Zelda-Forum-Awards 2015 - Ergebnisse

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Schöne Ergebnisse, ich gratuliere allen die irgendwo auf dem Siegertreppchen stehen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dieses Jahr selbst nicht mit abgestimmt zu haben, was ich zu gerne getan hätte, doch ich wusste erst in vielen Kategorien nicht wen und dann hatte ich keine Zeit mehr... Sehr schade, aber die Ergebnisse sind dennoch interessant anzusehen :P
    Und natürlich auch danke an Darkshuttle, der es dieses Jahr übernommen hat.

  • Haha, ich find's super, dass Arielle und ich als Pärchen des Forums zumindest genannt wurden! :D


    Und ich möchte mich natürlich für den geteilten ersten Platz für den kreativsten User bedanken. Danke! :)

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Vielen Dank an Darkshuttle123 für die Veranstaltung der Wahlen und die erfolgreiche Umsetzung dieses Events! :) Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben und es hat Spaß gemacht, den Beitrag durchzulesen.


    Ich muss zugeben, ich bin glatt ein wenig geplättet von den Ergebnissen - noch nie bin ich in fünf Kategorien auf dem Treppchen gelandet. Ich freue mich sehr über 2x gold, 1x silber, 1x bronze und die goldene Teilplatzierung mit meinem Liebsten in der Kategorie des Forenpärchens.^^ Herzlichen Dank euch allen für eure Teilnahme und eure Stimmen! Die Banner kommen wie immer ins Profil, hehe.


    @Kitti Das mit dem ZFZZ hat mich im ersten Moment auch gewundert, aber ich war zugegeben nicht gerade regelmäßig aktiv. :D Außerdem hättest du ebenfalls genannt werden müssen. Insofern freue ich mich, dass Arielle und Viviane die Platzierungen mitnehmen konnten, denn ihre Beiträge waren pünktlicher und anschaulicher als meine. :)


    Ich freue mich aufs nächste Jahr!

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Arielle: Oh, stimmt. Das mit unserer Mitmach-Geschichte hatte ich glatt überlesen. Ups! In diesem Sinne an den lieben Inhaber dieser Stimme noch mal ein verspätetes Danke. :)
    Ich finde ja, du hättest den Titel der kreativsten Userin genauso verdient - immerhin ist es auch deine Geschichte (mehr als die Mitmach-Geschichte hab ich dieses Jahr an Kreativität ja nicht beigetragen). Bin gespannt, ob du nächstes Jahr auf dem Treppchen stehst. :)

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • @Viviane Ich seh schon, ich kann bei dir noch ein bisschen mit den Augen klimpern

    Kitti: Na aber immer doch. :D *zurückklimper* Wobei wir 'nur' im ZFZZ miteinander zu tun hatten, oder? Tjaja, da ist man einfach nur höflich und nett und manch einer denkt dann schon, man wirft sich an das knuffige, pinke Kirby ran. ;)
    Aber ich wusste gar nicht, das wir hier so richtige Pärchen-Pärchen haben. Das ist ja toll! c:


    Zitat

    Mich wundert, dass silberregen nicht einmal genannt wird.

    War vielleicht der 'die wählen sicher alle' Effekt... wobei ich ehrlich sagen muss, das Arielle mich beim ZFZZ so motiviert hat selbst dranzubleiben, das meine Stimme dann zu ihr geflutscht ist. ^^ Fürs organisieren verdient silberregen eh ihre eigene Hula-Kette of Fame. <3

  • Herzlichen Glückwunsch an Jon, Whity, silberregen, Myriad, Noa, Roy und Viviane! Habt euch die Awards echt verdient. Und die Banner sind wirklich hübsch.
    Danke auch an das Team für die Organisation.

  • Danke an alle, die für mich gestimmt haben.


    Wie ihr ja schon gemerkt habt, besuche ich das Zelda-Forum seit vergangenem Sommer nicht mehr.


    Durch die Rundmail zum neuen Forendesign habe ich mal einen Blick hier rein geworfen. Schön ist es geworden.


    Der Editor beim Schreiben der Beiträge scheint ein paar Bugs zu haben, irgendwie kommt das was ich eintippe mit ein bißchen Verzögerung an, auch beim Einfügen von Texten aus der Zwischenablage und beim Benutzen von BB-Code habe ich Schwierigkeiten. Naja, sind wohl Kinderkrankheiten, die sicher noch ausgemerzt werden.


    Allen dagebliebenen wünsche ich weiterhin viel Spaß hier.


    Grüße vom Fly.

  • Herzlichen Glückwunsch an Jon, Whity, silberregen, Myriad, Noa, Roy und Viviane! Habt euch die Awards echt verdient. Und die Banner sind wirklich hübsch.
    Danke auch an das Team für die Organisation.

    Aber ich war doch nur 3. Platz. Was meint er damit? Der will mich doch verarschen..! REPORTED!!!


    Mod Team save me. ;(