Samus' Anzüge (Suits)

Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Für mich ist es ohne groß zu überlegen der schwarze Phazon Suit. Ich habe damals nicht schlecht gestaunt als dieser verseuchte Weltraumpirat auf mich geflogen ist und meinen Anzug damit ruiniert hat. Halt, ruiniert? Wohl eher verbessert?! Wie Recht es schon schön beschrieben hat. Die Farbkombination aus dem schwarzen und dem Neonrot verleihen dem Suit eine ganz besondere Note.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • PED

    Er kombiniert den ausbalancierten und schönen Barrier Suit mit der Möglichkeit in den Hyper-Modus zu gelangen. Optisch nicht das Beste, aber durch den Hyper-Modus fühlte ich mich unfassbar stark und visuell waren die Kampfanimationen teilweise krank ^^

    Ich mag Signaturen nicht, weil sie die Scroll-Leiste ohne Kontext verlängern.

  • Ich mag alle Suits, da sie meist nützliche Funktionen einbringen, mit denen man gut vorankommt. Ich habe jetzt mehr oder weniger spontan mal für den Gravity Suit gestimmt, einfach weil ich mich immer sehr darüber freue, frei durch Wasser und Lava zu hopsen, die ja in einigen Metroids doch beträchtliche Hindernisse sind.


    Von der Optik her hätte ich aber auch, wie einige andere, für den Phazon Suit gestimmt - sieht schon nice aus.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Bei der Abstimmung hätte Ich mir mehrere Auswahlmöglichkeiten gewünscht xD

    Ich hab jetzt einfach mal für den Light Suit gevotet, da Ich das Design echt super finde, aber generell wären auch andere in Frage gekommen. Der Varia Suit zum Beispiel. An sich der Standart Suit, aber super ikonisch im Aussehen. Oder der Gravity Suit, der total praktisch ist und die Fortbewegung extrem vereinfacht. Oder der Zero Suit, weil...naja, jetzt mal ehrlich, Samus im Zero Suit halt einfach super hot ist :whistling:


    Lediglich mit dem Power Suit und dem Fusion Suit kann Ich nicht viel anfangen. Gefällt mir einfach vom aussehen nicht und beim Fusion Suit kommt noch hinzu, dass es mir nicht gefällt, dass Samus praktisch mit ihrem Anzug verschmolzen ist :/