Nintendo Wii

  • Hi leute


    vor jahren las ich in einer spielzeitschrift mal etwas von diesem
    3D-projekt von nintendo. man erzählte dort über die zukunft, also
    was noch alles auf uns zukommen würde... da ich nie wieder was
    davon gehört habe, aber dort schon bilder davon sah (und dieses
    hier mal versucht hab irgendwie hinzubasteln) wollte ich von euch
    mal wissen ob ihr genaueres darüber wisst...


    die idee wär schon genial, mit lichtstrahlen aus einem sechs- oder
    achteckigen gerät auf dem boden, welches das ganze spiel in 3D vor
    euch erscheinen liesse ;)


  • abwarten, abwarten!!!


    Man weiß ja kaum, wie der Revolution wird. Wird er wirklich so völlig revolutionär sein wie es der Name verlauten lässt oder wid er ein Flop? Darüber kann man nur diskutieren

    Ich verfluche dich, Zelda!
    Ich verfluche Euch, ihr Weisen!
    Ich verfluche DICH ..... LINK!!!

  • Das wäre was! Aber ich denke wenn es wirklich mal sowas geben würde, dann wäre es verdammt teuer. Aber eigentlich bin ich schon mit den Konsolen zufrieden, naja und Zelda auf sowas zu spielen... weiss nicht.

  • Zitat

    Original von Chinalink
    Es wäre grandios, aber ich glaube nicht, dass der Revolution in diese Richtung gehen wird ... :)


    nene, von revolution ist da nicht die rede... ich hab davon gelesen
    als der nintendo64 rauskam. da hiess es eben, die seien alle schon
    viel weiter mit entwicklungen als das was wir hier von denen
    verkauft bekommen. ich kann mir auch ganz gut vorstellen dass
    die schon geheimnisvolle projekte am start haben, diese aber
    aufgrund von zu hohen kosten einfach noch nicht verkaufen können ;)



    ANMERKUNG:
    ich erzähl euch hier wirklich keinen mist! ich habs mit eignen augen
    gesehen und gelesen, jedoch vor jahren!

  • In der ausgabe 11/04 der N-zone haben sich entwickler über den Ds und die zukunft Nintendos geeusert.
    Dabei meinte einer das es diese Idee schon lange gibt aber er glaubt das sie erst in 8-10Jahren auf den Markt kommt.
    Die idee is gut aber noch so lange warten

  • naja ich kann mir ned vorstellen, dass nintendo scho so weit ist, dass sie hologramm konsolen serienmäßig am markt werfen könnten. möglich wärs, dass sie bereits an nem prototypen arbeiten aber die technik dafür is sicher noch nicht so ausgereift. die revolution wird vielleicht hier etwas hochgejubelt, aber wer weiß der DS zeigt ja scho ganz deutlich, dass ma ninty ned unterschätzen soll :O

  • naja das klingt mir etwas nach Science Fiction aber ich würds geil finden^^


    ich hab gehört/gelesen dass der Revolution kein Steuerkreuz und keine AB tasten haben soll^^
    weiß jemand genaueres??

  • Gibt es schon bilder oder kommt as erst noch 2006 :D

    hitchhikersguidesignatu.jpg
    Von, sich kurz vor dem Tod, über ihre Geburt und ihr Leben bewusstwerdenden,
    in den Tod stürzenden Pottwalen, und wiedergeborenen Petunientöpfen.


    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • ja sowas hab ich auch gehört... beim revolution sollen glaube ich standardmässig
    diese teile, wie sie bei der playstation jetzt verkauft werden (diese fadendinger,
    mit denen man boxen kann) dabei sein... ihr wisst was ich mein oder? :D

  • das erste schaut für mich mehr aus wie ein Foto, als ein Bild^^
    Aber die Grafik schaut echt cool aus!!!

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Die Bilder sind schon sehr alt!
    Außerdem sind es keine wirklichen Bilder vom Rev.
    Die Bilder stellte EA ins Netz und sagt so könnten künftig
    Videospiele aussehen.
    Fotorealistisch, dabei zeigten sie dieses Sportbeispiel, so könnte man
    dann auch Emotionen besser beschreiben.


    Von diesen Übertriebenen Grafikstil halte ich nicht sehr viel.
    Ich finde die Grafik wie beim neuen Zelda passt, mehr braucht man nicht.
    Für mich sind Videospiele eine Ilussion...eine andre Welt in die ich abtauche,
    aber bei so einer ralistischen Grafik...wird doch die Grenze zwischen Realität und Illusion
    geraubt.

  • ist ja nichtmehr lange hin bis nintendo die bombe platzen lässt... ich hab vorhin
    grad ne seite gefunden wo Nintendo's Präsident Satoru Iwata über den revolution
    berichtet hat... er meint, das spiele mittlerweilen den punkt des fotoreaslismus
    erreicht haben. nur gerade an den grafiken weiterzuentwickeln wäre nicht der
    einzige weg den nintendo nun einschlagen würde. nur an den stärken der konsolen
    zu feilen würde der industrie keine rosige zukunft bringen...


    da hat der gute mann recht! mann o mann bin ich gespannt was da auf uns zukommt!


    hier ein fake-bild, wie sich ein paar freaks den revolution vorstellen:
    (naja, ich hoff mal der sieht nicht so aus *lol*)


  • Es gibt vorstellungen von einem Nintendo Nexus :

    hitchhikersguidesignatu.jpg
    Von, sich kurz vor dem Tod, über ihre Geburt und ihr Leben bewusstwerdenden,
    in den Tod stürzenden Pottwalen, und wiedergeborenen Petunientöpfen.


    So Long, and Thanks for all the Fish...