Was lest ihr gerade?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ich lese gerade "Im zeichen des Qin"


    Story:Es geht um einen jungen der der Sohn des Kaisers ist.Er trägt ads Zeichen des Qin auf seiner Wange.(Das Zeichen der Rebellen)Der Kaiser wird wütendwill seinen sohn umbringen, dieser wird aber von einem Affen gerettet und muss jetzt fliehen!


    Meinung:Wer auf Asia-action steht sollte sich das buch kaufen.Ist ein bisschen abstrakt, da es auch noch so Götter gibt die das Geschehen von oben lenken.Ich kann es nur empfehlen! :tongue:

  • Zeldafreak: Da könnte man fast den Eindruck gewinnen, du wärst ein bisschen schreibfaul (nicht böse gemeint).


    Ich lese gerade "Die Liste" von John Grisham


    Story: Mississippi, Anfang der siebziger Jahre: Die Zeitung "Ford County Times" steht vor dem Ende. Zur Überraschung und Verärgerung vieler übernimmt der gescheiterte Student Willie Traynor das Unternehmen. Die Geschäfte gehen miserabel weiter, bis eine junge Mutter von einem Mitglied der berüchtigten Padgitt-Familie vergewaltigt und ermordet wird. Die "Times" hat erschütterndes Exklusivmaterial über die Tat und der Verkauf der Zeitung steigt rapide.
    Der Mörder Danny Padgitt wird gefasst und in Clanton, Mississippi vor Gericht gestellt. Doch der Prozess endet dramatisch: Der Verurteilte bedroht in aller Öffentlichkeit das Leben der Geschworenen und schwört blutige Rache. Neun Jahre später kommt der Mörder auf Bewährung frei und kehrt zurück nach Ford County. Nicht nur die Geschworenen hat er auf seiner schwarzen Liste, sondern auch Willie Traynor, den Besitzer der "Times"...


    Meinung: Im Moment kann ich noch nicht allzu viel über das Buch sagen, da ich gerade angefangen habe, aber es scheint sehr interessant zu werden.

  • Habe jetzt mit allein in der Wildnis & der Fluss angefangen. Zur Info sind 2 Bücher in einem. So noch ein paar Infos:


    Allein in der Wildniss:
    Story: Brain ist unterwegs zu seinem Vater, der hoch im Norden Kanadas lebt. Auf dem Flug dorthin erleidet der Pilot der kleinen Maschine einen Herzinfarkt. Wie durch ein Wunder überlebt Brain den Absturz. Nun muss er sich allein in der Wildnis zurechtfinden.


    Der Fluss:
    Story: Brain wir gerettet: Anderdhalb Jahre später überredet ihn der Überlebenstrainer Derek, noch einmal die Ausnahmesituation von damals nachzuleben. Die ersten Tage in der Wildnis vergehen mühelos, doch dann wird Derek schwehr verletzt. Jetzt kann nur noch der Fluss Rettung bringe.....
    Ich bin gerade am Anfang kann noch nicht genaures sagen es scheint aber sehr spannend zu werden...
    __________________________

  • Ich les im Moment grad Clan der Otori 3. XP
    Vorher hab ich Sakrileg gelesen und ganz vorher, wieder mal ne Zeitlang nüschts, und ganz davor, die Unendliche Geschichte. Wie so oft schon. ^^

  • ich lese garade "... und wer liebt mich?" von hortense ullrich.



    in dem buch geht es darum,dass ein mädchen namens jojo eine freund hat und versucht nun ihre beste freundin lucilla zu verkuppeln.



    Ich grüße das ganze Forum ganz lieb
    Zelda-RPG

    Einmal editiert, zuletzt von OoTfan4ever ()

  • Ich hab wieder angefangen die nibelungen zu lesen
    hab es zwar schon einmal gelesen muss aber unbedingt nochmal
    ihr müßt wissen die nibelungen ist mein lieblingsbuch

  • Ich les grade Tintenblut...
    Die Fortsetzung von Tintenherz
    Is ein gutes Buch aber ich bin noch nich sehr weit,
    deshalb kann ich noch nichts dazu sgaen...
    Wenn es so ist wie das erste is es verdammt gut

  • ich les grad teil 6 + 7 der RE reihe. ziemlich toll geschrieben, dafür dass es eine gameadaption ist und auch spannend - VA weil man alle vorgehensweisen (meistens) ausm game kennt

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich lese gerade Harry Potter und der Orden des Phönix.


    Zum Inhalt:
    Es sind Sommerferien und wieder einmal sitzt Harry bei den unsäglichen Dursleys im Ligusterweg fest. Doch diesmal treibt ihn größere Unruhe denn je - warum schreiben seine Freunde Ron und Hermine nur so rätselhafte Briefe? Und vor allem: Warum erfährt er nichts über die dunklen Mächte, die inzwischen neu erstanden sind? Noch ahnt er nicht, was der geheimnisvolle Orden des Phönix gegen Voldemort ausrichten kann... Als Harrys fünftes Schuljahr in Hogwarts beginnt, werden seine Sorgen nur noch größer. Und dann schlägt der Dunkle Lord wieder zu. Harry muss seine Freunde um sich scharen, sonst gibt es kein Entrinnen.


    Das Buch ist so super spannend, dass ich es kaum aus der Hand legen kann. Sehr empfehlenswert.

  • "Timeline" von Michael Crichton.
    Da reist ein Gruppe amerikanischer Wissenschaftler ausversehn mithilfe der Quantentechnologie ins französische Middlaldaund muß in diesem dämlichen 100jährign krieg ums überleben kämpfen.

  • Der Herr der Diebe ^^ kurzweiliges Teil mit nur 500 Seiten aber für 3 Tage reichts

    An meine Diebin


    Du hast mein Herz gestohlen, aber ich hätte es dir auch geschenkt!


    PS: Danke für den Ava als gegenleistung *g*

  • Habe heute mit Harry Potter und der Halbblutprinz angefangen. Habe zwar erst angefangen aber wird bestimmt klasse wie jedes andere Harry Buch auch.