Nintendo E3 Livestream & Chatabend

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hallo zusammen,


    wir möchten euch alle am Dienstag, 14. Juni um 18:00 Uhr deutscher Zeit in den Forenchat einladen, um zusammen den Nintendo E3 Livestream zu verfolgen. Denn sehr wahrscheinlich wird viel neues "Material" zum kommenden The Legend of Zelda Wii U/NX gezeigt!


    Den Livestream findet ihr unter folgendem Link:


    http://e3.nintendo.com/


    Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!


    Euer Deku & Team

  • ich wusste es :D


    Ich bin höchstwahrscheinlich schon mal da, hab eigentlich schon auf die Ankündigung gewartet und nichts besseres zu tun.


    Ich freue mich jedenfalls drauf, die letzten E3 Chatabende die ich hier erlebt habe waren ziemlich cool, und ich denke mal das könnte ein epischer Moment werden wenn das neue Zelda etwas ausgepackt werden sollte...

  • Ich freue mich jedenfalls drauf, die letzten E3 Chatabende die ich hier erlebt habe waren ziemlich cool, und ich denke mal das könnte ein epischer Moment werden wenn das neue Zelda etwas ausgepackt werden sollte...

    Meinst du die neue Zelda? Huehuehue. x)


    Ich werd jedenfalls auch da sein wenn nichts dazwischen kommt. Gemeinsam dem neuen Zelda entgegenfiebern, HYPE!

  • Ich kann nicht garantieren wann ich wirklich da sein werde. Aber die Nintendo-Konferenz will ich aufjeden live genießen und dabei hier im Chat sein. Interessant wären für mich neben Nintendo auch noch Bethesda, Microsoft und die PC Gaming Show. Wenn ich dazu online sein sollte bin ich dann auch im Chat zu finden! :) Noch 2 Wochen.. Ich kann es ja kaum erwarten :P


    Hier übrigens eine recht simple Übersicht des Programms der E3 in deiner Zeitzone:
    https://www.igdb.com/e3

    "So hey, don’t laugh, but I think I might have had some kind of spiritual experience with a rock shaped like a face."

  • Das letztes mal konnte ich um diese Uhrzeit nie aber jetzt habe ich ja andere Arbeitszeiten und Yeah es ist am Dienstag da hab ich Frühschicht und bin dann früh genug zu Hause sogar so das ich Popcorn machen könnte xD.
    Dann bin ich dieses mal dabei und freue mich sehr viel über das neue Zelda zu erfahren!
    Die E3 ist immer ein Highlight das ich dieses Jahr wieder genießen kann :D .


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Ich wäre auch sehr gerne dabei und wenn ich mehr Zeit habe, kann ich @Moody™ sicherlich auch Gesellschaft bei ein paar anderen Streams leisten! Wie immer werde ich nämlich zumindest versuchen alles zu verfolgen. Bethesda und Sony wird allerdings vielleicht etwas schwer alleine zu machen…


    Da @Jon sicher dabei sein wird, soll der mich aber auf jeden Fall dran erinnern in den Chat zu gehen.


    Die Idee ist auf jeden Fall klasse!

  • Werde ich höchstwahrscheinlich nicht pünktlich um 18 Uhr schaffen, aber möglicherweise im Laufes Abends noch eintrudeln. Das neue Zelda betrifft mich ja nicht, aber für neues 3DS Zeug bin ich auf jeden Fall offen und so ein Chatabend ist sowieso was schönes :)

  • Ich bin unter der Woche dank Uni und Nebenjob nie vor 22 Uhr daheim. Sollte da noch irgendwas laufen, versuche ich hier im Chat vorbei zu schauen. Ggf. erinnert Yuffie, Columbo oder Jon mich in Skype dann daran, hab es bestimmt morgen früh wieder vergessen..
    Ist jetzt gerade zur EM Zeit aber auch etwas ungünstig, falls an den Tag interessante Partien stattfinden.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich denke Ich werde auch mal rein schauen, der User des Monats (das bin Ich) sollte da nicht fehlen xD
    Zwar kann Ich die PK so oder so nicht verfolgen, das wichtigste werde Ich dann durch euch aber schon erfahren~

  • Wie lang ging es eigentlich im Endeffekt gestern noch? Ich bin gegen 22 Uhr schon zu Bett, weil ich heute wegen Arbeit früh raus musste. ich hoffe, ich habe nicht mehr all zu viel verpasst (?).

  • Wie lang ging es eigentlich im Endeffekt gestern noch?


    Bin nach rund 2 Stunden raus, weil für meine Verhältnisse fast schon zuviel Gameplay gezeigt wurde und ich wegen Pokemon Kopfschmerzen bekommen habe. :P


    Ich möchte mich auf jeden Fall bei allen, die gestern im Chat waren herzlich bedanken. Es war mal wieder richtig was los, auch wenn ich wahrscheinlich wieder ziemlich viel Quatsch von mir gegeben habe. :D Hat auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht und das neue Zelda schaut auch sehr vielversprechend aus. Das Spiel scheint wirklich gut zu werden und ist etwas, auf das wir uns freuen können. :thumbup:


    In diesem Sinne: War super cool und müssen wir bei Gelegenheit unbedingt mal wiederholen.

  • Ja, ich war die erste Zeit gestern auch im Chat anwesend – und dabei bin ich mit Livestream auf Englisch schauen und einem Chat auf Deutsch glatt ein wenig überfordert. Aber das hat letztendlich doch ziemlich gut funktioniert. :D


    Wie lang ging es eigentlich im Endeffekt gestern noch? Ich bin gegen 22 Uhr schon zu Bett, weil ich heute wegen Arbeit früh raus musste. ich hoffe, ich habe nicht mehr all zu viel verpasst (?).

    Der Treehouse-Livestream ging noch bis kurz nach Mitternacht, also ein bisschen mehr als sechs Stunden, Pausen mit eingeschlossen.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Mir hat das auch rießen Spaß gemacht!
    Der Trailer war geil (Pokèmon danach doch zu viel) und dann viel Gameplay das stimmt. Als die beiden Damen, ich glaube mit einem Mann zusammen, gezockt hatten wurde es mir auch zu viel des guten. Mir hätten auch zwei - drei Trailer gereicht das man vieles davon sieht =).
    Aber gut Nintendo muss ja viel zeigen damit die Fans sich darauf freuen, oder?
    Ich hab dann glaube bis 22 Uhr geschaut und dann abgeschaltet, im Chat war ich noch, was ich aber vergessen hatte xD.


    Aber nichts nichtsdestotrotz hat der Abend einfach Spaß gemacht und ich würde mich auf weitere Chatabende sehr freuen ^__^.


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Meinst du die neue Zelda? Huehuehue. x)

    In Anbetracht der Tatsache dass Link nackt war und es wohl deshalb keinen weiblichen Link gab, sollte ich wohl künftig besser meinen Mund halten.


    Hat jedenfalls Spaß gemacht, der Chat ging insgesamt sogar auch so 6 Stunden und war echt nett.