Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hi!


    Ich wollte mal fragen, wie ihr Digimon findet oder besser fandet (läuft ja so viel ich weis momentan nicht)


    War es für euch gut und wenn ja, was fandet ihr daran gut?
    Oder ist`s für euch der größte Müll aller Zeiten?

  • also die erste staffel fand ich gut... alles was danach kam is nur müll!
    die erste läuft mal wieder... hab am we jedenfalls zwei folgen gesehen...
    als die erste staffel zum ersten mal lief war ich noch in der schule... da hab ich das immer geguckt wenn ich heimgekommen bin ^^
    mein lieblingschara ist yamato ;0

  • Son thread gabs schon !
    EInfach mal eben suchen ..... :rolleyes:

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • digimon? PUAHAHAHAH pokemon?? LOOOOOOOL


    meine meinung: kinderkacke!
    und wegen diesen verfluchten drecksmonstern bleibt nintendo ewigs auf ihrem
    kiddyimage hängen!! zum teufel mit diesem dreck!!!

    *lol*

  • Also ich hab die 1 Staffel total gerne gesehen, die 2 naja, die 3 äh nie so richtig und die 4 ganz. Ich war und werde auch immer ein Digimon Fan bleiben, besonders von der 1 Staffel. Warum ich es so toll finde kann ich überhaupt nicht sagen, weil ich es einfach gerne sehe.

  • Echt? Ich hab keinen Thread gefunden der sich schon mal mit Digimon befasst hat... ?(


    Also ich fand die 4 Staffel einfach nicht mehr gut. Die ersten drei waren super find ich auch wenn ich sie mir heute nicht mehr anschaue. In der 4 war alles total anders, das hat mich so gestört. Bin hald son typ der Veränderungen nicht so sonderlich mag.


    Ach, und Bucho, sorry aber Digimon ist nicht bei Nintendo vertreten, nur Pokemon. ;)

  • Naja damals war ich voll verrückt danach, ist ja klar war ja da noch recht jung (3, 4, und 5 Klasse).


    Aber jetzt finde ich, das es nur für kleine Kinder gemacht ist, um ihnen das Geld aus der Tasche zu locken, Pokemon, Yu-Gi-Oh, Beyblade und Duel Masers gehören dazu. :rolleyes: Genau deswegen werden Anime und Nintendo als Kindermist bezeichnet.... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Nayru ()

  • Digimon ist meiner Meinung nach nur ne billige Pokémon Kopie :(Dabei haben sie nicht mal Ideen für gute Namen... alles endet auf mon :rolleyes:

  • Stimmt, in den meisten Punkten muss ich euch recht geben. Diese "Kinder-Animes" haben wirklich nicht den besten Ruf in der Anime-Welt. Aber ich finde die meisten von uns sind doch eben gerade durch diese Serien auf den Geschmack von Animes gekommen, oder? Wäre da nicht Sailor Moon oder Digimon gewesen wüssten viele nicht, das es Animes überhaupt gibt.


    Aber eins stimmt nicht ganz, Digimon ist keine Kopie von Pokemon. :nono: Denn Digimon erschien in Japan bereits vor Pokemon. Zwar noch nicht in der Ausfertigung, aber immerhin davor.

  • ich finds totalen müll.


    die welt und die gegner. das digitieren ist unlogisch und die charaktere sind zu überzeichnet und kitschig!


    einfach nur grottig!

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

    Einmal editiert, zuletzt von Megaolf ()

  • Digimon? Neeeee nicht mein Fall, totaler Schrott, erst recht alles nach der ersten Staffel! Wirkt für mich eher wie eine total misslungene Nachmache von Pokémon, selbst das Spiel was auf der Play Station herauskam war eine reine Kopie und nichts wert! Man versucht eben immer Nintendo nach zu machen!^^

  • das seltsame ist aber, dass digimon im deutschen fernsehen erst nach pokemon ausgestrahlt wurde.


    pokemon hatte also in duetschland (bezeichnenderweise in europa) einen guten start hingelegt. das war untertrieben! es hat einen grandiosen start hingelegt. spiele, karten etc. rollten zu hunderttausenden über die ladentische. das phänomen monstererziehung und gegnerkampf war geboren.


    danach folgten (in deutschland) digimon, monster farmer, etc.


    ohne pokemon wären warscheinlich auch yugi oh und beyblade nicht möglich gewesen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von kevinwuhrmann
    digimon 1 staffel fand ich spitze
    digimon 2 staffel war noch apzeptabel
    digimon 3 staffel war n bischen bessr als die zweite
    digimon frontier totale sc*****e!


    Ich muss dir voll und ganz rechtgeben.
    Die 1. waren immer noch die besten

  • die erste staffel fand ich echt gut
    danach war alles immer nur das selebe bzw war es mir zuviel computeranimiert oder ähnliches..


    aber genrell - bin ich nicht so begeistert von digimon und konsorten..


    Life will hurt You. Not Death.

  • Ich habs früher echt gerne gesehen, war immer meine lieblingsserie...
    aber nur die erste staffel!
    die 2.te naja, aber das was dann kam, fand ich auch nicht mehr toll!

  • Es ist weder super noch totaler Müll. Und wenn man es nur annähernd als "Super" oder "Gut" bezeichnen könnte, dann wäre das wenn überhaupt nur auf die erste - großzügig gesehen sogar zweite Staffel bezogen. Da hatte alles nich ne nette Handlung, eine Moral und sympathische Charas.
    Die dritte ging gerade noch so, die Vierte tu ich mir nicht an. Ich fands eh blöd das die Digimon noch mal ganz neu gemacht haben. Die beiden letzten Staffeln haben ja überhaupt nichts mit ihren Vorgängern zu tun. :(


    Naja kurz gesagt: Staffel 1 und 2 waren gut. :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3