• Ein wirklich geniales Spiel was mir eben eingefallen ist.
    Mal eben aus 'nem anderen Board abgeschaut~

Also, Ich stelle eine Frage ob Ihr Dies oder Jenes für die runde Summe von 100€ tun würdet. Der nächste antwortet darauf (im Idealfall mehr als nur ja oder nein) und stellt im gleichen Zug die nächste Frage~

Würdest du für 100€ einen Monat lang auf Schokolade verzichten?

• Klar. Wäre übrigens ein nette Umfrage die man auf Schulhöfen durfhühren könnte. He, he.

Würdest du für 100 Taler bereits vorhandene 100 Euro an jemanden verschenken?

Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

• Würdest du für 100€ einen Monat lang jeden Tag dein Hassspiel zocken?
    - ja... aber nur wenn es im Rahmen bleibt... mit 10-15 Minuten leveln käme ich bei Bravely Default dann hoffentlich auch irgendwann mal weiter... xD

Nächste Frage: Würdest du für 100€ vier Wochen lang jeden Tag neben deinem Job Flüchtlingen helfen?

• Nope - je weniger helfen, umso eher wird sich politisch was bewegen *mal in den Thread schreiben muss*

Würdest du für 100€ dir ein Navi-Tattoo auf eine Stelle deiner Wahl stechen lassen?

• Klar, sogesehen wäre es ja eh nichts neues und Sportergebnisse kann ich auch im Internet nachschauen. He, he.

Würdest du für 100€ Tor 1 nehmen, obwohl auf Tor 2 und Tor 3 ein Zonk und dein Traumauto verteilt sind und in Tor 1 sich etwas befindet mit dem du jemand anderes eine Freude machen könntest?

Nein, seitdem Navi mir im Wassertempel erklärt hat, wie man speichert, will ich nichts mehr mit ihr zu tun haben.

Haha, der war gut.

Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

• Zitat

Würdest du für 100€ Tor 1 nehmen, obwohl auf Tor 2 und Tor 3 ein Zonk und dein Traumauto verteilt sind und in Tor 1 sich etwas befindet mit dem du jemand anderes eine Freude machen könntest?

Natürlich. :)

Da ich eh immer auf Sicherheit spiele - und mit dem Zonk alles verlieren würde - mach ich doch lieber jemandem eine Freude und kauf mir von den 100€ einandhalb Winterreifen... :D

Würdest du für 100€ nie wieder Alkohol und Tabak konsumieren?

• Gar nicht so einfach. Wär an sich machbar, da ich eh Nichtraucher bin und nur selten Alkohol trink. Andererseits wär es mir das für 100€ nicht wert. Nein, obwohl es eigentlich gesünder wär.

Würdest du für 100€ an einem verkaufsoffenen und überlaufenen Sonntag arbeiten?

• Klar, würd ich das! Ich bin sowieso erst 11also zu jung (werd am Donnerstag 12!)

Ok, würdest du für 100 € 3 Tage lang das Gefühl haben das du beobachtet wirst? (Seitdem ich Bilder von Ben drowned gesehen hab, hab ich jeden Tag dieses Gefühl :( )

• Niemals :D
    Es muss nicht jeder von meiner femininen Seite wissen :D

Würdest du dich für 100€ nackt, an eine befahrene Straße mit einer Brezel im Mund hinstellen, und zum DING-DONG Song tanzen?

Für alle... das ist der Ding Dong Song :D

Zitat

Der Fluß der Zeit ist grausam...
    Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt. Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern...
    Etwas, das sich nie verändern wird, sind die Erinnerungen an vergangene Tage. Genieße daher jede Sekunde deines Lebens...