Welchen Browser benutzt ihr?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Welchen Browser benutzt ihr? 10

    1. Sonstige (1) 10%
    2. Netscape (0) 0%
    3. Konqueror (0) 0%
    4. Google Chrome / SRWare Iron (4) 40%
    5. Apple Safari (0) 0%
    6. Opera (1) 10%
    7. Mozilla Firefox (3) 30%
    8. Microsoft Internet Explorer (1) 10%

    Also mit was für nem Browser geht ihr ins i-net???


    Ich geh mit Firefox rein, weil der der schnellste und so gut wie der sicherste ist :D

  • Ich benutze auch den ganz normalen Internet Explorer,bin aber am überlegen ob ich mir Firefox holen soll...

    I like it when the red water comes out

  • Da wir T-DSL haben, haben wir auch den T-Online Browser.


    Am PC meiner Eltern benutze ich den, ansonsten an meinem Laptop wieger ich mich strikt! (Manchmal spinnt mein WLAN, dann muss ich auf den anderen ausweichen)

    Platzhalter.

  • Zitat

    Original von Link2K
    Also mit was für nem Browser geht ihr ins i-net???


    Ich geh mit Firefox rein, weil der der schnellste und so gut wie der sicherste ist :D


    Ich auch, ich fahre seit nicht ganz einem Monat über Firefox und möchte diesen Browser nicht mehr missen - Kann ihn nur weiterempfehlen!!


    The Browser reloaded!

  • Zitat

    Original von Deku


    Bin nicht sonderlich begeistert aber man kann ihn brauchen. ^^


    thx,
    bin auch nicht sonderlich begeistert, da bleib ich bei meinem Fire fox

  • Zitat

    Original von Deku


    Bin nicht sonderlich begeistert aber man kann ihn brauchen. ^^


    Naja, er hat sich mit der 7er Version stark verbessert - ich würde sagen er ist besser als der IE, aber trotzdem noch schlechter als Firefox. ;)

  • Was ändert sich eigentlich viel,wenn ich vom normalen Internet Explorer auf Firefox umsteig?
    Ok,es gibt keine,oder wenige Sciherheitslücken gegenüber dem Internet Explorer und sonst,was denn noch?
    Würde mich mal interessieren,bevor ich vielleicht umsteig...

    I like it when the red water comes out

  • Zitat

    Original von M-P
    Was ändert sich eigentlich viel,wenn ich vom normalen Internet Explorer auf Firefox umsteig?
    Ok,es gibt keine,oder wenige Sciherheitslücken gegenüber dem Internet Explorer und sonst,was denn noch?
    Würde mich mal interessieren,bevor ich vielleicht umsteig...


    vorallem der seitenaufbau (geschw.) ist Firefox der schnellste und wie du in meinem datei anhang siehst hab ich mehrere seiten in einer anwenduing offen...

  • Zitat

    Original von Link2K


    vorallem der seitenaufbau (geschw.) ist Firefox der schnellste und wie du in meinem datei anhang siehst hab ich mehrere seiten in einer anwenduing offen...


    Schon sehr praktisch,hat man nicht alles in der Taskleiste hängen,trotzdem muss ichs mir noch überlegen ^^

    I like it when the red water comes out

  • Zitat

    Original von M-P


    Schon sehr praktisch,hat man nicht alles in der Taskleiste hängen,trotzdem muss ichs mir noch überlegen ^^


    jo vorallem findet man dann alles gut wieder =)
    jo mach das, also ich kann ihn nur empfelen :D 8)

  • Da es mir ehrlich gesagt so ziemlich egal ist, mit welchem Browser ich mich im I-net herumtreibe, habe ich auch keine Scheu davor zuzugeben, dass ich den T-Online Browser benutze ;)


    "Ach", sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe."
    "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.