Nintendo Wii

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • na toll das hätt sich nintendo auch sparen können! ich will spiele sehen, wie damals beim cube! verdammt die hätten genauso gut eine schuhschachtel hinstellen können und sagen können:"oh schaut dass ist unser neuestes wunderwerk! sony und micrososft neigt euer haupt in ehrfurcht!" dann hätt ich genauso viel gewusst wie jetzt X(

  • Zitat

    Original von kami-kun
    zieht euch mal dieses video rein


    http://cube.ign.com/articles/613/613578p1.html?fromint=1
    auf
    click here for video klicken ^^


    ich sag nur OMG


    Ist wirklich geil gemacht gell, vor allem das Mario Game am schluss :D


    Zum Revolution selber:


    Bis jetzt hat man ja noch nicht die genaue "Revolution" bekannt gegeben (soll ja das Pad sein / angeblich gyro technik) und Hardware Daten gibts auch keine genauen.


    Ich vermute das sie nicht so gut sein wird wie die von Sony und MS, ist mir aber egal da ich eine Nintendo Konsole wegen ihrer genialen Franchis hole und nicht wegen Grafikblendern. Als Zweitkonsole wird wohl die ps3 geholt.


    Das Design des Revo ist doch deutlich am besten von den neuen Konsolen finde ich. Hat was vom Mac Mini.


    Gut finde ich das man auch alle früheren NIntendospiele runterladen wird können.


    Im Moment ist Nintendo auf dem richtigen weg, jetzt müssen sie nur wirklich ne gute Revolution bringen und der Rest ist gebongt.


    Angeblich soll noch auf der jetzigen E3 was gezeigt werden.

  • hab mirs gesehen finds cool ! aber irgendwie denke ich das das ein fake is die sieht doch anderst aus und diese brille?? naja wäre trotzdem gut wenns sie raus käme

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • 8o hab hier grad irgendwas gelesen von: der revolution soll in europa erst 2007
    erscheinen... öööööööh... also ich hol mir mal vorläufig ne xbox360!


    kann vielleicht jemand gut französisch? bitte um übersetzung:


    D'après le magazine en ligne MCV UK toujours très bien renseigné dans les milieux autorisés, la nouvelle console de Nintendo 'Revolution' ne verrait pas le jour avant le printemps 2007 en Europe... Les sources du magazine parlent d'une sortie au mois de novembre aux Etats-Unis et quelques semaines plus tard au Japon, Nintendo adopterait ainsi la même stratégie de lancement que sa Nintendo DS.
    Alors que la Xbox 360 est fin prête pour les fêtes de fin d'année, la console nouvelle génération de Nintendo devrait être totalement dévoilée au cours de l'E3 2006.

    *lol*

  • Zitat

    D'après le magazine en ligne MCV UK toujours très bien renseigné dans les milieux autorisés, la nouvelle console de Nintendo 'Revolution' ne verrait pas le jour avant le printemps 2007 en Europe... Les sources du magazine parlent d'une sortie au mois de novembre aux Etats-Unis et quelques semaines plus tard au Japon, Nintendo adopterait ainsi la même stratégie de lancement que sa Nintendo DS.


    mein französisch is zwar schon etwas eingerostet aber da steht so in etwa, dass laut einem magazin (MCV) das immer recht gut imformiert ist, was so intern bei den firmen abrennt, der nintendo revolution in europa nicht vorm frühjahr 2007 erscheinen wird. die quellen des magazins sprechen davon, dass der revolution im november (jahr steht nicht da aber ich nehm mal stark an, dass sie 2006 meinen) in den vereinigten staaten auf den markt kommt und wenige wochen später in japan. nintendo benutzt damit die selbe strategie, wie schon bei start des nintendo DS.


    hat meine französisch lehrerin doch recht gehabt, als sie meinte, dass ich französisch irgendwann mal brauchen werd :D trotzdem waren 6 jahre zu lang ;(


    Bucho
    sollte man als schweizer nicht ein bissi französisch können? immerhin gibts ja auch nen französischen teil der schweiz ;)

  • Zitat

    Auch wenn es zu den meisten Games in dieser Liste nicht mehr als einen Arbeitstitel gibt: Einige 3rd Party Hersteller haben ihre Titel, zu denen es teilweise schon Material gibt, für alle Next-Generation-Konsole angekündigt. Aber nun zur kompletten Liste mit Titel, Hersteller und vorläufigem Releasetermin:


    Animal Crossing Revolution Nintendo 2007 Final
    Fantasy: Crystal Chronicles Revolution Square Enix TBA
    Kid Icarus Revolution TBA TBA
    Killing Day TBA 2006
    King Kong Ubisoft France 2006
    Legend of Zelda Revolution Nintendo 2007
    Mario Revolution Nintendo 2006
    Metroid Prime 3 Retro Studios TBA
    Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest Eurocom 2006
    Super Smash Bros. Revolution Nintendo TBA
    The Darkness Starbreeze AB TBA
    Tom Clancy's Splinter Cell 4 Ubisoft Montreal 2006


    Quelle: nintendoonline.de, cube.ign.com

  • naja schaut imo noch rcht unspektakulär aus. is nix wirklich neues dabei und screens gibts auch keine. mal schaun was sich da in zukunft tun wird.

  • sieht für den anfan an nicht schlecht aus, vorallem auf ssb revolution freu ich mich, wegen dem online modus, und wie ihr ja wisst ist das online gaming mit der revolution gratis 8)
    achja, ssb revolution wird gleich von anfang an mit dem nintendo revolution zu haben sein;) wollte ich nur mal kurz sagen;)

  • Zitat

    Original von kevinwuhrmann
    gerade eben wurde ein donkey kong game für den revolution angekündigt, mehr details sind nochnicht bekannt


    ich glaub die nachricht überrascht nicht wirklich jemand. jetzt werden halt nach und nach die ganzen nintendo franchises angekündigt is ja immer so.

  • Ich sag abwarten, aber ich bin optimistisch. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, was so toll sein soll an dem neuen Controller(außer das er Kabellos ist), aber mal abwarten....
    Ich hoffe die Controller benötigen keine Batterien so wie der Wavebird, das wär ziemlich doof!!

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)


  • (Quelle: www.nintendo.de)


    Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend. Ich lass mich einfach mal überraschen, aber als Nintendo-Fan werde ich sie mir so oder so holen. Wie der Controller aussieht, weiss ich jetzt leider nicht mehr genau. Kann mal jemand ein Bild posten?


    Hier noch ein Bild von der Revolution:

  • Zum Kontroller wurde doch noch gar nichts gesagt! Also ich finde es genial so kann niemand ihre Ideen klauen! :D Ich hätte es auch ziemlich Schwachsinnig gefunden wenn Nintendo jetzt mit allen Daten und sogar dem Kontroller herausgerückt hätte nur weil irgendwelche Leute es sehen wollen! Ist doch total bescheuert es jetzt zu zeigen, damit Microsoft es wieder kopieren kann, toll hat man viel von und warum, um irgendwelchen kleinen ungeduldigen Kindern ihre Neugier zu senken??? Das wäre total dämlich! Geduld ist eine Tugend merkt euch das! :D Wer wegen soetwas zur nächst Besten und teueren Konsole greift der ist selbst Schuld!

  • Ich finds auch besser, dass nintendo noch nicht alles sagt. Aber ich glaub sie werden den Revolution zum Ende nicht umbennen, weil er wie beim DS der Name sich schon "eingebürgert" hat.

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • ehrlich gesagt find ichs ned so gut von ninty, dass sie absolut nix gezeigt haben. man hätte ja wenigstens ingamegrafiken zeigen können. das einzige was man gesehen hat, war ein vorgerendertes video zu metroid prime 3 toll :caffee:


    man muss ja nicht gleich alles zeigen aber ein bisschen was wär doch ned zu viel verlangt. vor allem weil sich die ganzen entwickler scho lange an die arbeit für PS3 und X Box 360 games machen und beim rev zucken sie nur mit den achseln weil ma nix davon weiß. wie soll ma da ein spiel programmieren? und dann wundert sich ninty drüber wenn keine spiele daher kommen. ich weiß, das hört sich etwas pessimistisch an, aber es is bei ninty in letzter zeit immer das gleiche. und ein pessimist is ja auch nix anderes als ein optimist mit sehr vielen erfahrungen =)


    naja ich rechne mal mit dem schlimmsten und hoffe auf das beste! mehr kann man zum jetzigen zeitpunkt eh nicht tun.