Zelda-Forum-Awards 2016

  • 2017 rollte wie ein Gorone ins Forum und ebenso gut gebaut wie ein Gorone sind sicher so einige von uns nach all den Schlemmereien an den Feiertagen - und der ein oder andere mag auch ohne Silvester einen Knall haben. Um das letzte Jahre forenmäßig Revue passieren lassen, wirds Zeit für die alljährlichen Awards.


    Wie üblich haben wir diverse, bereits aus den Vorjahren bekannte Kategorien für euch bereit. Wie ebenfalls gewohnt (oder für unsere Neuzugänge erstmalig erklärt) gibt es für jeden Treppchensieger, also die drei Bestplatzierten, einen Award, den man sich gerne ins Profil oder in die Signatur kleistern kann. Dafür gibt es Banner, die auf Hochglanz poliert werden, durch die Badewanne gejagt werden und mit Desinfektionsmittel abgewischt werden, um mit Glitzerglitter und Funkelkrams volledelt zu werden. Das Wettbüro eröffnet nebenan.


    Pro Kategorie dürft ihr nur einen User oder eine Userin nennen. Ihr müsst nicht zwingend jede Kategorie ausfüllen. Eure Wahl sendet ihr bitte, samt Kategorie und samt User der Wahl, mir per PN zu. Einsendeschluss ist, da wir dieses Jahr ein paar Tage zu spät dran sind, der 5. Februar um 23:59.


    Bevor mir jemand für den bei den Awards üblichen Humor eins überzieht, kommen wir nun zu den spannenden Kategorien der Zelda-Forum-Awards des Jahres 2016:


    Hilfreichster User


    Wer verteilt im Forum die meisten Medikits und spielt den Supporter?

    Fleißigster User


    Wer macht immer brav seine Hausaufgaben?

    Bester RPG-Schreiber


    Wer rollenspielt sich durch Nacht und Wind?


    Schlächdestä Rechdschraipunk


    Neue Tastatur zu verschenken, wer will nochmal, wer hat noch nicht.


    Chatsocke des Jahres


    Wer hat im Chat sein neues Wohnzimmer errichtet?


    Coolster Nickname des Jahres (nur Anmeldungen/Umbenennungen von 2016)


    Wer macht dem "Der Typ aus dem Shop" Konkurrenz?


    Schönste Sets


    Welches Set gehört eingerahmt?


    Lustigster User


    Wer pachtet den und die Lacher für sich?


    Set-Wechsel-Dich-User


    Wer wechselt sein Set wie Unterwäsche?


    Meistvermisster User


    Wessen Rückkehr würde gefeiert werden?


    Lieblings-Teammitglied


    Hier ist natürlich Deku einzutragen. Der verhaut mich nämlich, wenn ich euch nicht dazu bringe.


    Newcomer des Jahres (muss sich 2016 angemeldet haben)


    Welche armen Irren haben wir im vergangenen Jahr ins Boot geholt?

    Shoutboxer des Jahres


    Wer campt in der Shoutbox mehr als jeder andere?

    Freundlichster User


    Wer steht im Duden unter "Freundlichkeit"?

    Bester Zelda-Spezialist


    Wer deckt alle Geheimnisse in Hyrule auf?

    Kreativster User


    Wer patscht am besten mit Farben oder Worten rum?


    Größter Spammer


    Wer gibt immer überall seinen Senf ohne Sinn und Verstand ab?


    Aktivster ZFZZ-Zocker


    Wer zockt am fleißigsten im ZFZZ?


    Größter Forensuchti


    Wer schläft sogar im Forum?


    Kreativster Benutzertitel


    Kreativität ist erneut gefragt, und zwar beim Usertitel.

    Interessantestes Profil


    Irgendjemand wird sich schon mehr Profile anschauen als ich faules Stück.


    Thread des Jahres (muss 2016 erstellt worden sein)


    Welcher Thread hat im letzten Jahr für den besten Diskussionsstoff gesorgt?

    Zelda-Forum-Pärchen (hier muss ein Pärchen, also zwei User, gewählt werden)


    Auf wessen Hochzeit dürfen wir tanzen?


    Das Team wünscht euch viel Spaß beim voten und mitfiebern!

  • Soviele Kategorien xD
    Ich habe mich gefühlte 100.000.000.000 Mal umentschieden, nur das Forenpärchen war easy. :x
    Hoffe auf viele teilnehmende Personen und ein spannendes Ergebnis.

    Baci
    Baci
    Baci

  • Stimmzettel ist raus, nur zwei Kategorien habe ich ausgelassen. Stimme ZFS zu, das Pärchen war obvious. Doch ich bezweifle stark, dass wir das gleiche meinen :ugly:
    Wie dem auch sei, bin natürlich gespannt auf die Auswertung und hoffe, dass jeder bei der Aktion mitmischt.

  • Ich enthalte mich der Wahl, weil ich hier niemanden gut kenne und ansonsten auch noch neu bin.^ ^ Aber eine Frage diesbezüglich hätte ich dann doch: Was sind denn überhaupt „Sets“?

  • Ich enthalte mich der Wahl, weil ich hier niemanden gut kenne und ansonsten auch noch neu bin.^ ^ Aber eine Frage diesbezüglich hätte ich dann doch: Was sind denn überhaupt „Sets“?

    Z.B. dein süßen Shy Guys. Als Set bezeichnet man die Kombi von Avatar und Signatur eines Nutzers. ^^

  • Ich bin fertig, wenn ich es heute nicht getan hätte, dann hätte ich es bestimmt vergessen .-.


    Dieses Jahr war sehr einfach, nur bei einer 2 Kategorien hatte ich gewisse Schwierigkeiten jemanden zu finden, weil dieses Jahr in der Richtung nicht viel passiert ist.


    Und jeder der es noch nicht getan hat sollte natürlich auch abstimmen, 2016 zeigte ja ganz gut wie sehr man sich über niedrige Wahlbeteiligung aufregen kann (oder auch nicht), also jeder der nicht abstimmt wird nachts von mir persönlich heimgesucht und wird am nächsten Tag ein nasses Bett und Rückenschmerzen vorfinden!

  • Um mal der Verwirrung vorzubeugen: Whity kann als Lieblings-Teammitglied gevotet werden. Er hat seinen Posten zwar abgegeben, aber 2016, worums hier geht, war er ja voll dabei.


    3 Tage verbleiben euch noch. Wer nicht abstimmt, wird von Deku ausgepeitscht :ugly: