Zelda Oracle of Seasons Kaufen?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • HI! Ich wollte mal eure meinung hierzu wissen. Ich versuche gerade meine Zelda Sammlung aufzubauen und mir fehlt unter anderem noch Orcale of Seasons. Ich hab das Spiel nun komplett in der Box gefunden auf ebay, und der Preis liegt auch unter anderen Oracle of Seasons Spielen die auf der Seite angeboten werden (zum teil bis zu 90 Euro!!!!).


    http://www.ebay.de/itm/The-Leg…15dfb3:g:S8MAAOSwtnpXnKtT


    mit nur 2 beobachtern scheint es leicht zu ergattern, Nun wollte ich euch aber Fragen ob ihr meint das das Spiel vielleicht später etwas billiger wird, da ich im Netz irgendwo davon gelesen hab. Danke euch :) :D

  • Ist es Dir wichtig, das Spiel als Modul zu besitzen?


    Ansonsten kannst du es für 5,99€ im 3DS eShop als Download erwerben, so hab ich es gemacht. Andererseits wirst du wohl leider so viel dafür bezahlen müssen, bei manchen Games kann man es nicht ändern. Oder Du schaust regelmäßig in Angebote rein und wartest das perfekte Schnäppchen ab :)