Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Forum zum Wohlfühlen, also einer Community, mit der man sich gerne austauscht und über Gott und die Welt sprechen kann. Gleich vorweg muss ich gestehen, dass ich keines der Zelda-Spiele wirklich kenne (freue mich aber schon sehr darauf "The Legend of Zelda" anzugehen :) ) und hoffe, dass ich dennoch hier aufgenommen werde. Ihr fragt euch sicher, warum ich mich denn überhaupt hier anmelde, so ganz ohne Zelda-Erfahrung.. Das liegt einfach daran, dass ich vor kurzem der aufkeimenden Nostalgie nachgebend, Pokemon Platin für den Nintendo DS bestellt habe. In diesem Zug habe ich mich etwas mit den verfügbaren Spielen für den DS erkundigt und war positiv überrascht, dass sich sogar die Gameboy Advance Spiele ausführen lassen. Das wiederum hat mich dazu bewogen, mir die großen japanischen Serien genauer anzusehen, die ich gerne noch entdecken würde (an dieser Stelle kommt auch endlich Zelda ins Spiel ;) ).
Ich freue mich auf angeregte Diskussionen (hier sind sicherlich auch einige Japan-Begeisterte anzutreffen, oder? :) ) und gegebenenfalls Hilfestellungen, sollte ich bei einem der vielen Teile steckenbleiben.. ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Ushikawa