The Wind Waker: Questfragen und Hilfen!

  • in tww gibts ne erweiterung für die magieleister, oder?
    wo is die?


    die soll ja im zweiaugenriff sein und da soll s0 n oktopus auftauchen. da hab ich schon gesucht, find aber nix ?(

  • also welches riff es war weiss ich nicht mehr, dasjenige ganz unten auf
    der meereskarte jedenfalls... draussen vor den mauern!
    moment jetzt wie ging das noch genau? da kommt wirklich son riesen teil
    aus dem wasser und versucht dich glaub ich aufzusaugen... entweder musst
    du dich aufsaugen lassen oder es einfach töten, so irgendwie... dann kommt
    ne fee und erweitert deine magieleiste!

  • habs gefunden, aber jetz 2 neue probs


    1. wie aktivier ich den leuchtturm in port monee?
    2. kurz vorm turm der götter muss man ja zu den 3 triangel-inseln reisen und die 3 deamonte einsetzen. bin jetzt bei der nördlichen (die andern hab ich schon), komm aber nich hin. da is dauernd der große wirbelsturm, den ich ja nur mit pfeilen besiegen kann und die gibts erst im turm der götter. wenn ich versuch, von ner andern seite zur insel zu kommen, is da wieder der wirbelsturm
    kann ich dagegen was machen oder muss ich n neuen spielstand anfangen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Kitsune ()

  • 1. ich glaub das war mit den feuerpfeilen, kannst aber auch erst gegen ende
    des spiels erledigen soviel mir ist...


    2. also auf diese insel musst du eigentlich kommen, ob sturm hin oder her.
    versuchs von diversen seiten, irgendwie kommst du schon auf diese insel!


    sorry ich hab das game vor 1 1/2 jahren gespielt und weiss nichtmehr alles
    so genau, hoffe stimmt was ich sage :D

  • 1. sobald du die feuerpfeile hast einfach reinschiessen und dann sollte das brennen wenn ich mich recht erinnere.


    2. einfach dem wirbelsturm ausweichen. der is aber auch ned immer dort wenn ich mich jetzt nicht vertue. wenn doch ausweichen und schaun dass er dich ned erwischt!

  • 1. mach ich ja, aber wo?
    ich bin mit dem dings (kA wie das heißt lol) hochgefahren und hab versucht, von da aus in das gelbe ding zu schießen. bin auch mal oben ausgestiegen, hab mich auf die absperrung (oder so lol) vor dem zettel gestellt und rein gezielt. is aber nix passiert ?(



    [edit] habs sch0, ich depp war immer tagsüber da lol

    Einmal editiert, zuletzt von Kitsune ()

  • Also um den Leuchturm zu endzunden musst du:
    - Nachts dahin gehen
    -dich mit dem Riesenrad rüber zu dem Teil wo man die Feuerpfeile rein schisst hangeln
    - dann auf einer seite des schmallen Holzzaun da stellen
    -und dann genau in das Rohr da rein schissen mit dem Feuerpfeil


    Tja dann is es entzundet und du kannst dir 2 Herzteile holen, einmal erscheint im Südwesten ne Kiste da mit dem Deku-blatt in schweben und einmal noch den Mann am Riesenrad ansprechen der gibt dir dann vor freude auch noch ein Herzteil.


    Klasse oder, 2 Herzteile mit einer Tat :D

  • Die sind in Port Monee. Du musst in das Haus wo der Bombenladen ist. Hinten um dem Haus gibt es ja so ein Eingang da musst du rein, dann hörst du ein Gespräch der Piraten.

  • Ja..aber aus der werde ich nicht schlau, denn es sind nur 2 davon eingezeichnet die ich noch nicht habe, aber eigentlich brauch ich 3.


    Die eine ist bei der Nadelfels Insel eingezeichnet...wie komm ich da an eine Karte?


    Und die andere ist bei einen Piratenschiff eingezeichnet, welches neben der Seekarte eingezeichnet ist.


    Hmm...?


    Bitte hilf mir falls du weißt wie ich an die komme.

  • Ich glaub das auf der Nadelfelsinsel war so, dass du mit einer Möve zu den Nestern von den Vögeln hinfliegen musst und Schalter Betätigst. Vorher solltest du aber versuchen die Vögel mit Pfeilen abzuschießen damit sie die Möve nicht behindern.
    Das Geisterschiff war immer zu einer bestimmten Mondstellung (Halbmond, Vollmond etc.) bei einer bestimmten Insel. Es gibt such eine Karte bei der man sieht wo das Schiff wann ist. ;)

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Falls es hier noch nicht geklärt ist dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu !


    1.) Du muss nach Port Monee zum Bomben Haus (von hinten) dann das Gespräch belauschen.
    2.) Zum Schiff der Piraten
    3.) Code iengeben !
    4.) Pakur schaffen und Bombentasche erhalten.
    5.) Hinter Prälüdien die Wand aufsprengen
    6.) Hinein und Jabu begegnen !

  • Hi


    Ich habs zwar jetzt ne Ewigkeit nicht mehr gespielt, aber eines geht mir nicht aus dem Kopf: Es gibt ja überall diese leeren Blumentöpfe, vor allem auf Port Monee. Zu was sind die gut, außer zur "Verschönerung"? Passiert irgendwas wenn man alle aufgefüllt hat? Ist es notwendig verschiedene Blumen einzutopfen? ...

  • Und was passiert wenn man alle eingepflanzt hat auf der ganzen karte ?

    hitchhikersguidesignatu.jpg
    Von, sich kurz vor dem Tod, über ihre Geburt und ihr Leben bewusstwerdenden,
    in den Tod stürzenden Pottwalen, und wiedergeborenen Petunientöpfen.


    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Ich glaub man bekommt ein Herzteil wenn man auf Port Monee überall außer in Häusern Blumen pflanzt. Das Herzteil bekommt man von nem Typ der irgendwo auf ner Bank sitzt....

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)