• Kommt drauf an, wie man das Ende dann definiert. Bis einem die Augen zufallen und man eischläft sicher, bis zu einem Kreislaufkollaps für das Geld definitiv nicht.

Würdest du dir für 100€ ein Pizza Tattoo auf die Fußoberseite stechen lassen? (Sehr schmerzhafte Stelle) ; D

• Eher würde ich jemanden, der gerade dabei ist eins zu klauen, 100 Euro geben (sofern ich die locker in der Tasche hätte, hehe), damit er aufhört.

Würdest du für 100 Euro mit einem Tingle-Kostüm durch die Einkaufspassage deiner Stadt/deines Dorfes laufen?

Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

• Klar....wenn sie leer ist oder nur meine Freunde da sind. :D Ansonsten...nein. :|

Würdest du für 100€ dich bei einer medizinischen Studie einschreiben, wo du Testperson für ein Medikament wärst? Sagen wir einfach...es sei ein Medikament gegen Übelkeit.

• Klar, ich sage ihnen, dass ich dafür 100€ bekomme und es nicht ernst meine, dann schmunzeln sie und lassen das über sich ergehen.

Würdest du für 100€ deine Freizeit damit verschwenden, eine Staffel einer Serie am Stück zu schaun, die dich so gar nicht interessiert? Sagen wir mal zehn Folgen und pro Folge vierzig Minuten. Insgesamt also sechs Stunden und vierzig Minuten.

• Ja (... dafür brauch ich noch nicht einmal 100 Euro ... es reicht schon wenn ich an einem verregnetem Sonntag mit viiiiiiiiel Langeweile allein in der WG sitze).

Würdest du für 100 Euro einer fremden Person (die du danach nie wieder siehst) eines deiner geheimsten Geheimnisse anvertrauen?

• ...Nein, da wäre der Ekel zu groß. Es muss nicht einmal ekelig sein und kann sogar gut schmecken, aber der GEdanke allein, dass ich Hoden esse, reicht aus.

Würdest du für hundert Euro fünf dir fremde Leute anrufen und sie verarschen wie es der Typ gemacht hat, welcher sich Panzer nannte?

Für Leute die ihn nicht kennen: Der ruft an und fragt beispielsweise ob da die Feuchtraumbeseitigung Musc.......(den Rest könnt ihr euch denken) am Telefon sei und treibt das dann entsprechend weiter. (Bin mal gespannt, ob der der sich hierauf meldet, in dem Bezug ein netter Mensch ist oder nicht ^^

• Jetzt für einen Tag? Pro Stunde? Generell gesagt: Vom Mindset, ja. Aber ich bin viel zu introvertiert und ängstlich, um das zu machen. Aber Sex ist ja nichts Schlimmes und Spielzeug auch nicht.

Würdest du für 100€ Menschenfleisch essen (der Mensch wurde nicht extra getötet, sondern sein Bein wurde amputiert und er will es gerne als leckeren Sonntagsbraten verteilen)?

• Wissentlich vermutlich nicht. Es fühlt sich garantiert seltsam an, wenn man auf einem Stück Fleisch von seiner eigenen Art herumkaut.. ^^

Für 100 Euro den Fingernagel des kleinen Fingers der rechten Hand 2 Jahre lang wachsen lassen/nicht kürzen?