Welchen Browser benutzt ihr?

  • ich hab Mozzila Firefox installiert.aber irgendwie ist der viel langsamer als mein normaler Inet Explorer.Kann man FF wieder Deinstallieren?


    EDIT:Hat sich erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von TSA ()

  • 2+2=5

    Einmal editiert, zuletzt von Gast745 ()

  • Ich hab ne Frage zu Opera.
    Ich hab Z-F als Startseite,und immer wenn ich starte,bin ich unangemekdet,und wenn ich mich anmelde,kommt die Nachricht ich sei gesperrt oder nicht angemeldet oder habe keinen zugriff auf den bereich...
    Was mach ich falsch

  • Zitat

    Original von TSA
    Ich hab ne Frage zu Opera.
    Ich hab Z-F als Startseite,und immer wenn ich starte,bin ich unangemekdet,und wenn ich mich anmelde,kommt die Nachricht ich sei gesperrt oder nicht angemeldet oder habe keinen zugriff auf den bereich...
    Was mach ich falsch


    Ich empfehle dir den Browsercache von Opera zu leeren und auf die neueste Opera Version umzusteigen. www.opera.com


    den Cache leerst du so:
    Opera 9 > Extras > Internetspuren löschen > alles löschen

  • Zitat

    Original von FlyingBock


    Ich empfehle dir den Browsercache von Opera zu leeren und auf die neueste Opera Version umzusteigen. www.opera.com


    den Cache leerst du so:
    Opera 9 > Extras > Internetspuren löschen > alles löschen


    Ahh ok Danke Fly.Hab jetzt die neue version klappt jetzt auch

  • zur Zeit wieder seit ich bei Fly war den Opera browser. und seitdem wii das hat


    weiß auch nicht xD der ist doch irgendwie geil xD
    alleine schon das tolle, dass er alle Tabs die man beim schließen des browsers offen lässt beim nächsten Start wieder öffnet ist toll^^


    er ist auch schnell was das Laden angeht und so :D
    nur schade, dass viele Seiten nicht kompatibel mit dem sind -..-"

  • Benutz i.d.R. nur Firefox.
    Es gibt allerdings seltene Ausnahmen, z.b. Windowsupdates etc. wo ich dann den IE benutze.

  • Ich benutz seit ein paar Tagen auch den Mozilla Firefox. Hatte letztens nen brutalen Absturz, verursacht durch den Internet Explorer 7.0. Konnte den PC zuerst nicht mal mehr hochfahren und musste was am Bios rumfummeln. Daraufhin bin ich zum Firefox übergelaufen und hatte seitdem keine Probleme mehr. ;)

  • Natürlich FireFox. Der hat nen coolen Spam Filter und Pop Up Blocker usw. Die anderen mag ich ned so und haben in Game Zeitschriften sehr schlecht abgeschnitten.

  • FireFox, wobei ich auch schon überlegt habe, auf Opera umzusteigen...
    Hab's aber nicht gemacht, da nur der Pc von meinem Vater Inet hat, und der mag es nicht wenn ich Sachen installiere, oder so. o_O"
    Naja, man kann FireFox eigentlich auch mit den richtigen Plug-Ins und so wie Opera machen. Naja, fast. xD
    Bin bis jetzt sehr gut damit zurechtgekommen, gab auch nie Probleme.

  • Seit es die erste Version von Firefox auf Deutsch gibt, verwende ich nur noch diesen Browser. Den IE7 hab ich mir zwar auch gesaugt aber den verwende ich nur wenn Firefox mal streiken sollte, noch ist das nicht der Fall gewesen. =)
    Das ist meiner Meinung nach der König unter den Browsern und hat das Potenzial auch in Zukunft der Beste zu bleiben. Bis Version 3.0 kommt, müssen wir uns allerdings noch gedulden.