Hyrule Warriors (Ganon Dlc) und Update 1.6

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Freut ihr euch auf das Dlc was ja am Donnerstag den 26.2 rauskommt, ich jedenfalls ja.
    Er fügt folgendes hinzu:


    - Einen Boss Rush Modus wo man wohl gegen alle Bosse kämpfen muss.


    -Einen Modus wo man Ganon spielen kann und die Stage zerstören soll.


    Dazu kommt noch ein Update raus das die Levelgrenze erhöht, endlich weitere aufgaben dem Herausforderungsmodus hinzufügt und auch das problem mit den Ladezeiten soll gefixt werden.

  • Dazu kommt noch ein Update raus das die Levelgrenze erhöht, endlich weitere aufgaben dem Herausforderungsmodus hinzufügt und auch das problem mit den Ladezeiten soll gefixt werden.


    Zwar ist es etwas spät dafür, aber das Maximallevel ist jetzt auf 255 erhöt worden. Ich habe übrigens keine Ahnung, wie man das schaffen soll.

    Welcome back to Trench