Zelda Videos auf Youtube

  • Ich würd generell alle (Zelda) letsplays von looks like link empfehlen!

    Er hat jeden und ich mein JEDEN Zelda Teil Gespielt auch Tingles Baloontrip of Love, und den Game and Watch!

  • Ich würd generell alle (Zelda) letsplays von looks like link empfehlen!

    Er hat jeden und ich mein JEDEN Zelda Teil Gespielt auch Tingles Baloontrip of Love, und den Game and Watch!

    lookslikeLink schaue ich tatsächlich seit erster Stunde an. Ähnlich wie bei Gronkh. :D

    Das sind einfach noch so (wie ich sie nenne) "Die guten alten Brot Cast Yourself Zeiten".

  • Noa In der Tat ein wunderbares Video, welches mich sehr an die Videos der Soulsbourne-Community erinnert. Ich habe es mir auch schon mehrmals gesehen und ich kann förmlich fühlen, dass ich es bald nochmal tun werde.


    Vielen Dank für die Verlinkung seines zweiten Channels. Tatsächlich lungere ich ein paar mal im Jahr auf den Channel von Good Blood herum und frag mich wann wohl das nächste Video kommt. Ich wusste nicht, dass er noch einen zweiten Channel hat. Die Entscheidung finde ich recht merkwürdig, da ich nicht das Gefühl hab, dass sich der Content stark von dem seinens Main-Channels entfernt und er zusätzlich nicht gerade oft etwas hochlädt. Aber ich will mich mal nicht beklagen. Ich freue mich sehr auf das Video über Majoras Mask und habe gefühlt schon seit mehreren Jahren davon gehört.


    100% sagen kann ich es nicht, aber ich meine, dass der zweite Channel eine Gruppe von Creatorn sind, die gemeinsam explizit Videos zur Legend of Zelda Reihe machen wollen. Auf sein Hauptkanal macht Good Blood eben auch Videos zu anderen Themen & Medien.

    Mehr kann man aber auf der Website nachlesen:


    https://www.thehyrulejournals.com/

    Ich bin wirklich wahnsinnig gespannt auf die beiden Majoras Mask Videos. Wann auch immer sie kommen.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich weiß nicht genau, ob dieser Thread hier die richtige Stelle dafür ist, aber ich wollte das grandiose Video mit euch teilen. Nimmt euch aber die halbe Stunde Zeit und gönnt euch dann dieses großartige Videoessay:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Holy Shit. Ist das grandiose Video von 2019? Wow. Dieses Video gucke ich mir immer sehr gerne 1x im Jahr an. Jetzt ist es für dieses Jahr noch nicht an der Zeit, aber endlich liefert Good Blood ein weiteres umfangreiches Zelda Video. Und nein, es ist nicht seins vor Jahren angekündigtes großes Projekt zu Majoras Mask. Dieses befindet sich immernoch in Arbeit.


    Auf dieses Video habe ich seit der Teaser Ankündigung vor Monaten gewartet. Und Javed liefert wieder ordentlich ab. Faszinierende Einblicke zu MM! Was für ein Brett!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Noa 's Post und das Video haben mehr Aufmerksamkeit verdient. Das ist wirklich Top-Notch Zelda-Content auf YouTube den man nicht überall findet. Ehrlich, schaut mal rein.


    In letzter Zeit hat auch DidYouKnowGaming? tolle Videos zu Zelda herausgebracht mit neuen Informationen und tiefgreifendem Journalismus. Interessant finde ich, dass es hier ein paar Parallelen in den Erzählungen gab und diese damit weiterhin bestätigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So haben die Entwickler wohl ihre derzeitigen persönlichen Probleme in das Spiel integriert. Die Zimmerer die sich über die drei Tage bis zum Karneval mit dem Turm auf dem Hautplatz in Unruh-Stadt beschäftigen, beklagen sich über zu wenig Zeit für die Arbeit, was eine direkte Anspielung auf die Arbeitsbedingungen während der Entwicklung von Majoras Mask darstellt. Einen ähnlichen Ursprung scheint die grundsätzliche Thematik der Hochzeit zwischen Anju und Kafei zu sein, denn einer der Mitarbeiter hatte kürzlich geheiratet und sieht seine Frau nicht so oft wie er wollte. Isolation, Einsamkeit und das Gefühl zu wenig Zeit zu haben wurden so in das Spiel eingearbeitet. Die Geschichte mit der Hochzeit ist in beiden Videos wiederzufinden. Eigentlich echt schade, dass viele Mitarbeiter unter ihrer Arbeit zu gelitten haben und das für ein Videospiel, dass ich doch so sehr liebe... Ich hoffe doch sehr, dass Nintendo mittlerweile bessere Arbeitsbedingungen bietet. Wobei Japan sich damit sowieso sehr schwer tut...

    Um nochmal zu Noa's Video von Javed Sterritt zurück zu kommen: Ich finde sein erstes Video über Ocarina of Time noch immer ein ticken gelungener. Diese gesamte emotionale Aufbereitung funktioniert für mich besser wenn man sich möglichst nur mit den Inhalten des Spiels selbst beschäftigt und weniger mit der Entwicklung. Das heißt nicht, dass das ein schlechtes Video ist oder so, ich wollte nur einfach mal anmerken, dass das Video hier auf dem Good Blood-Kanal das nochmal übertrifft.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Keine Ahnung Ob Ich Diesen Zelda Youtuber Bereits Vorgestellt Habe aber wer eine Lustige Zelda Unterhaltung Möchte Söllte sich mal Roaxes Kanal Anschauen :z06:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er Macht Richtig Lustige Zelda Animationen von Toon Link und Young Link manchmal gibt es auch gastauftrite von anderen :z06:

  • Das Video wurde auf privat gestellt, da sich kleine Fehler eingeschlichen haben. Javed hatte sich sofort an die Arbeit gemacht und diese im Video überarbeitet und das Video neu veröffentlicht:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also wenn ihr es noch nicht gesehen habt oder gucken wolltet, es dann aber für paar Tage verschwunden war; holt es jetzt nach. Sehr gute Einblicke in die Arbeit zur Übersetzung von Majoras Mask in die englische Sprache.

    Zudem kündigte Javed jüngst an, dass dieses Jahr 10 Episoden an Zelda Content auf sein zweiten Kanal erscheinen werden. Mega hyped darauf.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wieder einmal ein absolut geniales Video von Zeltik! Ich meine, alleine das Intro hat mich umgehauen! So viele Emotionen, die hochkamen und mir in Erinnerung riefen, warum ich die Zelda-Reihe so liebe!


    Seine Top 10 ist schön erklärt und die von ihm gewählten Zwischensequenzen sind definitiv auch zum Großteil meine liebsten Szenen. Phais Abschied am Ende von Skyward Sword zum Beispiel, ist einer der Gründe, warum ich dieses Game immer positiv in Erinnerung behalten werde. Die Musik sowie die Worte Phais... alles ist so stimmig. Zwar ist es wohl so, wie Zeltik sagte, dass es für viele aus dem Nichts kam, aber ich fand die Szene immer passend.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"