Was lest ihr gerade?

  • Ich lese : Conan der Schwertkämpfer


    Story :


    Es sind mehrere kleine Geschichten von den Abenteuern Conans.


    Meinung :


    Ich lese lieber eine Geschichte pro Buch. Aber als Fan musste ich auch dieses Buch aus der "Conan der Barbar"-Reihe lesen. ^^

  • Ich lese zur Zeit: Irrungen und Wirrungen von Theodor Fontane


    Thema:
    Die Liebe zwischen zwei Menschen! Sie können jedoch nicht zusammen bleiben weil sie gesellschaftliche Schichten voneinander trennen! Sie akzeptieren das und leben weiter alswäre nie etwas passiert! dabei empfinden sie aber immer noch für einander! (so in etwa)


    Meinung:
    Ganz ok, sollte ich eigentlich nur für die Schule über die Ferien hinweg lesen, ist aber ein spannendes Buchlein, mit den paar 175 Seiten aber eher nur was für's Wochenende! Also nichts sonderlich langes!


    Dann lese ich noch: Resident Evil - Das Tor zur Unterwelt



    Thema: RE eben!


    Meinung: Wie immer sehr toll geschrieben von S.D. Perry. Diesmal etwas eigenes und soll RE2 mit RE 3 verbinden! Am Besten ihr lest es mal selbst!^^

  • Ich lese zur Zeit:
    Harry Potter and the Half - Blood Prince ( die englische Ausgabe )


    Inhalt
    kennt doch jeder, aber noch mal zusammengefasst
    16 jähriger Zaubererjunge ( Harry ) kämpft mit seinen Freunden gegen das Böse
    (bin noch nicht so weit ca. 120 Seiten gelesen)


    Meinung:
    Naja mal sehen, aber die Vorgänger haben mir gut gefallen


    MfG


    HT

    MfG


    HT

    Einmal editiert, zuletzt von HotrenorTaak ()

  • Ich lese: Kleine Elektrobasteleien für den Haushalt


    Story: Is kein Buch mit Geschichte, sondern Tips wie man den Alltag mit Elektronik vereinfachen kann.


    Meinung: Ziemlich gute Tips um vieles auf einmal machen zu können. So spart man Zeit. Tolles Buch :D



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Ich lese grade diesen Thread!
    LoL^^
    Niemals ein Buch wie langweilig.Wahrscheinlich noch Harry Potter Pfui um gottes willen....


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Ich les grad Bartimäus und das Auge des Golems von Jonathan Stroud


    In dem Buch geht es um eine Welt in der Zauberer das sagen haben,
    diese beziehen ihre macht aus der Kontrolle über Dämonen


    In dem Buch überfällt ein Golem die Stadt London und das Ministerium versucht ihn zu stoppen außerdem bricht eine Gruppe gewöhnlicher die sich "Der Wiederstand" nennt in die Gruft eines sehr bedeutenden Zauberes ein und befreit dabei einen Afriten (zweitstärkste Gruppe von Dämonen)
    der dann auch die Stadt auf den Kopf stellt!


    Das Buch is echt gut geschrieben und ist an manchen stellen sehr lustig.
    Auf jeden Fall lesenswert!!

  • Ich les grad Harry Potter auf Englisch
    (Als PDF aufem Computer)


    Bin noch nich weit kann nichts darüber sagen!

  • Ich lese gerade der goldene Kompass. Wer mehr wissen möcht bzw wen das Buch interessiert kann ihr schauen: >>LOOK<<
    ________________________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von Zeldafreak ()

  • Ich les grad Dämon von Matthew Delaney
    Cover(Deutsches Cover ist 'n bisschen anders):


    Bin noch nicht sonderlich weit um ne meinung dazu abzugeben.

    zu faul... © by Pete

  • Interview mit einem Vampir.


    Den Film kennt eigendlich jeder.

  • Ich habe in 3 Tagen jetzt die Chroni der unsterblche Teil 1 und 2 von Wolfgang Hohlbein durchgelesen. Mal mir die nächsten Teile hohlen XD

    An meine Diebin


    Du hast mein Herz gestohlen, aber ich hätte es dir auch geschenkt!


    PS: Danke für den Ava als gegenleistung *g*

  • Habe jetzt den golden Kompass durch und habe mit dem nachfolger das magische Messer begonnen.
    _____________________________________

  • Ich les gerade Zwergen Zorn.
    Story: Also wie ich es verstanden habe bis jetzt (warn erst ein paar Seiten) wollen die Zwerge ein Buch haben über ihre ehmalige Festung Durrenheim(oder so ähnlich), diese holen sie sich eben aus dem Buch( das ist ein unvollendetes Tagebuchs eines Wirrlingshelden) und wolen mit dieser Information das Böse dort vetreiben.


    Meinung bis jetzt: Schreibstil naja aber mal sehn was draus wird.

  • Bin jetzt vertig mit dem magischen Messer und lese jetzt das dritte und letzte Buch der Reihe: Das Bernsteintelskop
    _________________________

  • Zeldafreak: Wäre schön, wenn du vielleicht mal kurz auf die Story der Bücher zu sprechen kommen würdest, damit diejenigen, die das Buch nicht kennen, ein Bild davon bekommen, worum es geht.