3D gedruckter 8-bit Link Amiibo

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Zum 30. Geburtstag der The Legend of Zelda Reihe haben wir ein 8-bit Link 3D-Modell entworfen, 3d-gedruckt und ihm eine zum Anlass passende Basis gegeben. Falls ihr den ganzen Entstehungsprozess sehen wollt, dann empfehle ich das Video dazu. Wir würden uns über Feedback sehr freuen. :)

  • Schaut auf den ersten Blick ganz nett aus. Die Idee ist gut und das Pixeldesign bietet sich ja regelrecht an. Die Ecken wirken allerdings im Video auf mich etwas unsauber ausgeschnitten bzw. unsauber bemalt. Ich meine, die Flächen sind ja jetzt nicht besonders komplex, das müsste doch perfekt zum Nachfeilen gehen. Beim Link im Video ab ca 0:36 sieht man hier und da kleine Unfeinheiten, die eben drüberstehen und einige Ränder sind etwas ungenau bemalt, da wäre noch Luft nach oben. Ansonsten recht solides Werk

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Erstmal echt gut gemacht und sieht wirklich nett aus. Die Ecken sind wie schon gesagt unsauber und an manchen Stellen sieht es nicht orthogonal aus

    Die Legende von Hyrule
    A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.
    A sword wields no strength, unless the hand that holds it has courage.