Super Mario Maker – Level-Galerie

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Da wir jetzt einen Bereich nur für Mario-Spiele haben, möchte ich nun einmal die Gelegenheit nutzen, um einen ganz speziellen Thread zu "Super Mario Maker" zu eröffnen. Hierbei handelt es sich um eine Level-Galerie, in der User ihre selbstgebauten Level archivieren und unserer Community vorstellen können. Das läuft wie folgt:


    Jeder User erstellt genau einen Beitrag, der nach Belieben editiert und mit relevanten Daten gefüllt werden kann. Alle Beiträge, die darüber hinaus auftauchen, werden kompromisslos von mir entfernt. Solange es der Verkehr hier im Forum zulässt, findet die tatsächliche Diskussion über die Level im Hauptthread statt.


    Wie die Auflistung am Ende aussieht, ist euch überlassen. Was ich allerdings nicht sehen möchte, sind einzelne Beiträge, in denen einfach auf ein "Super Mario Maker Bookmarks"-Profil verlinkt wird. Ihr wollt ja, dass eure Level auch gespielt werden, also darf die Präsentation gerne etwas aufwändiger ausfallen. ;)


    Falls ihr (wie ich) Gebrauch von Level-Thumbnails macht, dann nutzt bitte die Spoiler-Tags im Beitragseditor – sie sparen Platz und drosseln Ladezeiten.


    Wenn ihr Hilfe braucht, dann schreibt mich einfach an. :)
    [align=center]
    ~~~



    ~ zuletzt aktualisiert am 14.08.2016 ~

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.