Eizi Eis, Heißer Scheiß

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hey Ho!


    Wollte mich mal kurz vorstellen.
    Also ich heiße Philipp, bin 18 Jahre jung und ein Zeldafreund seit dem ich denken kann.
    Zu dem bin ich riesiger Oldschool Hip Hop Fan!
    Wer Lust auf Quatschen hat, einfach mal melden, bin sehr offen und freue mich um jeden Kontakt, den man hier aufnehmen kann :)


    yes yoa, der Eizi Eiz

    Die Legende wird vom Wind getragen!

  • Moin moin und willkommen im Forum!


    Oldschool Hip Hop! Cool! Was hälste davon?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und davon? :P

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was hörste sonst so?


    Ich freue mich schon auf deine Posts hier im Forum! :)

    "So hey, don’t laugh, but I think I might have had some kind of spiritual experience with a rock shaped like a face."

  • Erstmal Dankeschön für die nette Begrüßung :thumbsup:


    Sind extrem chillige Sachen dabei!


    Bin halt mehr auf dem deutschen Oldschooltrip
    Zum Beispiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder eben Dendemann, Torch, Eins Zwo, Fünf sterne deluxe, Samy Deluxe( früher) :thumbup:

    Die Legende wird vom Wind getragen!

  • Guuten Morgen und willkommen im Forum! *Argh @Moody™ [Edit: und es ist umständlich dich zu markieren] ich fang ja die Beiträge schon an wie du :P * (Aber mein Guten Morgen ist zeitlich berechtigt! :D )


    Viel Spaß hier im Forum!

  • Hallo und herzlich Willkommen! Wünsch dir hier ganz viel Spaß und Freude! Deine Sig gefällt mir super gut - TWW ist mein Lieblingsteil.