• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist das erste richtige PV zum ersten Film – weiterhin für September 2021 geplant. Abgesehen davon wurde das Musik-Thema enthüllt: Es wird Heading to Over - Version:Free von OLDCODEX, welche bereits die Openings zu den ersten drei Staffeln beigesteuert haben.


    Bis ich den Film zu sehen bekomme, wird wohl etwas Zeit ins Land streichen, aber es ist auch nicht so dringend für mich.

    ✩₊˚.⋆☾⋆⁺₊✧

    𝓛𝓾𝓬𝓴𝔂 𝓲𝓼 𝓼𝓱𝓮, 𝔀𝓱𝓸 𝓵𝓲𝓿𝓮𝓼 𝓾𝓷𝓪𝔀𝓪𝓻𝓮

    𝓦𝓱𝓸 𝓭𝓸𝓮𝓼𝓷'𝓽 𝓰𝓮𝓽 𝓫𝓸𝓽𝓱𝓮𝓻𝓮𝓭 𝓫𝔂 𝓽𝓱𝓸𝓼𝓮 𝔀𝓱𝓸 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓬𝓪𝓻𝓮


    𝓤𝓷𝓵𝓾𝓬𝓴𝔂 𝓶𝓮, 𝓪𝔀𝓪𝓻𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮 𝓹𝓪𝓲𝓷

    𝓐𝓵𝓵 '𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓘 𝓱𝓪𝓹𝓹𝓮𝓷 𝓽𝓸 𝓱𝓪𝓿𝓮 𝓼𝓸𝓶𝓮 𝓫𝓻𝓪𝓲𝓷

    ✧₊⁺⋆☾⋆.˚₊✩

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Als Fan der Serie freut es mich (zumindest zu einem gewissen Teil), aber ehrlich gesagt hätte ich es jetzt auch nicht unbedingt gebraucht – die Serie hatte so mit den ersten zwei Staffeln ihren Peak, was danach kam… ja, konnte man sich definitiv anschauen, aber habe ich jetzt nicht so gefühlt.

    Okay, irgendwie ist die Lust zurückgekommen, muss ich sagen. Vielleicht habe ich die Jungs doch mehr vermisst oder ich habe einfach wieder richtig Bock auf geile Schwimmanimationen von KyoAni, aber es wird sowieso ein bisschen dauern, bis ich den Film sehen werde – eventuell warte ich sogar, bis die Parts ausgelaufen sind und schaue sie dann in einem Rutsch.

    ✩₊˚.⋆☾⋆⁺₊✧

    𝓛𝓾𝓬𝓴𝔂 𝓲𝓼 𝓼𝓱𝓮, 𝔀𝓱𝓸 𝓵𝓲𝓿𝓮𝓼 𝓾𝓷𝓪𝔀𝓪𝓻𝓮

    𝓦𝓱𝓸 𝓭𝓸𝓮𝓼𝓷'𝓽 𝓰𝓮𝓽 𝓫𝓸𝓽𝓱𝓮𝓻𝓮𝓭 𝓫𝔂 𝓽𝓱𝓸𝓼𝓮 𝔀𝓱𝓸 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓬𝓪𝓻𝓮


    𝓤𝓷𝓵𝓾𝓬𝓴𝔂 𝓶𝓮, 𝓪𝔀𝓪𝓻𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮 𝓹𝓪𝓲𝓷

    𝓐𝓵𝓵 '𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓘 𝓱𝓪𝓹𝓹𝓮𝓷 𝓽𝓸 𝓱𝓪𝓿𝓮 𝓼𝓸𝓶𝓮 𝓫𝓻𝓪𝓲𝓷

    ✧₊⁺⋆☾⋆.˚₊✩

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am 20. April kommt der erste Part des neusten Films in Japan auf DVD bzw. Blu-ray - ich habe da schon Interesse dran, aber ob ich importieren werde (bzw. aus Japan importieren), weiß ich noch nicht. Meist warte ich dann ja schon lieber auf einen Release via righstuf oder ähnliches und mein Hype um die Serie ist schon lange aus (mag sie aber noch).


    Der zweite Teil des Films, kommt dann am 22. April in die japanischen Kinos.

    ✩₊˚.⋆☾⋆⁺₊✧

    𝓛𝓾𝓬𝓴𝔂 𝓲𝓼 𝓼𝓱𝓮, 𝔀𝓱𝓸 𝓵𝓲𝓿𝓮𝓼 𝓾𝓷𝓪𝔀𝓪𝓻𝓮

    𝓦𝓱𝓸 𝓭𝓸𝓮𝓼𝓷'𝓽 𝓰𝓮𝓽 𝓫𝓸𝓽𝓱𝓮𝓻𝓮𝓭 𝓫𝔂 𝓽𝓱𝓸𝓼𝓮 𝔀𝓱𝓸 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓬𝓪𝓻𝓮


    𝓤𝓷𝓵𝓾𝓬𝓴𝔂 𝓶𝓮, 𝓪𝔀𝓪𝓻𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮 𝓹𝓪𝓲𝓷

    𝓐𝓵𝓵 '𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓘 𝓱𝓪𝓹𝓹𝓮𝓷 𝓽𝓸 𝓱𝓪𝓿𝓮 𝓼𝓸𝓶𝓮 𝓫𝓻𝓪𝓲𝓷

    ✧₊⁺⋆☾⋆.˚₊✩

  • Mit Free! tat ich mir auch sehr, sehr lange schwer. Ehrlich gesagt: Die erste Staffel fand ich langweilig und es nervte mich einfach so sehr wie Haru mit Makoto umging. Was für mich allerdings den Vogel abschoss, sollte sicher nur seine Liebe zum Wasser verdeutlichen, war dann der Umstand, das sich Haru mitten im Geschäft auszog - natürlich gewappnet mit Badehose - um in einem Aquarium (!!) schwimmen zu gehen..


    ... diese Szene hat mich die ersten zwei Male so wütend gemacht, weil ich sie als dumm empfand, dass ich den Anime abbrach lol. Letztendlich, auf Hinweise einer Freundin hin, zwang ich mich dann durch die erste Staffel und danach war es okay. Die zweite Staffel macht es mit weiteren Charakteren wesentlich interessanter, vor allem weil auch die konstante Spannung zwischen Haru und Rin nicht so sehr im Vordergrund steht. War sicher ein Plotpoint, mich nervte es nur.
    Außerdem kommt ab Staffel zwei mein Liebling endlich zur schau: Sousuke!

    Ich würde Free! als guten Sport-Anime bezeichnen, mit entsprechend Fan-Service für Shipper, aber zu meinen Favoriten gehört er nicht. Die Animationen, das Wasser etc. sind jedoch wirklich schön. :)

    ˗ˋˏ ♡ ˎˊ˗

  • Ich würde Free! als guten Sport-Anime bezeichnen, mit entsprechend Fan-Service für Shipper, aber zu meinen Favoriten gehört er nicht. Die Animationen, das Wasser etc. sind jedoch wirklich schön. :)

    Lustigerweise würde ich Free! eher nicht so an Sport-Fans empfehlen, da das Drama sich mehr in Richtung anderer Produktionen des Studios bewegt und weniger den typischen Sports-Vibe hat. Heißt jetzt nicht, dass es für Sport-Fans nicht gut sein kann, aber ich habe oft das Gefühl, dass die Leute dann eher Haikyū!! oder Kuroko no Basuke erwarten. Und meiner Ansicht nach bekommt man eher ein Violet Evergarden oder Kyōkai no Kanata mit Sport-Überzug.

    ✩₊˚.⋆☾⋆⁺₊✧

    𝓛𝓾𝓬𝓴𝔂 𝓲𝓼 𝓼𝓱𝓮, 𝔀𝓱𝓸 𝓵𝓲𝓿𝓮𝓼 𝓾𝓷𝓪𝔀𝓪𝓻𝓮

    𝓦𝓱𝓸 𝓭𝓸𝓮𝓼𝓷'𝓽 𝓰𝓮𝓽 𝓫𝓸𝓽𝓱𝓮𝓻𝓮𝓭 𝓫𝔂 𝓽𝓱𝓸𝓼𝓮 𝔀𝓱𝓸 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓬𝓪𝓻𝓮


    𝓤𝓷𝓵𝓾𝓬𝓴𝔂 𝓶𝓮, 𝓪𝔀𝓪𝓻𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮 𝓹𝓪𝓲𝓷

    𝓐𝓵𝓵 '𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓘 𝓱𝓪𝓹𝓹𝓮𝓷 𝓽𝓸 𝓱𝓪𝓿𝓮 𝓼𝓸𝓶𝓮 𝓫𝓻𝓪𝓲𝓷

    ✧₊⁺⋆☾⋆.˚₊✩

  • Neue offizielle Free!-Bilder in this day and age?



    Es wurde im Rahmen der Orchester Tour veröffentlicht, die in Japan im August (Tachikawa, Kyoto, Nagoya) und im Oktober (Tottori) stattfinden wird.


    Vermutlich hat dies nichts zu bedeuten (in Japan ist es nicht unüblich, dass solche Dinge passieren, auch wenn es keinerlei laufenden Projekte im Rahmen von Anime, Manga oder Novel gibt), aber irgendwie hätte ich nichts dagegen, wenn wir die Boys irgendwann wieder sehen würde.


    Bin jetzt kein Fan von EWIG laufenden Serien, aber manchmal wünscht man sich die bekannten Gesichter ja doch irgendwie zurück.

    ✩₊˚.⋆☾⋆⁺₊✧

    𝓛𝓾𝓬𝓴𝔂 𝓲𝓼 𝓼𝓱𝓮, 𝔀𝓱𝓸 𝓵𝓲𝓿𝓮𝓼 𝓾𝓷𝓪𝔀𝓪𝓻𝓮

    𝓦𝓱𝓸 𝓭𝓸𝓮𝓼𝓷'𝓽 𝓰𝓮𝓽 𝓫𝓸𝓽𝓱𝓮𝓻𝓮𝓭 𝓫𝔂 𝓽𝓱𝓸𝓼𝓮 𝔀𝓱𝓸 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓬𝓪𝓻𝓮


    𝓤𝓷𝓵𝓾𝓬𝓴𝔂 𝓶𝓮, 𝓪𝔀𝓪𝓻𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮 𝓹𝓪𝓲𝓷

    𝓐𝓵𝓵 '𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓘 𝓱𝓪𝓹𝓹𝓮𝓷 𝓽𝓸 𝓱𝓪𝓿𝓮 𝓼𝓸𝓶𝓮 𝓫𝓻𝓪𝓲𝓷

    ✧₊⁺⋆☾⋆.˚₊✩