Öhm... hi :D
Ich bin Feder, 19 und relativ neu bei allem, was Zocken angeht. Wirklich aktiv... naja, fängt das eigentlich gerade erst an. Aber eine Spielereihe begleitet mich schon seit meiner späten Kindheit und das ist The Legend of Zelda.
Neben Super Mario ist das tatsächlich die einzige Reihe, von der ich vor meinem 10. Lebensjahr jemals etwas gespielt habe und angefangen habe ich mit The Minish Cap. Das liebe ich bis heute, spiele es immer wieder gern... wie oft ich das mittlerweile gespielt hab, will ich gar nicht mehr zählen.
Seitdem spiele ich die Handheld-Titel, auch wenn mich Spirit Tracks nie genug packen konnte, um es zu Ende zu spielen. An den "großen" Konsolen habe ich leider nur Twilight Princess gespielt, auch das nicht zu Ende, da ich die Bewegungssteuerung der Wii dezent doof finde. Im Moment freue ich mich einfach total über die Remakes der Klassiker und spiel fleißig Ocarina of Time 3D. Und wer weiß, vielleicht finde ich doch irgendwann das Geld, um mir eine WiiU zu kaufen... The Wind Waker HD würde ich ja schon gern spielen. :D
Ansonsten... zu moi privat gibt es nicht besonders viel spannendes zu sagen. Ich bin aktuell Studentin der Bildungswissenschaft (nein, ich werde nicht Lehrer xD), lese gerne, schreibe (vor allem Fanfiction), höre viel Musik, ich mag gute Filme und Serien, Sci-Fi und Fantasy, meine absolute Lieblingsbuchreihe of all Time ist Harry Potter, mein Lieblingsfilm Star Wars - Episode V und meine Lieblingsserie Game of Thrones.
Die ganze Gaming-Szene überfordert mich ziemlich und leider interessiert sich mein gesamter Freundeskreis kein Stück dafür. Deshalb versuche ich mich da im Moment allein zurecht zu finden und krauche durch so ziemlich jedes Forum, was mir dazu unter die Finger kommt.
Neben Zelda mag ich Final Fantasy und Kingdom Hearts, allgemein RPGs und Adventures, aufm Handheld find ich die Professor Layton-Spiele ziemlich toll und ich bin ein nicht bissiger, katzenliebender Faulpelz auf der Suche nach Menschen mit ähnlichen Interessen.
Soviel zu meiner Wenigkeit...
es ist mal wieder ein ausufernder Roman geworden xD War so eigentlich nicht geplant :D
Ich hoffe, ich treffe hier auf viele nette Leute :)
LG, Feder