Nach 6 JAHREN mal wieder da :'DDD

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hallihallo!


    Ich hab grad die Email gelesen, die das Forum verschickt hat angesichts ihres neuen (echt tollen!!) Designs. Und oooh mein Gott! Ich dachte mir so oh hey! Da hatte ich mich ja auch mal angemeldet. Also beschloss ich aus Jux und Dallerei mal zu testen, ob ich meinen Usernamen und mein Passwort noch weiß und siehe da: Es hat tatsächlich geklappt!! :D Dann hab ich auf mein Profil geschaut und WHAT THE FUCK?! Es ist echt 6 Jahr her! xD Erste Amtshandlung: Avatarbildchen wechseln *hust*


    Nungut! Da es schon so eeeeeeeeeewig her ist, stell ich mich einfach nochmal vor:


    Ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, genauer gesagt von der Ostsee ♥ Auf Grund von Studium musste ich leider weg T__T Ich bin 22 Jahre alt, studiere Game Design im letzten Semester und bin, wie ja alle hier, großer Zeldafan! ♥ Ansonsten liebe ich noch Harvest Moon und Rune Factory und auch Professor Layton.
    Zeichnen ist mein liebstes Hobby. Ich lese viel, geh gern mit meinem kleinen Wuffi Gassi und ansonsten schreibe ich auch in Foren RPGs. Auch ein Grund, warum ich mir ein Herz gefasst hab hier mal wieder reinzuschauen. :D Oh und ich bin auch ein echter Disney-Fan!
    Ich kann Kaffee nicht ausstehen, trinke eine Menge Tee (und zur Abwechslung auch mal heiße Schoki) esse und liebe aber alles was sich Kuchen, Muffin oder Keks schimpft und backe auch gerne selbst. Ich bin ein echtes Winterkind: Kälte, Schnee und Eis machen mich sehr glücklich, während ich den Sommer absolut furchtbar finde.


    Jaaa mehr weiß ich jetzt auch nicht mehr. Ich habe auf jeden Fall vor wieder aktiv mitzumischen und freue mich wieder da zu sein ^-^

  • Herzlich wilkommen zurück hier. Dekus Werbeaktion schlägt also an und du kannst dich gleich im Update ansehen, wo überall Schleifchen angebracht sind und alles dich noch fröhlich anglitzert.
    Ein Foren RPG findest du hier übrigens auch. Ich weiß gar nicht, ob das vor 6 Jahren auch schon da war.


    Game Design klingt echt spannend, aber auch echt anstrengend.


    Für Disney bekommst du ein großes Plus. Hast du einen Lieblingsdisneyfilm?

  • Uuh :) Das freut mich sehr, dass jemand der so lang nicht mehr hier war nochmal reinschaut. Wieso denn abgehauen? :P


    6 Jahre sind echt schnell um... Ich bin nun auch schon seit 2008 hier. So fühle ich mich aber nicht, hehe.


    Welches ist denn dein Lieblings-Engine? An was arbeitest du am liebsten? Modelling, designen von Leveln, Animation oder Programmierung?

    "So hey, don’t laugh, but I think I might have had some kind of spiritual experience with a rock shaped like a face."

  • Dann kennen wir uns noch nicht ^^ Herzlich Willkommen zurück, natürlich viel Spaß beim Lesen und Schreiben im Forum.


    Ich bin ebenfalls so ein Teetrinker und kann mit Kaffee nicht allzu viel anfangen he he. So ein Game Design Studium klingt auch ziemlich interessant :)

  • Hi Dystariel, schön, dich wieder dabei zu haben.
    Ich selbst erinnere mich nur schwach an deinen Usernamen, vielleicht haben wir uns genau verpasst. :) Insofern freue ich mich auf deine Beiträge und ein besseres Kennenlernen!

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Früher oder später kommen sie alle wieder, har har har! Wahrscheinlich ist selbst Zora unter einem anderen Pseudonym hier unterwegs.


    Aber hey, viel Freude hier noch!

  • Erstmal Danke an euch alle für die "Begrüßung"! :)


    Kitti: Ooh ja ich muss mich bei Gelegenheit mal umschauen hier ^-^
    Kann mich nicht erinnern, obs das RPG damals schon hier gab, aber ich denke nicht.
    Puuh .. liebster Disneyfilm ist echt schwierig! Aber ich denke Mulan. Wie siehts bei dir aus?


    @Moody:Tjaaaa das kann ich dir auch nicht zu hundert Prozent sagen :'D Aber es lag glaube ich hauptsächlich daran, dass ich mich etwas erdrückt gefühlt hab von den vielen Usern und den 38622578642457843 neuen Beiträgen pro Minute xD
    Also ich bin ein Art-Mensch, hab deshalb von Programmierung und Engine nicht wirklich Ahnung, um darüber Urteilen zu können. Am liebsten mach ich 2D-Zeug. Animationen in 3D sind zwar etwas chilliger, aber 3D ist nicht so unbedingt meins im Allgemeinen. Ich kann zwar auch Modellieren, aber es macht mir nicht so viel Spaß wie 2D. In 2D-Animationen friemel ich mich grad erst wieder rein. Das hätte ich im ersten Semester nur mal so ganz kurz und es kam demzufolge auch zu kurz.


    Trakon: Teeee ❤ :D
    Ja es ist auch interessant, aber auch echt anstrengend.


    silberregen: Ach naja ... die paar Beiträge, die ich verfasst hab xD Kann gut sein, dass ich gar nicht großartig aufgefallen bin oder so ehehee.


    Myriad: haha ja, ich Danke dir! ^-^

  • Willkommen zurück! Ich bin auch ein Zurückkommer, wenn auch nicht so lang... Aber wir haben immerhin was gemeinsam xD


    Ich mag auch Tee, Wauwau und Gebäck...


    Ich wünsche dir hier noch viel spaß!

  • Kitti: Ooh ja ich muss mich bei Gelegenheit mal umschauen hier ^-^
    Kann mich nicht erinnern, obs das RPG damals schon hier gab, aber ich denke nicht.
    Puuh .. liebster Disneyfilm ist echt schwierig! Aber ich denke Mulan. Wie siehts bei dir aus?

    Mulan ist großartig. Ich hab drei liebste Disneyfilme, nämlich Frozen, Die Schöne und das Biest und ebenfalls Mulan. Kannst du denn auch was mit den computeranimierten Disneyfilmen anfangen und wie sieht es abseits von Disney aus mit Zeichentrickkram?


    Übrigens ist dein Avatar echt hübsch, muss ich mal so sagen.

  • @Jon: Zurückkommer, Tee, Wuffi und Gebäck - das sind schon ganze vier Gemeinsamkeiten! Was will man mehr? 8D
    Danke dir, für die Begrüßung! Den werd ich haben, denke ich ^-^


    @Kitti: Ohja, die Schöne und das Biest ist auch toll! Ich liebe auch Pocahontas sehr!
    Ach ich bin da offen für alles. Ob mir ein Film gefällt oder nicht, mach ich ganz bestimmt nicht an seiner Machart fest :)



    @Phirone: Danke, danke! :) Ich läute gern eine neue "Zurückkommer-Ära" ein :P

  • Dann herzlich willkommen im Forum... Auch wenn du schon vor meiner Zeit hier angemeldet warst. :D
    Naja, viel Spaß und so... Game-Design ist natürlich schon intereessant, auch wenn mich persönlich Sachen wie Programmierung mehr interessieren, als das grafische Designen.


    Was ist denn eigentlich dein liebstes Zelda-Spiel? (Edit: Ach steht ja im Profil... Was hast du denn so für Favoriten, oder welches war dein erstes?)


    Viel Spaß hier jedenfalls!

  • @Dystariel Wenn dich früher die 38622578642457843 neuen Beiträgen pro Minute gestört haben, dürftest du dich ja nun echt wohl fühlen. Schließlich sind nicht mehr so viele aktive User gleichzeitig unterwegs. Deswegen hoffe ich auch, dass du auch schön hier bleibst! :D

    "So hey, don’t laugh, but I think I might have had some kind of spiritual experience with a rock shaped like a face."

  • @Zero: Programmierung finde ich auch interessant, so ist es ja nicht. Ich war anfangs auch super motiviert das zu lernen, aber da ich mich vorher noch nie in irgendeiner Weise damit befasst habe, bin ich dam ziemlich auf die Fresse gefallen x'D Mir fehlt einfach die Übung darin. Darum konzentriere ich mich eher auf das Grafische ^-^
    Mein erstes Zelda hmmm ... ich bin mir echt nicht sicher D: Dadurch dass mein Papa ein ebenso großer Zeldafan ist, bin ich quasi damit aufgewachsen ... ich kann mich echt nicht erinnern, welches das erste war, was ich gespielt hab ... aber OoT auf dem N64 hab ich schon recht früh angefangen zu spielen (und bis heute nicht durchgespielt SHAME ON ME! T__T) Mein allerliebster Teil ist aber Minish Cap. Ich habe es immer SOOO geliebt die anderen Wege und Welten zu entdecken, wenn man sich geschrumpft hatte! TP ist auch sehr geil. Ich liebe den Stil! Aber das ist sowieso etwas, was ich an den Zelda-Titeln immer so abgöttisch liebe. Wundervolle einzigartige und vor allem detaillierte Designs! Insbesondere was Charaktere angehen Q_Q ♥ Okay. Genug geschwärmt xD Spirit Tracks fand ich auch echt interessant mit dem Zug und so weiter. Und Wind Waker spiel ich grad auf der WiiU und finds bisher supi! Mir gefällt vor allem das Volk der Orni ^-^ Das einzige Zelda, was mir echt nicht gefallen hat, war Phantom Hourglass. Dieses ständige Wiederholen des Tempels hat mich einfach nur angekotzt.
    Wie schauts bei dir aus? :)


    @Moody™: Hihi ja, das finde ich sehr schön! ^-^ Ich bemühe mich! Jetzt hab ich ja auch meinen Bachelor abgegeben und Zeit mir mal alles genauer hier anzuschauen :D

  • Dann heiße ich dich auch mal willkommen zurück im Forum Dystariel!
    Ich hoffe du hast dich schon gut einfinden können und ich drücke dir die Daumen, damit deine Note gut ausfallen wird.


    Welcher Rasse gehört dein Wauwau an?


    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!