amiibos und ihre Verwendung

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ich würde sie mir nur im gebrauchten Zustand kaufen weil ich mich kenne und sie nicht mal für den kleinen Nutzen im Spiel benutzen würde.

    Aber ansonsten sind sie mega cool im Regal und fürs Auge :3


    Dekorativ sind sie allemal! Aber zumindest den Nutzen der Zelda-Amiibos in BotW würde ich nicht unterschätzen. Sie liefern Waffen, Schilde, Rüstungsteile, Ressourcen und noch ganz andere Überraschungen, wie z.B. den Wolf-Link, der einen im Spiel begleitet. Das ist gerade zu Anfang des Games ganz hilfreich.

    Ich habe alle meine Amiibos, außer Skyward-Zelda, mindestens schon einmal benutzt.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ouiii!


    Das habe ich tatsächlich nicht gewusst!

    Danke für diesen Tipp, da werde ich wohl mehr ein Auge auf Amiibos haben :o

    ──────▄▀▄─────▄▀▄

    ─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄

    ─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄

    █▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█

  • Meine Lieblings Amiibo efektmäßig ist OOT Adult Link es is mein Lieblings Outfit das BOTW Link Steht ich hoffe nur das BOTW 2 erstens noch Amiibos besitzt und zweitens das Grinding Reduziert!

    Wleche Amiibos wünscht ihr hätten mehr oder überhaupt effekte in BOTW?