Zelda Videos auf Youtube

  • Moin


    Ich weis nicht wo das hingehört, aber ich habe heute was gefunden


    Wie findet ihr das Intro musik und dessen Video von 0 - 1:54 min? finde ich super gemacht :thumbsup:
    Aber den rest könnt ihr auch anhören natürlich ^^



  • Ich finde die Zelda-Videos, die Speedster und rabbidluigi auf youtube machen, toll. Besonders ihr Video "25 most freaky things in The Legend of Zelda" ist total unterhaltsam :D.
    Außerdem sprechen die soooo schönes Englisch, ich glaube, die kommen aus Australien. Könnte da stundenlang zuhören :love:


    Die Intro Collection find ich echt cool :)

  • Hui, ich nutze mal diesen Thread, um zu erwähnen, dass ich die Zelda-Videos von PeanutButterGamer wirklich liebe. Auf ihn gestoßen bin ich auch durch ein Video zum Zelda Month (also Monat, aber ich lasse mal Englisch xD), ich habe da einfach irgendwelche Top 10's gesucht, warum auch immer, und fand die von ihm echt toll. Aber erst ein wenig später fand ich ihn dann auch wirklich super. Ich weiß echt nicht warum, aber ich mag seine Art einfach total, sein Humor trifft perfekt auf mich zu und ich muss bei ihm einfach immer lachen. Auch könnte ich ihm stundenlang beim Reden zuhören, ich liebe seine Art zu reden einfach und auch mag ich den Klang seiner Stimme. Hach ja, ich mag ihn und
    seine Videos (vor allem die zu Zelda) einfach richtig gerne.


    Weil es auch einfach passt lasse ich mal eines meiner Lieblinge hier verlinkt:



    Ein Review zu dem Zelda CDI Titel Faces of Evil. Sooo toll gemacht, ich glaube ich habe es mir schon etliche male angeschaut, aber ich kann es mir immer noch echt oft geben :D

  • ZeldaEurope präsentiert ein witziges Video, das dem Vorspann von Game of Thrones nachempfunden ist mit der Welt aus A Link to the Past:



    Hier noch ein weiteres in der "Pixelgrafik"


    Ich persönlich finde die beiden Videos sehr gelungen. Da hat sich jemand wirklich große Mühe gegeben.

  • Möchte mich gerne im PeanutButterGamer Fanclub einreihen. :love:


    Er macht immer super unterhaltsame und vor allem lustige Zelda Videos. Ich mag seine Top 10 Videos in Bezug auf Zelda sehr gerne. Das lustigste Video von ihm stammt meiner Meinung nach aus dem letzten Zelda Month und handelt von der "tollen" Zelda Zeichentrickserie. Excuuuuuse me, princess!


  • Hier ein weiteres Video vom AVGN. Diesmal geht es um Zelda II: The Adventure Of Link:



    Er behandelt die Probleme, die wohl jeder mit diesem Spiel hat... Inklusive meiner Person...

    Keuch... Pust... Hust...
    Keuch... Pust... Wow!
    Das war sehr gut!
    Doch du hast mich noch nicht geschlagen!
    Deine Bestzeit war 00'50'. aber ich war eine Sekunde schneller!
    Keuch... Hust...
    Versuche es irgendwann noch einmal!
    Keuch... Pust...
    Mach's mal gut!

  • Ich wollte mal eine recht coole Video-Reihe namens "Boundary Break" vorstellen bei der der YouTuber Shesez eigentlich nur mit AR-Codes Spiele unter die Lupe nimmt und ganz interessante und teilweise auch lustige Dinge mit einer freien fliegenden Kamera zeigt. Es geht zwar nicht nur um Zelda in der Reihe aber diese Videos sind einfach am interessantesten :P





    Ich schätze mal mehr kommt noch weil das seine bisher erfolgreichste Reihe ist :)

  • Das muss ich jetzt hier mit euch teilen. Es mag etwas sehr nach Fangirl Material wirken, aber es kommt von meinem liebsten Ami-YouTuber und ich freue mir gerade einen Ast darüber ab :D Ist einfach nur ein musikalischer Tribut zum ersehnten neuen Zelda und das Video dazu ist echt süß gemacht finde ich.

  • Erinnert sich noch jemand an diesen aufwendig gemachten April Scherz? : D


  • Vielleicht ist dieser animierte Kurzfilm hier ja noch unbekannt. Ich selbst habe ihn jedenfalls erst vor wenigen Wochen zum ersten Mal gesehen und war richtig geflashed:



    That's when you know you've found somebody really special, when you can just shut the fuck up for a minute and comfortably share a silence.

  • Da darf hier auch das animierte Video nicht fehlen, welches vom Stil her sich an Studio Ghibli richtet:




    I’m just watching a bad dream I never wake up from.

    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Haut Twitch statt Youtube auch hin?


    Zeldathon:
    https://www.twitch.tv/supermcgamer


    Momentan läuft nämlich der Zeldathon. Es wurden massig Titel der Reihe, darunter auch die CDI-Zeldas. Gesammelt werden Spenden für einen guten Zweck, nämlich für die WILD Foundation im Sinne der Natur und Umwelt. Leider ist der diesjährige Marathon schon fast vorbei, aber vielleicht mag noch Breath of the Wild sehen oder in den Aufzeichnungen stöbern.
    Ich bin selbst leider erst spät darauf gestoßen. Die Truppe scheint mir sympathisch zu sein.