Manchmal stört mich nur dieses Spoiler-Radar. Vor allem wenn ich eh schon auf dem richtigen Weg bin. Dann zeigt er mir, he, da ist etwas interessantes das du dir anschauen solltest und ich bin nur einen Raum entfernt. Warum dieser Spoiler wenn ich eh auf dem richtigen Weg bin. Andererseits ist es echt hilfreich wenn ich Mal wieder orientierungslos durch die Gegend streife und den Weg suche und er mir dann gezeigt wird.
Ich mag mich falsch erinnern, aber: Konnte man den nicht in den Optionen ausschalten?
Zuletzt hab ich den Gravity Suite erhalten und habe anschließend den Weg in die Phazon Minen gefunden. Ein von mir gehasster Bereich, da ich kein Freund vom Phazon bin und sich hier zudem einer meiner gefürchtesten Bosse befindet. Aber ich glaube es wird noch etwas dauern, bis ich ihn erreiche.
Viel Erfolg beim Kampf D:
Prime 1 hat seine unangenehmen Kämpfe, aber ich fand Prime 2 immer viel schlimmer, weil viele Bosse im dunklen Aether quasi auf Zeitdruck liefen bzw. man immer wieder in die Heilzonen laufen musste.
@ Thread:
Ich hätte nach der Ankündigung von Prime 4 fast schon wieder Bock, mich durch Prime 1 zu kämpfen. Das Remaster sieht einfach ähnlich geil aus wie damals auf dem Gamecube das Original.
Im Moment ist mein Spielestapel noch groß genug, aber eventuell muss ich da mal den großen TV von meinem Freund für nutzen <3