The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (NxSG Soundtrack)

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hi Leute,


    wie auch Ihr bin ich vom neuen Zelda sehr beeindruckt und kann es kaum erwarten, bis das Spiel rauskommt.


    Natürlich haben mich die ersten Einblicke auch zur neuen Musik inspiriert, die ich hiermit mit Euch gerne teilen würde:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wünsche allen eine schöne und sonnige Zeit!


    NxSG

    "Nothing Sounds Better Than Pure Imagination"

  • Ich muss sagen, ich bin echt platt vom neuen Zelda und ich bete, dass es dann auch im März 2017 für die Wii U erscheint. Die NX Version kann von mir aus dann acuh erst im Dezember erscheinen ^^


    Als ich den Beginn des 1. Gameplayvideos sah, in dem Link in dieser Wanne aufwachte und die Stimme etwas sagte wie "Link you must wake up after your long slumber" waren meine ersten Gedanken "Geil, diesmal werden sie mit dem Reinkarnationszyklus wirklich mal konkret anstatt es immer nur anzudeuten wie in Skyward Sword oder Wind Waker". Ich bin überrascht von den ganzen Ideen, die hier hineingepackt wurden, z.B. dass man wie in Wind Waker die Waffen der Feinde aufheben kann oder dass man das Gras anzünden kann.


    Auch die Welt sieht fantastisch aus, die schiere Größe und die Freiheit, z.B. dass man überall hochkraxeln kann oder mit diesem Gleiter durch die Luft fliegen kann, haben mich beeindruckt, und obwohl ich sonst ja kein Fan von Open World spielen bin, dachte ich, ja ich will jeden einzelnen Winkel erforschen, da die Welt einfach wieder so zeldatypisch ausssieht, also so interessant aufregend und irgendwie geheimnisvoll.


    Ein Kumpel von mir meinte nach der Präsi, es sähe ziemlich leer aus und was wolle man mit einer Open World, in der es kaum was zu entdecken gäbe bzw. kaum Gegner und ich meinte nur, entweder sind die Gegner für die Demo einfach minimiert wurden oder die Zeldamacher nehmen den Namen des Gebietes (Vergessenes Plateau o.ä.) einfach wörtlich und es ist beabsichtigt, dass dieses Gebiet einfach von der Zeit vergessen wurde und sich dort nciht mehr viel abspielt. Ich könnte mit beidem leben, zumal Nintendo ja Dörfer, Städte, NPCs usw. bestätigt hat.


    Das was mir am meisten gefallen hat und wo ich am breitesten grinsen musste, war der Moment



    Ich kann nur sagen: Gebt mir endlich dieses Spiel^^

  • @Leachim Kann es sein, dass du in einem falschen Thread gepostet hast?


    @NxSG Nun zum eigentlichen Song: Ich finde du hast da echt gute und recht professionelle Arbeit geleistet! Ich wünschte, ich könnte schon sowas zaubern. Welche DAW nutzt du denn dafür? Bei mir persönlich ist der Kopf leer und damit die Faszination aus geblieben, aber ich bin mir sicher, dass deine Musik genügend Abnehmer finden wird sobald ein gewisser Bekanntheitsgrad aufgebaut ist. Mein Musik-Geschmack ist sowieso sehr speziell. Wenn es um Zelda-Musik die von Fans gemacht wurde angeht, hat mich Theophany - Time's End völlig überzeugt. Wenn ich mal einen Vorschlag machen darf, dann wäre es das Hinzufügen von tieferen Tönen, dass dein Körper grummelt, besonders beim Höhepunkt! :)


    Aber auf jeden ist deine Arbeit besser wie 98% der Zelda-Fanart im akkustischem Bereich! Ich würde dir auch noch empfehlen eigene Namen dazu anszudenken. Bei dem Titel The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (NxSG Soundtrack) wird das Lied unter gehen und wie man auch in den Kommentaren deiner anderen Videos liest sind die Zuhörer grundsätzlich eher verwirrt und denken, dass das Lied nicht von dir ist ;)


    @Phirone oder @WhiteShadow: Gehört das Thema nicht eher zu "Fanart"?

    "So hey, don’t laugh, but I think I might have had some kind of spiritual experience with a rock shaped like a face."

  • @Leachim: ich weiß, was du meinst - ich freue mich auch riesig drauf!


    @Moody™: vielen herzlichen Dank!Meine DAW ist Ableton Live 9 Suite mit vielen VSTis. Der Track hat tatsächlich einen Namen "Lost Trace" - nur habe ich diesmal keinen Namen vergeben, weil ich ursprünglich nur einen Track komponieren wollte. Und ja, Verwirrung ist beabsichtigt.
    In diesem Track habe ich auch auf Bass und Epic Drums verzichtet (ausnahmsweise). Da stimme ich dir zu, Theophany - Time's End ist ausgezeichnet.


    @Phirone: danke dir!


    Dann habt noch ein schönes und entspanntes Wochenende.


    NxSG

    "Nothing Sounds Better Than Pure Imagination"