Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hallo, da ich bin mich neu angemeldet habe, will ich mich mal gerne vorstellen. Mein Name ist, wie ihr wohl gesehen habt "Shaded-Hearts".
    Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main. Ich mache momentan eine Ausbildung als Groß- und Einzelhandelskaufmann und bin im 2. Lehrjahr.


    Meine Hobby sind eigentlich, die, die jeder hier haben sollte. Ich zocke für meinen Leben gern. Und wenn ich mal nicht am zocken bin, bin ich meistens mit meinen Freunden unterwegs oder klimpere ein bisschen auf meiner Gitarre rum.


    Meine Lieblinge in Sachen Zelda Games sind Majoras Mask und Ocarina of Time. Bisher konnte (und wollte) ich mich nicht außeinandersetzen welches ich nun besser finde, weshalb beide auf Platz 1 sind :D


    Ich bin auch für Animetalk zu haben. Schaue aktiv und sehr gerne verschiedenste Animes, auch aus der aktuellen Season. Meine Lieblinge stehen im Profil


    Falls ihr noch etwas über mich wissen wollt, schreibt es einfach. Ich beantworte gerne eure Fragen.

    Tonight, Gehrman joins the hunt.



  • Willkommen Shaded-Hearts :)


    Ich bin auch ziemlich neu hier, aber die Leute hier sind sehr sehr nett und alles ist super strukturiert und aufgeräumt hier.
    Wünsche dir viel Spaß beim Schreiben!

  • Willkommen im Forum Shaded-Hearts! Machst schon mal einen sympathischen Ersteindruck :D
    Warum? Ganz einfach: Majoras Mask, Ocarina of Time, Journey, Shadow of the Colossus, Gitarre, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Mushishi etc. wirklich tolle Favos. Vieles vom Rest wie Bloodborne oder The Last of Us habe ich selbst noch nicht gezockt, sieht aber zumindest gut aus.


    Viel Spaß hier! :thumbup:

  • Auch ein herzliches Willkommen von mir! :) Ich lungere gerade zufällig in FFM herum :P

    "So hey, don’t laugh, but I think I might have had some kind of spiritual experience with a rock shaped like a face."

  • Ganz guten Anime und Final Fantasy Geschmack, lobe ich mir. Kannst ruhig gerne mal etwas Aktivität in die verschlafene Anime & Manga Ecke bringen.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich sag einfach mal "hi". Mir fällt heute nicht viel ein, sorry xD ich hoffe du lebstdich hier gut ein und hast viel Spaß bei uns.

  • Willkommen,


    hmm, noch jemand der Gitarre spielt, schön. Anime ist auch immer gut.


    Ich mag dein Profilbild :3


    Viel Spaß noch.