Mario Kart 8 – Bestzeiten

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Und es geht weiter. Nutzen wir doch die Gunst der Stunde und probieren einmal das Prinzip eines Highscore-Threads aus – und da "Mario Kart 8" der aktuellste Ableger dieser Spieleserie ist, sammeln wir dazu mal die Bestzeiten. Was ist dabei zu beachten?


    Anders als in anderen Archivthreads, wie z. B. Super Mario Maker – Level-Galerie, dürfen hier mehrere Beiträge verfasst werden. Wenn ihr Bestzeiten vorzuweisen habt, dann schreibt sie gerne in diesen Thread rein; ich werde sie dann dem Eingangspost hinzufügen – es sei denn natürlich, sie sind nicht gut genug. ;)


    Für jede Strecke werden die drei besten Zeiten mitsamt dem Namen des Users eingetragen.


    Worauf ich natürlich achte, ist, dass hier kein Posthunting betrieben wird. Wenn also ein Beitrag erscheint, in dem nur eine einzige Bestzeit aktualisiert wird, dann kann es passieren, dass zwar diese eingetragen wird, der dazugehörige Beitrag aber verschwindet. Im Zweifelsfall kann sowas also auch gerne über die PN-Funktion geregelt werden.
    [align=center]
    ~~~













    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Na dann wage ich mich mal mutig vor, um meinen Namen schön am ersten Platz zu sehen :D


    [List]
    [*] Mario Kart-Stadion 2:10.545
    [*] Hyrule-Piste 2:38.352 (zum Glück hat niemand zugesehen, das war peinlich)
    [*] Wario-Arena 2:32.697 (Was soll ich sagen. Es hatte so gut angefangen)
    [*] Wasserpark 2:04.519 (na also, das kann sich doch sehen lassen)

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?