The Wind Waker: Questfragen und Hilfen!

  • Ein Wunderhübschen


    Ich hab nen kleines Problem, und hoffe ihr könnt helfen. Außerdem hoffe ich das die frage oder das problem nicht schon besprochen wurde.
    Und zwar hänge ich im Zephir-Tempel fest.In dem Raum in dem Makorus 3 Bäume pflanzen soll und oben dann von den Grabschern entführt und dann in den Knast gesteckt wird. Normalerweise pflanzt man ja alle 3 Bäume damit man sich dann via Enterharken hochziehen kann, nur war ich dieses mal ein wenig faul und hab nur den obersten gepflanzt. Jetz ist der mist an der Sache das ich da nich mehr hochkomme da die Reichweite nich reicht und ich auch keine andere möglichkeit sehe andersweitig zu Makorus ( der ja immer noch im Knast steckt) zu kommen.
    Neu anfangen fällt für mich aus, da das der zweite Durchlauf ist und ich schon so gut wie alles geholt habe ^^
    Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.


    Lg

  • Schönen guten Morgen/Tag/Abend- wann immer ihr das auch liest. Erstmal wollte ich mich begrüßen, da ich erst aus Zufall vor 10 Minuten auf diese Seite gestoßen bin.

    Ich bin der TerraNexus, und wie so viele von euch liebe ich das Zelda-Franchaise. Ich habe vor kurzem wieder Windwaker (Gamecube-Version) angefangen und habe es in einer halben Woche bis zum Terratempel geschafft. Ich komme aber leider nicht in dem Teil weiter, wo man das Spielschild bekommen hat und mit Medolie die Statue beleuchten muss. Entweder bin ich zu blöd dafür oder ich mache irgendwas falsch. In den Youtube-Videos mache ich das selbe, jedoch passiert nichts. Deshalb bitte ich euch um Rat. Vielen Dank für jede Antwort!

    LG.

    TerraNexus


    PS: Falls man es darf würde ich eine Datei hinterlegen, wo mein Safestate drauf ist und dann kann das jemand machen, weiß aber nicht ob man das hier darf oder nicht.

    :)

  • Hallo TerraNexus,


    meinst du diese Statue hier? (Es gibt mehrere, deswegen frag ich)


    Wenn ja musst du eigentlich nur Medolie mithilfe der Sonate des Puppenspielers kontrollieren, mit dem Spiegel von ihr auf das eine Auge zielen und zu dem Zeitpunkt die Kontrolle abbrechen, wo Medolie noch auf das Auge zielt. Und dann halt selber mit Link das andere Auge mit einem Lichtstrahl treffen.


    Für weitere Fragen kannst du am besten den Frage-Thread hier benutzen. --> The Wind Waker: Questfragen und Hilfen!