Song of Storms - Instrumental Metal Cover

  • Hi Leute


    Meine Band und ich haben ein Metal-Cover von "Song of Storms" gemacht und ich dachte mir, ich share das hier mal ^^ :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würden uns über Feedback freuen! Das nächte Zelda-Metal-Cover ist bereits in der Mache und wird "Song of Time" mit orchestralen Elementen + Folk Metal sein. Wenn euch die Mucke gefällt, würden wir uns über einen Like freuen und wenn ihr unsere kommenden Covers nicht verpassen wollt --> Subscribe :)


    Grüsse aus der Schweiz!


    Troy / KK Music

  • Hey,


    das Cover ist insgesamt recht positiv gelungen, allerdings fand ich den Metal Anteil für ein Metal Cover dann doch eher geringer als erwartet. Hervorheben muss ich dennoch den Wechsel zwischen Akustik- und E-Gitarre, welcher mir sehr zugesagt hat. Gleiches gilt für den leichten Regen im Hintergrund.
    Der Part der Okarina klang ziemlich nach Electro, da wäre es allerdings schöner gewesen ebenfalls mit E-Gitarre zu arbeiten. Ansonsten weiter so!

  • Hey,


    das Cover ist insgesamt recht positiv gelungen, allerdings fand ich den Metal Anteil für ein Metal Cover dann doch eher geringer als erwartet. Hervorheben muss ich dennoch den Wechsel zwischen Akustik- und E-Gitarre, welcher mir sehr zugesagt hat. Gleiches gilt für den leichten Regen im Hintergrund.
    Der Part der Okarina klang ziemlich nach Electro, da wäre es allerdings schöner gewesen ebenfalls mit E-Gitarre zu arbeiten. Ansonsten weiter so!

    Danke für dein Feedback! Wir für die kommenden Releases bereits ein wenig mehr Metal eingefügt – wir probieren da noch ein wenig rum und experimentieren auch mit verschiedenen Stilen :)