu schnetzeln. Sein Moveset ist mit seinen Angriffen sehr einfach und trotzdem haut er ziemlich viel DGM raus.
Wenn Link nicht gespielt wurde, dann habe ich auf meinen absoluten Lieblingscharakter im Zeldaversum zurückgegriffen, und das war die erwachsene Midna. Ich liebe einfach ihr Model. Ich liebe ihre übertrieben fetzigen Angriffe und Gegnergruppen sind so schnell platt gemacht, bevor sie überhaupt richtig gespawnt sind. Hehe.
-
Linkle, Zelda und Lana.
Generell mag ich aber Charaktere gerne, die schnell angreifen. Linkle ist da ganz vorn mit dabei und hat dabei auch noch ne gute Range, finde ich.
Mit langsamen Charaktern, wie beispielsweise Midna kam ich überhaupt nicht gut zurecht.