Welchen Browser benutzt ihr?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Zitat

    Original von Nayru
    Ich habe den IE. Würde auch gern mal den Firefox ausprobieren aber mein Pa is strickt dagegen. :(


    WAAAAAAAAAAAS?! Dann zeig deinem vater mal diesen Thread, und er wird sich ganz schnell umentscheiden! :)


    Im Übrigen ist es überhaupt kein Problem, mehrere Browser auf einem System zu haben.


    Ich beispielsweise hab folgende installiert:
    -Mozilla Firefox 1.0.6
    -Opera 8.02
    -Internet Explorer 6.0
    -Netscape 7.2
    -Amaya
    -Lynx


    *protz* =)

  • Ich benutze den Mozilla Fire Fox.
    Zwischendurch musste ich den Internet Explorer benutzen und kam gar nicht klar^^"



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • blackddmgs Browser <--- XD ne der ist scheisse


    Natürlich Firefox
    Sicherer
    Benutzerfreundlicher
    Einfacher
    Und man kann viiiiiiiiiele Plugins Herunterladen oder selber machen ^^.

  • Firefox.


    Auch die Markanteil Analyse vom IE stimmt net gant. Die hohe verbreitung beruht auch darafu das Viele Firmen es nicht zulassen das ein anderer benutzt wird.



    Allerdings kann der IE bald wieder auftrumpfen. Der neue IE läßt ja hoffen mit Tab browsing usw.

    An meine Diebin


    Du hast mein Herz gestohlen, aber ich hätte es dir auch geschenkt!


    PS: Danke für den Ava als gegenleistung *g*

  • Nun, es gibt News über den Windows Internet Explorer 7 (vormals Microsoft Internet Explorer).


    Zur Zeit ist eine Beta 2 erhältlich, und ich kann allen nur davon abraten, den Internet Explorer zu benutzen.
    Microsoft scheint aus den Mängeln der vorigen Versionen nur wenig gelernt zu haben: die Unterstützung von standardkonformen CSS ist immer noch mangelhaft, schlimmer sogar:


    Websites, die sich vorher mit allen Browsern, auch den "wanna-be-Browsern" IE 5 und 6 problemlos darstellbar waren, kommen im IE 7 meist nur noch verkrüppelt am Bildschirm an.


    Ich hab es selbts ausprobiert und sehe, dass viele Darstellungs-Probleme für den IE 7 schlicht weg unlösbar sind für Webdesigner (CSS2.0-Layouts, min-height, etc). Dabei ist CSS2.0 schon seit über 5-6 Jahren als Standard erklärt und wird auf der großen Mehrzahl aller Websites benutzt.


    Lasst die Finger von dem Teil, und fahrt weiterhin mit den "guten":
    Firefox, Opera bzw. Konqueror (Linux) und Safari (Apple).


    Und wundert euch nicht, wenn euch beim benutzen des Internet Explorer 7 auf einmal tausend Fehler auftauchen...





    ---------------------------------------------------





    Auch schön am Firefox: man kann sich tolle Themes herunterladen, die das Aussehen komplett verändern *__*



    zum Beispiel ein debiles Katzenpfötchendesign XD



    Einfach auf die Bilder klicken, dort kann man sich die Themes downloaden und jederzeit wechseln.

  • der fly unser Verteidiger der Browser ^^


    Also gut ich lass mich jetzt auf nen Deal ein... WENN mein Lappy irgendwann dieses Jahrhundert nochmal funzen SOLLTE... dann hol ich mir Mozilla.... für ne woche.. mit Opera hab ich persönliche Wutanfälle gekriegt ^^


    na Fly is das n Angebot? ^^



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • ohje xD ich mach auch mal ^^


    ich hab zuerst nur IE6
    dann umgestiegen auf FireFox. Aber durch das Windows Live, welches nur im Moment 100% mit IE löuft, bin ich wieder auf IE, aber hab dann Advant Browser dazu geholt.


    Dann aber wieder Firefox. dann die Beta2 vom IE7 und die benutze ich jetzt eigentlich standardmäßig.
    Firefox nebenbei :D

  • Mozilla Firefox.......
    Ich bin recht zufrieden damit.......

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

  • Am anfang hatte ich den IE aber der hat mich mit seiner ganzen Werbung nur noch genervt. Deshalb habe ich jetzt Mozilla Firefox.


  • Noch dazu muss ich sagen, wenn ich mit dem IE surfe hab ich später mit dem Viren Scean mehr kleine Trojaner als mit dem Firefox. Mit Mozilla hab ich vll. 1-5 mit em IE ganze 10-20...


    Also ich benutze nun auch nur noch Mozilla, IE mal nur, falls FireFox rumzickt.

  • IE, da meine Mutter was dagegen hat, dass ich Mozilla auf ihren PC tu. Ansonsten, z.B. in der Schule benutze ich nach Möglichkeit Firefox, der sieht einfach netter aus^^

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Bei mir ist es mein Vater der was gegen Firefox hat O.o
    ka wieso...habs aber trotzdem runtergeladen,ungehorsam wie ich bin :]
    benutz es aber selten....nur wenn IE spinnt...

  • zu allen Leuten die den Firefox nicht nutzen dürfen
    wenn ihr ein USB Stick habt, dann ladet euch das hier runter


    [URL=http://winfuture.de/news,24844.html]USB firefox[/URL]
    dann könnt ihr ihn nutzen, ohne ihn auf den PC installiert zu haben :D


    Nayru: Wo bitte surfst du, dass du so viele Trojaner bekommst, selbst beim Firefox? O_o