Hallo erstmal!

  • Hey Zeldaforum,


    ich bin Londinium, und möchte mich hier erstmal kurz vorstellen :D
    Ich kenne das Zeldaforum bereits einige Jahre und habe hier sogar einen alten Account unter dem Namen "Anju99", diesen hab' ich allerdings erstellt und benutzt als ich so um die 12 war - und dementsprechend sieht er auch aus.


    Nachdem ich in letzter Zeit mit dem Announcement von Breath of the Wild und der Switch wieder ordentlich Bock auf Zelda bekomen hab, dachte ich, ich registrier mich hier einfach mal neu ^^ Allzu viel posten werde ich wahrscheinlich nicht, ist aber trotzdem nett hier zurück zu sein :thumbsup:


    Das wärs, viel Spaß euch allen!

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir!


    Allzu viel posten werde ich wahrscheinlich nicht, ist aber trotzdem nett hier zurück zu sein

    Och, schade :( Dabei können wir die Beitrage momentan echt gut verkraften :P

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich kenne das Zeldaforum bereits einige Jahre und habe hier sogar einen alten Account unter dem Namen "Anju99", diesen hab' ich allerdings erstellt und benutzt als ich so um die 12 war - und dementsprechend sieht er auch aus.

    Mal eine Frage: Wenn du hier schon einen Account hast... Warum benutzt du dann nicht einfach den alten Account? Es ist doch nicht so schlimm, dass er schon existiert, seit du 12 bist...


    Aber sonst... Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!

    Welcome back to Trench

  • Hey Londinium,


    ist mir ähnlich ergangen, ist schon ein paar Jahre her seitdem ich das letzte Mal hier war.


    Welcome back würde ich mal unverfroren sagen. :P



    Gleichzeitig möchte ich auch zu mir wieder sagen dass ich wieder da bin, passt ja sehr gut. :)