Die offizielle Zelda-Forum Steam-Gruppe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die offizielle Zelda-Forum Steam-Gruppe!

Huhu liebe Mitglieder und auch Nicht-Mitglieder,

ihr seit herzlich dazu eingeladen der offiziellen Steam-Gruppe des Zelda-Forums beizutreten. Hier können wir uns per Steam verbinden und eventuelle gemeinsame Spielleidenschaften finden um auch mal zusammen zu daddeln. :)

Ihr müsst einfach der Gruppe beitreten und schon kann es los gehen. In der Steam-Kontaktliste findet sich auch ein Tab "Gruppen" in der ihr dann alle Mitglieder der jeweiligen Gruppen oder der Gruppe findet. Wenn ihr die Übersicht nicht verlieren und euch nicht mehrere Namen von einem Steam-Kontakt merken wollt gibt es die Möglichkeit einem Kontakt einen individuellen Namen zuzuweisen. Denn nicht jeder wählt in Steam und im Zelda-Forum den gleichen Spitznamen, hehe. Ihr könnt euch auch im dortigen Forum vorstellen und euren Nickname im Forum verraten ;)

Für den eher ungewöhnlichen Fall wenn es jemand nicht weiß: Steam ist eine Videospielvertriebsplattform von Valve exklusiv für Computer inklusive Mac. Hier kann man mit anderen Leuten zusammen spielen, Spiele kaufen und einer Bibliothek hinzufügen und noch vieles mehr. Es gibt übrigens auch viele kostenlose Spiele die sich echt lohnen! Hier die Möglichkeit euch einen Account zu erstellen: Steam-Account erstellen.

Wenn ihr noch weitere Vorschläge habt wie man die Steam-Gruppe besser gestalten könnte gibt es ja die Möglichkeit das hier zu posten. ^^

"Since we cannot change reality, let us change the eyes which perceive reality." - Nikos Kazantzakis
    • Nette Idee, sind ja auch schon ein paar in der Gruppe. Allerdings habe ich keine Ahnung wer 2 der Leute dort hier im Forum sind. Das wird wohl auch ein generelles Problem dort sein. Nur bei Deku78, Moody und Desasterlink hat mir meine gute Intuition verraten, wer die 3 hier sind. :D

Ich selbst heiße dort übrigens "Rouce - EDF!". Und Aprikosenpfirsich ist vllt. Yuffie?
      ZF Chat-Betreuer & Webdesigner

• Roy schrieb:

Allerdings habe ich keine Ahnung wer 2 der Leute dort hier im Forum sind. Das wird wohl auch ein generelles Problem dort sei
      Deswegen würde ich jeden bitten sich in der Steam-Gruppe vorzustellen in dem man kurz erklärt wer man eigentlich vom Zelda-Forum ist. Dafür gibt es bereits einen Thread in der Gruppe selbst. Wie schon hier im Thread angemerkt.^^ Tut euch aber keinen Zwang an :)

"Since we cannot change reality, let us change the eyes which perceive reality." - Nikos Kazantzakis
    • Die Idee find ich super. Auf Steam sind so einige User unterwegs und so findet man sich direkt. Ich füll gern meine Freundesliste und eine Gruppe mehr oder weniger macht kein Chaos auf meinem Account. Bisher ist das doch recht passiv. Ideen, wie die Steamgruppe aktiver genutzt werden könnte, mangeln mir.
      Beigetreten bin ich der Gruppe schon ganz frech, unter dem gleichen Namen wie hier und mit Katzenavatar, das ich gefühlte Äonen auf Steam drin hab. Für Freundesanfragen bin ich also immer offen und für Multiplayerrunden, falls sich das mal mit wem anbietet.