Red Dead Redemption

  • ich habs schon seit 3 monaten Vorbestellt und warte seit ca einem Jahr drauf xD


    Ich denk mal das Rockstar uns nicht enttäuschen wird.


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • Ich prognostiziere eine Wertung von 9.5 auf IGN. Was ich von dem Spiel bisher gesehen habe, lässt wirklich erahnen, dass es qualitativ mindestens an GTA herankommt. Da das Genre jedoch keine besonders guten Vertreter vorweisen kann, schätze ich, dass es dadurch noch einen Wertungsboost erhält.


    Da ich zur Zeit einige Spiele zu Hause liegen habe, werde ich es wohl erst in ein paar Wochen kaufen. Ich gehe nämlich davon aus, dass es viel zu entdecken und zu sehen gibt und dass das Spiel etliche Stunden verschlingen wird

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich hab gerade die Werbung im Fernsehen gesehen, das sieht echt klasse aus. Ich werd allerdings wohl warten müssen, bis es preislich heruntergesetzt ist. So ein neues Spiel ist dann doch ganz schön teuer.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Argh, viele schwärmen von dem Spiel und ich bin nun auch neugierig. Es wird bestimmt gut, keine Frage. Allerdings dürfen PC Besitzer wieder einmal warten. Ist ja nichts neues. Mal schauen ob es sich dann später auch noch lohnt zu kaufen, wenn man es vorher vielleicht schon auf der Box durch gespielt hat.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Werd es mir auch holen,für die PS3,wo die Version Grafisch leider stark der 360 Version nachhinkt.
    Bin mal gespannt,ob es nicht overrated ist.Testvideos sahen aber sehr überzeugend aus.Bin zwar kein Fan vom Wilden Westen,denke aber trotzdem,dass es einen in seinen Bann ziehen kann.
    Die Bewertungen von 95 % sind echt ziemlich vielversprechend.

  • Ich glaube, dass es Overrated ist. GTA 4 war auch Overrated (10! auf IGN)


    Aber dass es eine sehr gute Spielerfahrung ist, lässt sich wohl nicht bestreiten. Das Genre muss man halt mögen. Grafisch und Technisch kann man dem Spiel wohl nix vormachen, das sieht in den ersten Testvideos sehr sehr gut aus.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Sora Sun
    Werd es mir auch holen,für die PS3,wo die Version Grafisch leider stark der 360 Version nachhinkt.


    hab ich jetzt auch schon öfters nachgelesen... aber kein einziges Beweisbild, Video gesehen....


    ich glaub eher das es ein Gerücht ist und beide Versionen identisch sind, wenn nicht, dann lass ich mich eines besseren belehren, möchte aber auch Beweise sehen ;)


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • Das Spiel selber besitze ich noch nicht, will es aber später kaufen. Ein Kumpel hat es sich jedoch schon gekauft und mir etwa 2 Spielstunden gezeigt, ein paar Missionen gemacht und ist einfach nur durch die Steppe geritten. Er hat die PS 3 Version


    Das Spiel sieht nicht nur aus, wie GTA IV sondern es spielt sich auch genau so. Wie wenn man Nico Belic in Westerklamotten gesteckt hätte. Was mich allerdings an diesem sehr guten Spiel stört, ist die Steppe. So fantastisch viel Nichts habe ich seit Shadow of the Colossus nicht mehr gesehen. Alles sieht gleich aus und bis auf die sich ständig wiederholenden Rettungsquests, wo man Leute vor wilden Tieren retten muss, gibts da nicht viel zu sehen. Hier und da mal ein Schatz oder eine verlassene Villa, aber sonst nicht wirklich viel, wenn man es in der Relation zur Größe der Steppe sieht.


    Außerdem gibt es recht wenige und sehr kleine Städte, was mich auch irgendwie gestört hat.


    Sonst haben mich nur die wirklich hässlichen Charaktermodelle gestört. Nicht so hässlich, wie bei Fable 2, aber doch recht hässlich.


    Es ist zwar ein Westernspiel und in der Steppe hat sich nicht viel abgespielt, aber trotzdem.


    Die Waffen sind jedoch sehr nett und die Zeit ist spannend gewählt. Es gibt also schon modernere Gerätschaften wie z.b. Autos (im Intro). Das Missionsdesign ist, wie man es von GTA gewohnt ist, sehr gut. Auch die Grafik und der Sound sowie die Synchro sind erstklassig. Aber die gähnende Leere in der Steppe...


    Ansonsten hat das Spiel mit einigen Bugs zu kämpfen, so dass bestimmte Charaktäre nicht auftauchen oder dass man manchmal einen bestimmten Knopf nicht mehr drücken kann. Ein Patch ist aber sicherlich schon in arbeit, nehme ich an

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Kanjiro


    hab ich jetzt auch schon öfters nachgelesen... aber kein einziges Beweisbild, Video gesehen....


    ich glaub eher das es ein Gerücht ist und beide Versionen identisch sind, wenn nicht, dann lass ich mich eines besseren belehren, möchte aber auch Beweise sehen ;)


    eigentlich sollte hat die ps3 version mehr kantenflimmern haben...
    aber die unterschiede sind minimal ~
    nicht wie bei bayonetta wo die ps3 version nix taugte :3

    tw_the_last_wish_wallpaper_2_by_astoralexander_da7i63b.jpg

    Art by Ástor Alexander

  • Ich habe mich ebenfalls aus genau diesen Gründen gegen einen Kauf entschlossen. Ich habe grad keinen Bock auf ein GTA mit Pferden und viel Nichts.


    Dabei kann man dem Spiel nichts vorwerfen, weil aus dem Stoff, den die Entwickler hatten, haben sie tatsächlich das nahezu Beste gemacht.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • hmm...


    für mich bis dato das beste Spiel für die PS3 ._.


    Hab inzwischen das Singleplayer durchgezockt und ein Multiplayer Level 30 erreicht. Im Singelplayer hab ich vom Missionsdesign höhen als auch tiefen erlebt. Der Anfang ist wirklich klasse, wobei es dann ab der hälfte (Mexico) zu einer eintönigen Schießerei wird. Gegen Ende nimmt es dann nochmals fahrt auf und überrascht einen nochmals.


    Am besten an RDR find ich allerdings den Multiplayer. Einfach nur mit Freunden in den Sonnenaufgang reiten, dabei verschiedene Bandenverstecke auslöschen, auf die Jagd gehen, Herausforderungen lösen oder einfach nur Most Wanted werden. Wer es dann lieber klassischer haben möchte kann bei Jeder-Gegen-Jeden, Bandenschießerei oder Gold-Rush (ähnlich Capture the Flag) mitmachen.


    Genial find ich auch das Levelsystem von RDR. Klar ist hier kein WoW zu erwarten aber es wirkt sich doch sehr motivierend auf mich aus, ständig das nächste Level zu erreichen. Denn es gibt fürs leveln neue Waffen, Titel, Pferde oder Charaktere . Das hätt ich mir bei GTA auch gewünscht. :o


    Für manche wirkt der jetztige Einstieg warscheinlich etwas schwer, da neulinge noch keine guten Waffen haben und recht früh sterben werden. Einfacher wär es, wenn man sich schnell einer Bande anschließen oder selber eine Gründen würde. Aber naja... man muss sich ja auch nicht dumm anstellen...


    Den meisten Leuten die ich kenne sind begeistert von den Spiel und haben ne Menge Spaß am Spiel. Aber klar.... wem schon GTA nicht gefallen hat wird an RDR sicherlich auch nicht gefallen.


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • Red Dead Redemption soll einen Zombie Modus bekommen. Hab ich bei IGN gelesen. Spitze. Irgendwie bekommt jedes Spiel einen Zombiemodus. Zombies scheinen in letzter Zeit total "In" zu sein.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Irgendwie geht es mir mit diesem Spiel genauso wie zora. Alle sagen, es sei spitze, ich habe es angespielt und es ist auch spitze, aber ich weiß einfach nicht. Es macht einfach nicht annähernd so viel Spass, wie Ninety Nine Nights, auch wenn Red Dead Redemption mindestens 60% mehr bekommt bei etablierten Seiten

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • *thread hervorkram*


    Kurzum: RDR ist ein hammergeiles spiel, und somit auch schon genug vom rumgesülze :D


    ich habe mir fest vorgenommen, ALLE erfolge dieses spiels freizuschalten. hab momentan um
    die 50 geschafft, es fehlen mir noch ca. 30 stück (inkl. allen addons). ich weiss nicht wo ich
    mich diesbezüglich melden soll... im netz find ich auch keine genaueren hinweise...


    es geht um den erfolg "schweinisch explosiv!" wo man als pig josh 25 gegner mit dynamit in
    die luft jagen muss. es steht dabei nirgends in welchem spielmodus man das machen muss
    (irgendwo steht es sei egal in welchem modus). da sprenge ich nun seit stunden diverse
    banden in fetzen, der erfolg will und will einfach nicht auftauchen.


    jemand einen rat?

    *lol*

  • http://www.xbox360achievements.org/


    Da findest in der Regel Guides zu den Achievements oder in den Foren wird darüber diskutiert. Einfach in der Suche das jeweilige Spiel eingeben, anklicken und Achievement Guide oder Forums anklicken

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • RDR, eins der Spiele das ich unbedingt haben will aber diese blöde Altersgrenze nicht ausreicht. ( Ich seh doch aus wie 18!!!!!11111 )
    Was soll ich sagen? Ich steh auf den Wilden Westen. Zwar sind Piraten im All sogar noch etwas koraller aber der Wilde Westen beeindruckt mich auch maßlos. Gerade DASS das Spiel an manchen Ecken ( vorurteilsmäßig ) etwas "unsauber" wirkt macht mich so geil drauf, weil es sich rau, rau und rooooow anfühlt.
    Und ich will die Minigun aus Holz schiessen!!!!!1

  • @olf
    danke, werd ich demnächst mal in ruhe studieren :)


    Recht93
    hmm da kommst du doch bestimmt ohne probleme dran... hab im netz schon 14 jährige
    entdeckt die das teil zocken, anscheinend interessiert die altersgrenze eh keine sau - zwar
    traurig, aber wahr. und rockstar hat wirklich ganze arbeit geleistet.

    *lol*

  • man verzeihe mir meinen doppelpost...


    frage: hat jemand von euch das spiel auf der xbox und wäre daran interessiert die mehrspieler-
    erfolge zu ergattern? ihr müsstet halt beide bisherigen addons gekauft haben, ansonsten würds
    mir leider nicht viel bringen...


    wer interesse hat bitte mal bei mir melden (pn oder hier), danke!

    *lol*

  • Kurzer Anriss zum Spiel von mir:


    ACHTUNG MÖGLICHE SPOILER









    Von Rockstar Games kennt man eigentlich nur GTA, weshalb RDR frischen Wind mit sich brachte. Ich mochte die Vorstellung einen "Cowboy" (John ist eigentlich gar keiner..) zu spielen. Man hat im Spiel die Entscheidung ob man gut oder böse sein will, selbst in der Hand. Tut ihr gute dinge, werdet ihr dafür bekannt und eurer Ruf steigt "positiv" - handelt ihr schlecht, passiert das genaue gegenteil. Eigentlich könnte man sagen Read Dead Redemption ist ein GTA im Western-Stil, aber das würde dem nicht mal nahe kommen. Die Landschaften sind schön gestaltet, die Aufgaben abwechslungsreich und es gibt genug Minispiele in den Städten mit denen man sich die Zeit vertreiben kann. Man hat keine Lust auf eine Mission oder ein Minispiel? Kein Problem. Reitet aus, geht auf die Jagd und erlegt ein paar Tiere, um sie zu Häuten und zu verkaufen, was ihr nicht braucht. Oder sucht Wildpferde auf und zähmt eines - das ist knifflig, macht aber Spaß! Ist im Grunde genommen jedoch unnütz, da die Tiere zwar schnell sein mögen, jedoch Johns schwarzes Streitross das Schnellste bleibt. Die Story selbst hat mich stundenlang in ihren Bann gezogen. Man denkt Anfangs nicht großartig mit, doch spätestens dann, wenn man den Mann, den man gesucht hat, erledigt hat und die Auftraggeber einem nicht von der Pelle rücken wird einem eines klar: Man hat keine Chance zu entkommen. So nimmt auch das Spiel sein Ende. John Marston flüchtet mit seiner Familie in die Scheune auf der eigenen Ranch, sorgt dafür, dass der Sohn und die Frau flüchten können, bevor er sich seinen Verfolgern stellt. Ein letztes Mal versucht er mit seinem Dead Eye (verlangsamtes sehen - ermöglicht präziseres Zielen) einige der miesen Ratten mit in die Hölle zu reißen, bevor er niedergeschossen wird. Damit starten die Credits - aber, dass ist nicht das Ende! Zum Glück kann man diese Wegdrücken und man glaubt danach für einen Augenblick lang John wäre wieder am Leben; aber falsch. Es ist sein Sohn, der ihm verblüffend Ähnlich sieht, der am Grabe der eigenen Mutter steht, jene er neben seinem Vater beerdigt hat. Man hat eine einzige letzte Mission zu erfüllen: Den Mann zu töten, der damals dafür gesorgt hat, dass der eigene Vater umgebracht wird. Die Mission hat eine laaaaangen Weg erfüllt von Reiten auf sich, bevor man ihn endlich töten kann - danach kann man als Sohn von John (mir fällt der Name partout nicht ein xD) weiterspielen und selbiges tun, wie zuvor auch. Das Spiel ich liebe es. Es ist erfrischend anders, die Story fesselt den Spieler und man merkt, wie ein kleines Stück von sich selbst stirbt, als man sieht wie John Marston zu Boden geht. Umso glücklicher bin ich, dass ich mir die Game of the Year Edition geholt habe, in der zusätzlich noch Read DeadRedemption: Undead Nightmare enthalten ist. Darin schlägt man sich mit einer Zombieseuche herum, um die eigene Familie zu retten...




    Anlässlich eines mysteriösen Tweets seitens Rockstar starte ich diesen Thread.

    https://twitter.com/RockstarGa…s/787639249864630273?s=09


    Es sieht ganz danach aus als würde entweder ein neuer Red Dead Teil oder eine Remastered Version folgen. Heißt für mich ich brauch dann bald eine PS4. Dx


    Kennt jemand die Spiel'reihe'? Ich bin schon gespannt auf weitere Infos zu dem (hoffentlich) neuen Teil.

    NOW, CAN'T YOU SEE THE TRUTH? SOMETIMES IT'S CRUEL THE BARE FACE OF THE TRUTH.

    tojisignatur69df9r.jpg

    YOU NEED THE DARKNESS TO STEP OUT OF THE DARKNESS. I AM READY FOR THE DARK.

    ˗ˋˏ ♡ ˎˊ˗

    Einmal editiert, zuletzt von mugiwara ()

  • Ich habe Red Dead Redemption noch nie gespielt aber ich habe viel gutes über die Serie gehört. Das Gameplay welches ich von Videos kenne sieht auch sehr vielversprechend aus. Leider gab es für diese Serie noch nie eine PC-Fassung und auch für diese Ankündigung scheint es keine zu geben.


    Wenn Rockstar nicht die Plattform unterstützen will wo sich viele Fans angehäuft haben, dann bekommen diese auch nicht mein Geld. Ich habe noch genügend andere Spiele die ich spielen kann :D

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.