ZFZZ Runde 5 - A Link between Worlds - Zeitplan

  • @WhiteShadow @Phirone Würde mich freuen, wenn einer von Euch den Thread anpinnen könnte. Danke im Voraus ^^


    Habe es doch noch geschafft ihn diese Nacht fertigzustellen. Wichtig ist, dass Nebenaufgaben wie z.B. das Sammeln von Herzteilen, Flaschen etc. sowie das Meistern des Ausdauerturms oder einiger Minispiele nicht eingetragen sind. Das Meiste davon fällt unter den Punkt "Lorule erkunden", wobei selbstverständlich Hyrule gleichermaßen davon betroffen ist, da man später sehr oft zwischen den Welten wechselt ;)


    Allgemeine Erklärung: (Wie jedes Jahr)
    Um einen gleichmäßigen Spielfortschritt zu gewährleisten habe ich den Verlauf der Hauptstory in realistischen Wochenabschnitten dargestellt. Der Plan darf in diesem Thread diskutiert werden und wie immer bin ich auf Eure Hilfe angewiesen. Sofern wir Veränderungen beschließen, werde ich diesen Beitrag editieren, sodass im ersten Post stets der aktuellste Zeitplan zu sehen ist. Das soll dafür sorgen, dass man hier während des Projektes jede Woche nachschauen kann, was in der nächsten Woche alles ansteht.


    Aufgrund der Offenheit des Spiels gewähre auch Ich Euch jegliche Entscheidungsfreiheit bei der Reihenfolge der Tempel. Sich auf eine Reihenfolge zu einigen wäre nicht ganz leicht gewesen und würde außerdem wohl kaum allen zusagen. Ebenso dürft Ihr selbst entscheiden, ob Ihr normal oder im Helden-Modus zockt.



    Der Zeitplan:


    Abschnitt 1: 25.07. bis 31.07.2016
    Spielstart. Schwert erlangen. Durch den Untergrund zur Kapelle laufen. Ravio treffen. Prinzessin Zelda einen Besuch abstatten. Nach Kakariko aufbrechen. Den Bogen erhalten. Ostpalast aufsuchen. Yuga besiegen. Tasche holen (empfohlen), Hinweisbrille holen (wer möchte). Haus der Windes ODER Heras Turm absolvieren.


    Abschnitt 2: 01.08. bis 07.08.2016
    Den entsprechend anderen Dungeon machen. Masterschwert holen. Optimal: Waffen-Kauf beginnen. (Beginn: Maimai sammeln + gekaufte Items upgraden). Yuga im Schloss erneut besiegen und Lorule betreten.


    Abschnitt 3: 08.08 bis 14.08.2016
    Lorule erkunden. Einen Tempel nach Wahl meistern (Diebesversteck muss vor Sand-Palast erledigt werden!!!)


    Abschnitt 4: 15.08. bis 21.08.2016
    Einen Tempel nach Wahl meistern.


    Abschnitt 5: 22.08. bis 28.08.2016
    Einen Tempel nach Wahl meistern.


    Abschnitt 6: 29.08. bis 04.09.2016
    Einen Tempel nach Wahl meistern.


    Abschnitt 7: 05.09. bis 11.09.2016
    Einen Tempel nach Wahl meistern.


    Abschnitt 8: 12.09. bis 18.09.2016
    Einen Tempel nach Wahl meistern.


    Abschnitt 9: 19.09. bis 25.09.2016
    Einen Tempel nach Wahl meistern.


    Abschnitt 10: 26.09. bis 02.10.2016
    Nebenquests bei Bedarf abschließen. Zu Schloss Lorule aufbrechen. Finalen Boss besiegen. Sich wie der König der Welt fühlen. Pardon, zweier Welten. Har har har. Zur Mucke der Credits tanzen, Ende genießen.