Der Sandtempel ist der 5. und abgesehen vom Turm der Götter der finale Dungeon des Spiels.
Sandtempel mag ich ja und so wars auch bei diesem. Ich finde, die haben so ihre ganz eigene Atmosphäre. Mag ich.
Das Item erhält man ja schon recht früh, den Sandstab. Mit dem komme ich nicht besonders gut zurecht, muss ich sagen. Eine gute Idee ists trotzdem, aber ich kanns einfach nicht so richtig. Schön find ich aber, dass man sich auch nach oben heben kann und höhere Plattformen erreicht.
Ich mag die Stelle, wo man die Kugel auf das Wurfdings rollen muss und sie wegschießen kann
Ein weiteres tolles Rätsel sind die Würfel, die man herumdrehen und in die richtige Öffnung fallen lassen muss. Besonders als es dann zwei auf einmal sind, ist das knifflig. Aber toll!
Den Boss habe ich als nicht so einfach in Erinnerung. Am Anfang gings noch, aber ab da, wenn man die Kugel auf die gepanzerten Stellen schießen muss und nur eine kleine Öffnung frei ist (die man von der gegenüberliegenden Seite aus per Pfeil schießen muss), hatte ich Schwierigkeiten. Außerdem kann ich ja nicht mit dem Sandstab umgehen und war oft zu langsam. Die zweite Phase ging dann aber wieder.