Welchen Browser benutzt ihr?

  • Ich benutze den Mozilla Firefox. Finde ihn am Besten.

    " Es ist ein Kunst einmal mehr auf zu stehen,
    als dass man umgeworfen wird."

  • Zitat

    Original von Painted Rudi
    Joa ich hab auch den langweiligen I-net Exploerer, denk aber auch mal nach mir den mozilla firefox zu holn.


    Was ja so viel Arbeit wäre. ^^


    B2t.: Surfe meist mit Firefox. Ich verachte die Tabs zwar, aber ansonsten ein schlanker Browser, der mir genau den Komfort bietet, den ich haben will.


    Habe außerdem noch Opera, was mir aber zu überladen ist und Netscape, welches mir erstens vom Design her nicht passt und einige Kleinigkeiten in Sachen Komfort sind da im Argen.

  • mal firefox ... mal inet (aber nur wenns sein muss) ... da firefox manchmal die Seiten verzehrt und falsch anzeigt...


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • Zitat

    Original von Kanjiro
    mal firefox ... mal inet (aber nur wenns sein muss) ... da firefox manchmal die Seiten verzehrt und falsch anzeigt...


    Firefox zeigt die Seiten schon richtig an. Nämlich so, wie sie designt wurden. Wenn sich ein Webdesigner auf das fehlerhafte Rendering des Internet Explorers verlässt, dann ist nicht der FF schuld, sondern der Designer :D


    Drum gehört das Viergestirn IE, FF, Opera und Safari (alternativ auch Konqueror) zum Handwerkszeug eines jeden Webdesigners, der was auf sich hält... Wird die Site in einem der drei "guten" Browser falsch angezeigt, dann is Nachbesserung nötig.



    Aber ich fange an, mich zu wiederholen :D

  • @ Fly: da hast du schon recht, nur fällt mir auf, dass wenn du Webseiten mit Microsoftprogrammen alá Frontpage machst, sie nur mit dem inetexplorer richtig angezeigt werden.... das ist das Problem, deswegen schalt ich dann mit meinem Browser um, ums richtig anzeigen zu lassen


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • Ich benutze schon immer Firefox, finde es auch toll, dass jetzt der Neue rausgekommen ist. :A

  • Bin glücklicher Opera User, die neue Schnellwahlfunktion ist sowieso genial!


    "Oh, ein Sarkasmus - Detektor... Ein sehr nützliches Gerät *biep biep biep ... brtzzzzz*

  • also ich benutze den Mozilla Firefox .... der is der schnellste und sicherste ....
    hatte ma kurz den internet explorer .. also den neuen und der hat bei mir nie richtig gefunzt .... andere hab ich dann auch nicht mehr ausprobiert ...


    der firefox reicht mir :D

    Without Pain, Live is not worth living

  • Wow ich find es aber erschreckend zu sehen wie viele den IE benutzen. in allen anderen Foren in denen ich bisher war waren immer Firefox UND Opera vor dem IE.


    Aber naja is ja net überall die selbe Community ^^


    "Oh, ein Sarkasmus - Detektor... Ein sehr nützliches Gerät *biep biep biep ... brtzzzzz*

  • Ich benutze Firefox und bin durch Stef auch auf Opera gekommen. Ist beides ziemlich cool. Bei Opera stört mich aber das er etwas langsamer ist, der Firefox wieder rum hat nicht so coole Spielereien wie die Schnellwahl bei Opera.


    ~*~Das Leben ist schön~*~

  • stinknormal den i-explorer ka warum wurde bei mir so rein gemacht...


    dass es weniger i-explorer als was anderes gibt hätt ich net gedacht... 8o

  • Mozilla Firefox, schon allein der schönen Plugins für den Onlinefußballmanager hattrick wegen ;)

    "You have to ecpect things of yourself before you can do them" (Michael Jordan)