Nintendo Wii

• Erste Infos und Bilder zu Red Steel das Exklusieve auf dem Rev rauskommen wird.
    www.endangeredgamer.blogspot.com
    Und die informationen auf www.nfreaks.de.
    Sind 100% keine Fakes.

FlyingBock:
    der zweite Link funktioniert nicht. außerdem solltest du lieber den Artikel verlinken, anstatt nur die Hauptseite des Blogs. Sonst kann in zwei Wochen keiner mehr die Sachen wiederfinden.
    Ich zeig dir mal wies geht...

http://endangeredgamer.blogspo…006/04/red1_07.html#links
    http://endangeredgamer.blogspot.com/2006/04/red2.html#links
    http://endangeredgamer.blogspot.com/2006/04/red3.html#links

Na gut der zweite geht jetzt.

"Der Winter naht...."

Einmal editiert, zuletzt von Shadow Ganon456 ()

• So Leute

der Aktuelle Name der neuen Konsole steht fest :D

hier mehr Infos [URL=http://www.winfuture.de/news,25127.html]Wii[/URL]

daaaaaaaa ;)
    Ich hab mal hier noch das Video dazu gemacht gleich was in den Kommentar ist.

Video

PS: Quicktime erforderlich ^^

Sollte Link nicht funzen geht hier drauf > ersatzlink <
    und dann auf Wii halt

2 Mal editiert, zuletzt von StefanB ()

• Der Name is scheiße... Und wie oO

Zitat

Ich denke die ham einfach nen joint gezogen: WHEEEEEEEEEEE und nen Deutscher war dabei: WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIi und dann meinten die: kein lenz mehr zum überlegen wir nehm jez das als titel und denken uns irgend nen scheiss dazu aus :D

Das denke ich auch oO

• Hey, das ist ja cool 8)
    Und "Wii"...klingt kurz und knackig, ich find den Namen völlig okay. Auch wenn es jetzt nicht der Super-Mega-Name ist, find ich ihn eigentlich völlig okay^^ :)

Das Video sieht recht cool aus. Mal sehen, was uns "Wii" und eines Tages alles bringen wird. Hoffentlich jede Menge Spaß! :D

• lol also ich find wii ja auch kacke... verdummt nintendo langsam total? hehe
    das doch kein name für ne konsole? naja pech...

und wann zum geier erscheint wii jetzt endlich?

*lol*

• naja langsam gefällt mir der name :P bei der Frage "kennt wer den Wii?" :D rockt rofl ^^

ich find den Namen doch ne Super *umstimm*

• am anfang dachte ich es wäre nen scherz ...
    revolution fand ich besser

"Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

-- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

• Nunja...

Ich sag mal so: Lieber nen dummen Namen und geile Spiele anstatt nen super Namen und dumme Spiele. ;)

(Ich fand den Namen ja trotzdem gut, hab ich ja gesagt^^)

• Ach du meine Güte jetzt auch noch der scheiß .. :(
    Jetzt hatt die Konsole auch noch so nen Drecksnamen =.='
    Bald schnapt Nintendo völlig über ...

• Zitat

Original von Otter
    Ich sag mal so: Lieber nen dummen Namen und geile Spiele anstatt nen super Namen und dumme Spiele. ;)

ok... und wo sind die geilen spiele? ich sehe und höre überhaupt nix mehr von nintendo.
    alles was wir wissen, ist, dass der pad geil wird, und sonst überhaupt nix...

also ich finds oberlahm von nintendo, das ganze paket, die heimlichtuerei und das
    dumme gelalle vonwegen innovative idee... die gehen doch den bach runter, schaut
    mal microsofts xbox360 an, die rockt längst gewaltig und trumpft mit hammertiteln
    wie oblivion auf... was grübelt eigentlich nintendo rum? warum wird uns nix gezeigt?
    wahrscheinlich sind längst alle dritthersteller abgesprungen und lassen sich auch
    nimmer "verarschen"... ich finds tragisch!

ps: doch, nen kleinen einblick gibts schonmal, was und auf dem WIIIII (eso bloss?!??!)
    erwarten wird... schaut mal her... wieder so kleine knuffige kinderkacke-figürchen,
    wie sie nicht anders zu erwarten wären: KLICK

ich staune und sag bloss noch: LOL nintendo!!
    (genau, das wärs doch! der neue nintendo müsste LOL heissen, das würd mal passen!)

*lol*

• Zitat

Original von Bucho
    was grübelt eigentlich nintendo rum? warum wird uns nix gezeigt?
    wahrscheinlich sind längst alle dritthersteller abgesprungen und lassen sich auch
    nimmer "verarschen"... ich finds tragisch!

1. Hast du schon fertige PS3-Titel gesehen? Also keine Tech-Demos? Ich nicht.

2. Hast du dir schon die Screenshots zu Red Steel angeschaut? EIn Spiel für den Wii, das NICHT von Nintendo, sondern von Ubisoft entwickelt wird.

3. Schau mal in die aktuelle Gamepro und lies dir bei den Specials mal die Spielkonzepte durch, die sich einige Leser und Redakteure für den Wii erdacht haben. Glaub mir danach wirst du denken "DAS will ich unbedingt zocken!"