Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli!



  • Die von mir festgestellte Ähnlichkeit zu Ditto kommt jedenfalls nicht von ungefähr und das verfrühte Auftauchen des Pokémon war ein cleverer PR-Stunt – schon seit gestern kann man das Pokémon nämlich via Pokémon Go fangen und viele Fans hatten ein Fragezeichen über dem Kopf, weil aus dem vermeintlichen Meltan auf einmal Dittos oder andere Pokémon wurden.


    (Anmerkung: Die deutsche Synchron ist… ehrm… etwas steif?)

  • Weiß eigentlich zufällig jemand, ob es zu den beiden Titeln eine Demo geben wird?


    Ich bin ja prinzipiell schon interessiert, aber einiges macht mich auch skeptisch (z.B. die neue Fang-Mechanik) und ich hab eigentlich keine Lust für 60€ die Katze im Sack zu kaufen; zumal ich das Original jeder Zeit auf dem GameBoy spielen kann.



  • In Zusammenarbeit mit dem namensgebenden Handy-Vertreter, wird es im November die Möglichkeit geben das neuentdeckte Pokémon Meltan sowohl in Pokémon Go als auch in beiden Pokémon Let’s Go-Versionen zu erhalten.


    Für mich wirkt das Spiel dadurch immer mehr wie eine Crosspromo-Aktion für Pokémon Go… aber ich werde dem Game eine faire Chance einräumen, sobald ich es spiele. Bei meinem Backlog… könnte es etwas dauern.


    Labrynna

    Offizielle Informationen zu einer Demo konnte ich leider bisher nicht finden, aber ausschließen tu ich es nicht völlig. Vielleicht so eine Woche vor Release?


  • Nintendo hat einen neuen Trailer veröffentlicht. Während dieser keine Neuheiten zeigt, was das Gameplay angeht, sieht man doch einige Ortschaften und Ereignisse aus dem Spiel, welche vorher noch kein Material hatten.


    Außerdem hat die spanische Seite Vandal berichtet, dass man im Post-Game 151 „Master Trainer“ aufsuchen kann – für jedes Pokémon gibt es einen, der ein besonders hochrangiges Pokémon hat. Besiegt man nun zum Beispiel den „Master Trainer Pikachu“ erhält man selbst diesen Titel.


    Da ich kein Spanisch kann, ist die Information mit Vorsicht zu genießen, offenbar kommt die Info aber von deren Test-Session mit Nintendo Europe.