Sephlac ist da! :)

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hallo!
    Ich bin bin neu im Forum und...


    ja... weiß nicht genau, was ich schreiben soll. :z17:
    Also...
    Hi, ich bin Sephlac. :z17:

  • Hallo Sephlac,


    willkommen im Forum!


    Was hast Du denn bisher so alles an Zelda gespielt? Hast Du auch einen Favoriten?


    Dann noch viel Spaß beim Lesen und Posten!

  • Willkommen im Forum, Sephlac.
    Hast du einen Lieblingscharakter in der Zelda-Reihe?


    Ich wünsche dir viel Spaß im Forum!

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Danke für die nette Begrüßung. :D


    Ich habe bisher Oot, MM, WW, SS, Hyrule Warriors und alttp gespielt. Mein Favorit ist MM.
    Mein Lieblingscharackter...
    Abgesehen von Link ist es Mikau. Ich mag den Typen irgendwie.

  • Willkommen hier bei uns im Forum
    Schön das du bei uns bist

    Was für eine schöne Begrüßung. :3 Dem schließe ich mich gerne an! Leider etwas verspätet...


    Willkommen, Sephlac. :) Woher rührt denn dein Username? Und schön-gruseliges Avatar. Man erkennt sofort, dass du ein Verfechter von Majora's Maske und Ihrer Manipulationsgabe bist. ;)


    Leb dich gut ein hier. =D

  • Juri: Auch danke für deine nette Begrüßung.
    Ich wollten einen Usernamen haben, der mit meinem echten Anfangsbuchstaben beginnt und dann... Kam irgendwie Sephlac heraus.
    Ja, ich bin ein großer Majora Fan, ich suche im Web noch eine Majoramaske zu kaufen.